Seite 59 von 95 ErsteErste ... 949575859606169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 947

Bundestagswahl 2009

Erstellt von phimax, 27.09.2009, 14:10 Uhr · 946 Antworten · 21.353 Aufrufe

  1. #581
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Bundestagswahl 2009

    Ich denke auch das es läuft

  2.  
    Anzeige
  3. #582
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Bundestagswahl 2009

    Zitat Zitat von KKC",p="783532
    Die Grünen mit der CDU, das werden sich die grünen Wähler nicht gefallen lassen.
    Die echten grünen Wähler (also die der ersten Stunde) haben der Partei doch schon längst den Rücken gekehrt (ich habe es jedenfalls schon vor Jahrzehnten getan).
    Man denke nur an deren Umweltsünden in Hamburg, der Wende in der Friedenspolitik oder der Abkehr zum Tierschutz.
    Die Grünen tragen nur noch den Namen, genau wie die SPD und die CDU falsche Namen tragen.
    Die Grünen sind schon seit über 10 Jahren längst eine Partei der Mitte und austauschbar mir SPD und Union. Eine große Sauce, die niemand braucht.

    Und das wissen ja auch deren aktuelle Wähler, die sie deshalb ja bewusst wählen. Daher werden sie nicht noch mehr Wähler verlieren. Das hat die Partei schon längst vorher geschafft.

  4. #583
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669

    Re: Bundestagswahl 2009

    Zitat Zitat von strike",p="783540
    Zitat Zitat von KKC",p="783532
    Die Grünen mit der CDU, das werden sich die grünen Wähler nicht gefallen lassen.
    KKC, das gibt es doch in Hamburg schon seit 2008.

    Am 7. Mai 2008 wählte die Bürgerschaft Ole von Beust erneut zum Ersten Bürgermeister. Der Senat besteht zurzeit aus folgenden Mitgliedern:

    * Christa Goetsch (GAL), Behörde für Schule und Berufsbildung sowie Zweite Bürgermeisterin
    * Christoph Ahlhaus (CDU), Behörde für Inneres
    * Dietrich Wersich (CDU), Behörde für Soziales, Familie, Gesundheit und Verbraucherschutz
    * Anja Hajduk (GAL), Behörde für Stadtentwicklung und Umwelt
    * Axel Gedaschko (CDU), Behörde für Wirtschaft und Arbeit
    * Herlind Gundelach (CDU), Behörde für Wissenschaft und Forschung
    * Michael Freytag (CDU), Finanzbehörde
    * Till Steffen (GAL), Justizbehörde
    * Karin von Welck (parteilos), Behörde für Kultur, Sport und Medien
    An Schwarz-Grün wird sich der Bürger schon gewöhnen
    Die Jamaika (Schwarz/Gelb/Grün) gibt es wohl bisher in den Ländern noch nicht.
    Ob sich die Bürger daran gewöhnen werden wird die Zukunft zeigen.
    Ich (und wahrscheinlich eine Reihe anderer auch) frage mich was die Anti-Schwarz/Gelben Wahlplakate sollten, wenn diese Parteien in den Ländern unterstützt werden (Stichwort: Bundesrat!!).
    Kleine Glaubwürdigkeitskrise gefällig, oder?
    Gruß

  5. #584
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Bundestagswahl 2009

    Und ich muss schon wieder fragen wieso?

    rot-rot geht ja auch auf Länderebene.

    Ich Saarland hatte die Grünen auf den Plakaten stehen.

    Grün wählen = Lafontaine ärgern

  6. #585
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Bundestagswahl 2009

    Zitat Zitat von ernte",p="783574
    ...Ich Saarland hatte die Grünen auf den Plakaten stehen.
    Grün wählen = Lafontaine ärgern
    tja,

    und wie es ausschaut kann das realität werden


  7. #586
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669

    Re: Bundestagswahl 2009

    Rot/Rot ist in den Ländern zwischenzeitlich als Koalition 'akzeptiert'.
    Die Grünen, die mit Schwarz/Gelb koalieren ist was Neues, eine sofortige Akzeptanz wirst Du nicht sehen.

    Die Gefahr ist, dass die Grünen damit ihr Profil verlieren und das ist bei einer Spartenpartei dann tödlich.

  8. #587
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002

    Re: Bundestagswahl 2009

    Zitat Zitat von KKC",p="783580
    Die Gefahr ist, dass die Grünen damit ihr Profil verlieren und das ist bei einer Spartenpartei dann tödlich.
    Die meisten Gruene Waehler sind weiblich, die schnallen das doch gar nicht und gehen deshalb auch nicht verloren .

  9. #588
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Bundestagswahl 2009

    Zu 78% hat der Parteitag zugestimmt - zu Jamaica.

    Laffo spricht von Wahlbetrug - Depp blöder.

    Maas geilt sich auch auf - echt lustig du kleiner Junge (werd mal trocken hinter den Ohren)

  10. #589
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Bundestagswahl 2009

    Zitat Zitat von ernte",p="783644
    Zu 78% hat der Parteitag zugestimmt - zu Jamaica.

    Laffo spricht von Wahlbetrug - Depp blöder.

    Maas geilt sich auch auf - echt lustig du kleiner Junge (werd mal trocken hinter den Ohren)
    na man muss auch verlieren können.
    aber...
    das die Grünen jetzt Politik machen mit den Parteien gegen die sie gegründet wurden, ist schon irgendwie amüsant ;-D

  11. #590
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Bundestagswahl 2009

    Ich finde das gar nicht mal schlecht.
    Jetzt können sie üben.
    Schaden für D. können sie nicht anrichten.

    Vielleicht wird ja gar nicht so schlecht.

    Und es bringt Farbe ins Land.

Seite 59 von 95 ErsteErste ... 949575859606169 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 3 Sat 14.12.2009 20:15 UHR
    Von Lanna im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.09, 20:10
  2. Bundestagswahl
    Von jaki im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.09.09, 20:16
  3. Bundestagswahl
    Von ling im Forum Sonstiges
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 05.09.08, 14:48
  4. Hua Hin 2009
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.05.08, 13:45