Seite 57 von 95 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 947

Bundestagswahl 2009

Erstellt von phimax, 27.09.2009, 14:10 Uhr · 946 Antworten · 21.279 Aufrufe

  1. #561
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Bundestagswahl 2009

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="783468
    Wie und nun
    Für jeden halbwegs Gebildeten verbietet sich ein Vergleich Schmidt / Merkel von allein.
    Würde sicher auch unsere FDJ-Sekretärin nicht wollen, denn in Mathemetik kennt sie sich wegen der ausgesprochen guten Ausbildung in der einzigartigsten und besten aller DDRen ja auch aus und weiss um das Ergebnis der Multiplikation Merkel (Null) mal Schmidt (X).


  2.  
    Anzeige
  3. #562
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.028

    Re: Bundestagswahl 2009

    Zitat Zitat von titiwas",p="783469
    Darüber hinaus ist er und seine Frau das personifizierte Gewissen allen Kettenraucher.
    Was jemand als jetziger oder gewesener BK macht(e) ist mir solange völlig schnurz, wie es seine dienstliche Leistung nicht tangiert.

    Ich würde Ihn (H.Schmidt) aus dem Stand heraus wieder zum BK wählen.

  4. #563
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.055

    Re: Bundestagswahl 2009

    Nun überlegt die FDP eine Mautgebühr einzuführen. :-(

  5. #564
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Bundestagswahl 2009

    Zitat Zitat von Nokhu",p="783477

    Ich würde Ihn (H.Schmidt) aus dem Stand heraus wieder zum BK wählen.
    Und er würde glatt ablehnen, nicht aus Altersgründen, nein, weil er einer der Wenigen ist, der den Weg bereits kennt der jetzt zu gehen ist.

  6. #565
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Bundestagswahl 2009

    Zitat Zitat von Chumphon",p="783483
    Nun überlegt die FDP eine Mautgebühr einzuführen. :-(
    Was ist eigentlich so falsch an einer Mautgebühr. Kfz- Steuer wech und eine Maut einführen.

    Dann zahlen endlich die Ausländer auch etwas für unsere Strassen.
    Ich muss in Frankreich z.B. auch zahlen.

  7. #566
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: Bundestagswahl 2009

    Zitat Zitat von ernte",p="783485
    Zitat Zitat von Chumphon",p="783483
    Nun überlegt die FDP eine Mautgebühr einzuführen. :-(
    Was ist eigentlich so falsch an einer Mautgebühr. Kfz- Steuer wech und eine Maut einführen.

    Dann zahlen endlich die Ausländer auch etwas für unsere Strassen.
    Ich muss in Frankreich z.B. auch zahlen.
    Glaubst Du doch selber nicht. Die wird zusätzlich eingeführt.
    Lässt sich auch prima begründen (Öl, Umwelt, Stärkung der Schiene, etc) ;-D
    Gruß

  8. #567
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.028

    Re: Bundestagswahl 2009

    @KKC

    so sieht´s aus!

  9. #568
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.819

    Re: Bundestagswahl 2009

    Zitat Zitat von strike",p="783476
    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="783468
    Wie und nun
    Für jeden halbwegs Gebildeten verbietet sich ein Vergleich Schmidt / Merkel von allein.
    Was hat das mit Bildung zu tun ? Gemessen wird die erbrachte Leistung und da hat Schmidt nicht viel vorzuweisen.

    Angie hat uns immerhin sicher durch die schwerste Wirtschaftskrise seit [highlight=yellow:225b63383f]1929[/highlight:225b63383f] gebracht und so auch dich vor bitterer Armut, Not und Obdachlosigkeit bewahrt.

    Du solltest jetzt sofort auf der Stelle niederknien und dich bei Angie dafür bedanken

  10. #569
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Bundestagswahl 2009

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="783496
    Was hat das mit Bildung zu tun ? Gemessen wird die erbrachte Leistung und da hat Schmidt nicht viel vorzuweisen.

    Angie hat uns immerhin sicher durch die schwerste Wirtschaftskrise seit [highlight=yellow:1adbb71e10]1929[/highlight:1adbb71e10] gebracht und so auch dich vor bitterer Armut, Not und Obdachlosigkeit bewahrt.
    und Schmidt uns immerhin sicher durch die Ölkrise geführt. Andere Staaten hatten da wesentlich grössere Probleme.
    Aber ist schon lange her, da vergisst man das schon mal.

    Merkel ist für mich eine farblose Politikerin ohne Charisma, die bisher nur deshalb keine grossen Fehler gemacht hat, weil sie nichts gemacht hat :-)

  11. #570
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: Bundestagswahl 2009

    gute waren/sind adenauer, schmidt, kohl, merkel

    der mit abstand dümmste,aroganteste, schlechteste und a-sozialiste war schröder

Seite 57 von 95 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 3 Sat 14.12.2009 20:15 UHR
    Von Lanna im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.09, 20:10
  2. Bundestagswahl
    Von jaki im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.09.09, 20:16
  3. Bundestagswahl
    Von ling im Forum Sonstiges
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 05.09.08, 14:48
  4. Hua Hin 2009
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.05.08, 13:45