Seite 56 von 95 ErsteErste ... 646545556575866 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 947

Bundestagswahl 2009

Erstellt von phimax, 27.09.2009, 14:10 Uhr · 946 Antworten · 21.223 Aufrufe

  1. #551
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.816

    Re: Bundestagswahl 2009

    Helmut Schmidt ist in das Amt durch Zufall reingestolpert durch den Rücktritt Willy Brandts, weil sie bei der SPD sonst keinen anderen hatten für den Job. Geleistet hat er in seiner kurzen Amtszeit absolut nichts. Zum Schluß ist ihm noch sein Koalitionspartner FDP von der Fahne gegangen, weil denen das Durcheinander in der SPD zuviel wurde.

    Zitat Zitat von Bukeo",p="783459

    Schmidt ist ein Gegner des geplanten Beitritts der Türkei zur Europäischen Union.
    Angela Merkel ist auch gegen einen EU-Beitritt der Türkei.

  2.  
    Anzeige
  3. #552
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Bundestagswahl 2009

    Zitat Zitat von Bukeo",p="783459
    Zitat Zitat von strike",p="783455
    Zitat Zitat von ernte",p="783449
    Der Beste hies auch Helmut.
    Stimmt.
    Der beste Geldwäscher.
    besser als Kohl, besser als Schröder und besser als Merkel
    Also doch der Bessere, oder?
    Ich muss jetzt nicht erklären, dass ich nicht Helmut Schmidt sondern Erntes Meister und grosses Idol Doktor Helmut Kohl *) meinte?

    Gruss,
    Strike

    *)
    diesen Helmut Kohl:
    Im Zuge der Flick-Affäre um illegale Zahlungen des Flick-Konzerns an deutsche Politiker wurde Kohl durch wg. Kohl-Eintragungen im sichergestellten Kassenbuch belastet. Im Untersuchungsausschuss des Bundestags und des Mainzer Landtags sagte Kohl die Unwahrheit in Bezug auf seine Kenntnis des Zwecks der Staatsbürgerlichen Vereinigung als Spendenbeschaffungsanlage und entging nach einer Anzeige von Otto Schily nur knapp einem Strafverfahren wegen uneidlicher Falschaussage. Kohls Parteifreund Heiner Geißler verteidigte ihn später mit dem berühmt gewordenen Kommentar, er habe wohl einen „Blackout“ gehabt.

    Quelle

  4. #553
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Bundestagswahl 2009

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="783460
    Helmut Schmidt ist in das Amt durch Zufall reingestolpert durch den Rücktritt Willy Brandts, weil sie bei der SPD sonst keinen anderen hatten für den Job. Geleistet hat er in seiner kurzen Amtszeit absolut nichts. Zum Schluß ist ihm noch sein Koalitionspartner FDP von der Fahne gegangen, weil denen das Durcheinander in der SPD zuviel wurde.

    naja, so kurz war es gar nicht. Immerhin 8 Jahre.
    Wie schon erwähnt, lies dir mal seine Biografie durch, woran er überall beteiligt war.
    Ölkrise, ECU usw.

    Wenn man zurückblickt, war er der beste BK, zumindest der letzten 5.

    Alle CDU´ler kannst in der Pfeife rauchen.

  5. #554
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Bundestagswahl 2009

    Zitat Zitat von strike",p="783461

    Ich muss jetzt nicht erklären, dass ich nicht Helmut Schmidt sondern Erntes Meister Doktor Helmut Kohl *) meinte?
    sorry, übersehen

  6. #555
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Bundestagswahl 2009

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="783460
    Angela Merkel ist auch gegen einen EU-Beitritt der Türkei.
    Uppps, das bin ich auch.
    Und nun?


  7. #556
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.816

    Re: Bundestagswahl 2009

    Zitat Zitat von strike",p="783464
    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="783460
    Angela Merkel ist auch gegen einen EU-Beitritt der Türkei.
    Uppps, das bin ich auch.
    Und nun?

    Wie und nun

    Wahrscheinlich "und nun" ist erstmal Angie Bundeskanzlerin für die nächsten 4 Jahre ;-D

  8. #557
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Bundestagswahl 2009

    Zitat Zitat von Bukeo",p="783430
    Zitat Zitat von Roah",p="783393
    Der gescheiteste und intelligenteste Bundeskanzler Deutschlands war Herr Schröder. Er hat alles richtig gemacht -- wirklich alles.
    Helmut Schmidt
    Volkommen richtig, nur er war in der falschen Partei. Darüber hinaus ist er und seine Frau das personifizierte Gewissen allen Kettenraucher.

  9. #558
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Bundestagswahl 2009

    Zitat Zitat von Nokhu",p="783433
    Zitat Zitat von Roah",p="783393
    Der gescheiteste und intelligenteste Bundeskanzler Deutschlands war Herr Schröder. Er hat alles richtig gemacht -- wirklich alles.
    Hahahaha.....ich schrei mich weg! ;-D

    In welcher Schlucht lebst du, das du nix mitbekommst? :P

    Zitat Zitat von Bukeo",p="783430
    Helmut Schmidt
    Da :bravo: ich auch.
    Roah meint doch sicher, nachdem er nicht mehr Bundeskanzler war.

  10. #559
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Bundestagswahl 2009

    Zitat Zitat von strike",p="783464
    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="783460
    Angela Merkel ist auch gegen einen EU-Beitritt der Türkei.
    Uppps, das bin ich auch.
    Und nun?

    Ganz einfach, nun gehörst Du auch in den Kreis der Besten. :bravo:

  11. #560
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Bundestagswahl 2009

    Zitat Zitat von titiwas",p="783472

    Roah meint doch sicher, nachdem er nicht mehr Bundeskanzler war.
    wenn man das so sieht, dann hatte D eigentlich noch keinen guten BK.
    Weil 100% Zustimmung hat noch keiner erreicht. :-)

    Die Stern-Umfrage dazu:

    Auf die Frage, welcher der drei noch lebenden ehemaligen Regierungschefs der beste Kanzler war, nennt in einer Umfrage des Hamburger Magazins Stern etwas mehr als jeder zweite Bundesbürger (52 Prozent) Schmidt, jeder vierte (25 Prozent) Kohl und etwa jeder siebte Deutsche (14 Prozent) Schröder.

    http://www.sueddeutsche.de/politik/889/402670/text/

Seite 56 von 95 ErsteErste ... 646545556575866 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 3 Sat 14.12.2009 20:15 UHR
    Von Lanna im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.09, 20:10
  2. Bundestagswahl
    Von jaki im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.09.09, 20:16
  3. Bundestagswahl
    Von ling im Forum Sonstiges
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 05.09.08, 14:48
  4. Hua Hin 2009
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.05.08, 13:45