Seite 45 von 95 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 947

Bundestagswahl 2009

Erstellt von phimax, 27.09.2009, 14:10 Uhr · 946 Antworten · 21.215 Aufrufe

  1. #441
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: Bundestagswahl 2009

    Zitat Zitat von Dieter1",p="781141
    Zitat Zitat von Fred",p="781109
    JEDER sollte die welt lesen, die einzige vernüftige zeitung, vielleicht auch noch FAZ und Tagesspiegel.
    Die Welt taugt nicht mal zum a.r.sh abwischen, die FAZ kann man benutzen um die viel bessere SZ gegenzulesen, Sarrazin hat recht, aber homo5exuelle Kinder israelischer Vaeter sollten ihre Klappe nicht allzuweit aufreissen.

    Nur meine Meinung :-) .
    passt wohl nicht in dein spd ;-D ähm nationalsozialistisches weltbild. ;-D
    aber irgendwie tust du mir auch ein wenig leid ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #442
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Bundestagswahl 2009

    Du mir auch, babe :-) .

  4. #443
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: Bundestagswahl 2009

    Zitat Zitat von messma2008",p="781156
    Zitat Zitat von Fred",p="781122
    die frage ist für mich eher, warum du die linke gewählt hast, die ja für offene grenzen und noch mehr zuwanderung wirbt. und nicht etwa um die elite, sondern eher genau die gegenteiligen menschen ins land holen will.
    Auch im Interesse meiner Frau, weil sie für nen Mindestlohn ist.
    Ansonsten fände ich es ok wenn wir in D. mehr Ausländer hätten, aber eben keine Islamisten.
    Wie du schon erwähnt hast, Vietnamesen integrieren sich super.
    Lieber nehme ich 100000 von denen als nur 100 Araber oder Türken.
    na,das sehe ich ja 100% genau wie du.
    aber da darf man halt nicht die linke wählen, die sich genau für solche leute einsetzt und nicht etwas für asiaten etc..oder punktesystem wie es üblich ist.
    tut mir leid, das ist für mich nicht logisch.
    die linke sind neben den grünen, die die sache noch forcieren wollen.
    und in sachen integration steht im parteiprogramm gar nichts

  5. #444
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Bundestagswahl 2009

    Zitat Zitat von Dieter1",p="781141
    Zitat Zitat von Fred",p="781109
    JEDER sollte die welt lesen, die einzige vernüftige zeitung, vielleicht auch noch FAZ und Tagesspiegel.
    Die Welt taugt nicht mal zum a.r.sh abwischen, die FAZ kann man benutzen um die viel bessere SZ gegenzulesen, Sarrazin hat recht ...
    Hmmm.
    Vernünftig also.
    Sogar die einzig vernünftige Zeitung.
    Wie definiert unser Vernunftsajatollah Fred denn Vernunft?
    Tssss, tsssss.
    Dieter, man kann "Die Welt" aber auch noch rauchen.


  6. #445
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: Bundestagswahl 2009

    echt schlimme worte

    "Was Sarrazin gesagt hat

    Man muß aufhören, von „den” Migranten zu reden. Wir müssen uns einmal die unterschiedlichen Migrantengruppen anschauen. Die Vietnamesen: Die Eltern können kaum Deutsch, verkaufen Zigaretten oder haben einen Kiosk. Die Vietnamesen der zweiten Generation haben dann durchweg bessere Schulnoten und höhere Abiturientenquoten als die Deutschen. Die Osteuropäer, Ukrainer, Weißrussen, Polen, Russen weisen tendenziell dasselbe Ergebnis auf. Sie sind integrationswillig, passen sich schnell an und haben überdurchschnittliche akademische Erfolge. Die Deutschrussen haben große Probleme in der ersten, teilweise auch der zweiten Generation, danach läuft es wie am Schnürchen, weil sie noch eine altdeutsche Arbeitsauffassung haben. Sobald die Sprachhindernisse weg sind, haben sie höhere Abiturienten- und Studentenanteile usw. als andere. Bei den Ostasiaten, Chinesen und Indern ist es dasselbe..."

    http://www.achgut.com/dadgdx/index.p...in_gesagt_hat/

    das gefällt mir bald noch besser - das muß ja ein schock für dieter sein,vielleicht ist er auch deswegen sauer ;-D

    Wer das Interview gelesen hat, gibt Weber Recht: "Die Türken erobern Deutschland genauso, wie die Kosovaren das Kosovo erobert haben: durch eine höhere Geburtenrate", sagt Sarrazin darin. Und weiter: "Das würde mir gefallen, wenn es osteuropäische Juden wären, mit einem 15 Prozent höheren IQ als dem der deutschen Bevölkerung." Außerdem wird er mit den Worten zitiert: "Ich muss niemanden anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und ständig neue kleine Kopftuchmädchen produziert. Das gilt für 70 Prozent der türkischen und für 90 Prozent der arabischen Bevölkerung in Berlin." Der Bundesbankvorstand zog den Schluss, die Migranten der Stadt seien in großen Teilen "integrationsunwillig und integrationsunfähig".

    http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,653065,00.html

  7. #446
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Bundestagswahl 2009

    und nicht nur in Berlin.

  8. #447
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Bundestagswahl 2009

    Integrationsunwillig und Integrationsunfaehig bist zunaechst mal Du, mit Deinem extremistischen Gelaber.

  9. #448
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Bundestagswahl 2009

    Zitat Zitat von Dieter1",p="781189
    Integrationsunwillig und Integrationsunfaehig bist zunaechst mal Du, mit Deinem extremistischen Gelaber.
    Sorry, aber hier ist nichts extreme dabei. Sondern so isses halt.

  10. #449
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: Bundestagswahl 2009

    wat denn, meinte nicht der schöne dieter,dass Sarrazin recht hat, dann poste ich seine zitate und es ist auch wieder nicht richtig.
    ich glaube er checkt gar nicht was für ein widersprüchlichen müll er schreibt

  11. #450
    Avatar von aalreuse

    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    1.618

    Re: Bundestagswahl 2009

    Die Zugereisten in unserem Land sollen sich integrieren und sich zu unseren Grundwerten bekennen (obwohl die bei uns auch oft genug mit Füßen getreten werden). Sie haben aber auch das Grundrecht auf Individualität, Meinungsfreiheit und Religionsfreiheit. Diese Rechte sollte man keinem nehmen.

    Es ist sicherlich richtig, dass es unter den Zugereisten integrationsunwillige und unfähige gibt
    Es gibt aber auch genug Einheimische, die nicht fähig und willig sind zu integrieren.

    Wir sollten uns daher erst mal an die eigene Nase fassen. Integration ist keine Einbahnstraße.

    Wir stehen vor einem großen Dilemma. Einerseits können wir es uns nicht mehr leisten durch zu viel Zuwanderung unser Wissen zu exportieren ( es gibt ja auch eine erhebliche Abwanderung aus Deutschland), andererseits stehen wir durch die geburtenstarken Jahrgänge, welche jetzt langsam anfangen auf Rente zu gehen, vor einem riesigen Verlust an Arbeitskräften quer durch alle Qualifikationsebenen, den wir ohne eine erhebliche Steigerung an Zuwanderung kaum auffangen können. Dort eine vernünftige Lösung zu finden ist eine schwierige Aufgabe, die schnell gelöst werden muss. Die jetzigen Zuwanderungsbedingungen sind zur Lösung dieses Problems ungeeignet .

Seite 45 von 95 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 3 Sat 14.12.2009 20:15 UHR
    Von Lanna im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.09, 20:10
  2. Bundestagswahl
    Von jaki im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.09.09, 20:16
  3. Bundestagswahl
    Von ling im Forum Sonstiges
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 05.09.08, 14:48
  4. Hua Hin 2009
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.05.08, 13:45