Seite 43 von 95 ErsteErste ... 3341424344455393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 947

Bundestagswahl 2009

Erstellt von phimax, 27.09.2009, 14:10 Uhr · 946 Antworten · 21.381 Aufrufe

  1. #421
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Bundestagswahl 2009

    Zitat Zitat von Samuianer",p="780661
    Wie kann der Sarrazin auch so unmenschlich ehrlich und offen daherreden?
    Deine Empörung wurde offensichtlich sehr schnell wahr und ernst genommen:

    Bundesbank-Chef legt Sarrazin Rücktritt nahe
    Siehe http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,653015,00.html

    Gruss,
    Strike

    P.S.:
    habe Dein(e|n) politische(s|n) (Gewicht|Einfluss|Kanäle) bislang wohl unterschätzt.

  2.  
    Anzeige
  3. #422
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.047

    Re: Bundestagswahl 2009

    Wird die (oft unbequeme) Wahrheit ausgesprochen, wird der Rücktritt nahe gelegt.

    Werden Wahl-Lügen als solche erkannt, gibt es als Belohnung den Regierungsstatus.

    Der Mann hat grösstenteils Recht. Ein Grossteil der Bevölkerung dürfte es ähnlich sehen.
    Wenn Meinungsäusserungen dieser Art allerdings weiter von "oben herab" als Rassismus und Volksverhetzung verurteilt werden, dürfte es nicht mehr lange dauern bis Ghettos brennen.
    Die Frage ist nur: Die der Ausländer oder die der Deutschen.

  4. #423
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Bundestagswahl 2009

    Einfach widerlich, welch primitive Äußerungen hier geschrieben werden und das auch noch von Leuten mit einem gewissen geistigen Niveau

    AlHash

  5. #424
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Bundestagswahl 2009

    Naja, ein Rundumschlag gegen alle Türken hier in Berlin ist tatsächlich nicht fair.

    Ich hatte mir vor kurzem mal ne Hose gekauft, bin dann in die Straßenbahn u. hab die Tüte mit der Hose in der Bahn vergessen. Bin im Wedding ausgestiegen u. wollte in die Bücherei. Bin dann in die Straße rein wo die Bücherei ist, leicht genervt, weil ich die Hose vergessen hatte.

    Plötzlich höre ich hinter mir jemanden "Hallo, hallo" rufen, ein junger Türke oder Araber schwenkt die Tüte mit der Hose drin. Der war eine Station später ausgestiegen, zurückgerannt, um mir die Hose zu bringen.

    Er wollte nicht mal ne Belohnung.

  6. #425
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Bundestagswahl 2009

    Zitat Zitat von phimax",p="780500
    Na Paddy, vielleicht solltest du deine Ansicht/Meinung zu der pol. Orientierung hier noch mal überdenken - die 'Fun-Wahl' scheint wirklich nur fun gewesen zu sein....
    Ich denke, bei geschätzten ca. 20 % stark rechtslastiger Mitbürger, die sich aber in allen Parteien bewegen, überrascht mich nix.

  7. #426
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Bundestagswahl 2009

    Da Sarrazin jetzt bei der Bundesbank ist, sind solche "Ausfälle" natürlich völlig unpassend. Der Interviewer hat sich sicher tierisch gefreut über Sarrazins Geschimpfe und noch ne Extraprämie von dem Blatt bekommen, dafür, dass er ihn dazu gebracht hat.

  8. #427
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Bundestagswahl 2009

    Bundesbank oder nicht, der Mann hat das Recht seine Meinung frei zu äussern. Fertig!
    Ich find den Mann mutig, ehrlich und glaubhaft, weil er das sagt was er denkt.
    Wo findet man das heute noch in der Politikerkaste?

  9. #428
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Bundestagswahl 2009

    Zitat Zitat von messma2008",p="780770
    Ich find den Mann mutig, ehrlich und glaubhaft, weil er das sagt was er denkt.
    Ich denke es ist immer schwierig, sich in seiner Einkommensklasse die Situation des "Pöbels" wirklich noch vorstellen zu können.
    Deswegen sind auch hochdotierte Gewerkschaftsbosse mit unzähligen Vorstandsposten als Vertreter von Arbeiter für mich alles andere als glaubwürdig.

    Insofern stelle ich zumindestens das "glaubhaft" und "mutig" einfach mal in Frage.

  10. #429
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Bundestagswahl 2009

    naja, sieht eben jeder anders
    aber wo T.S. recht hat, da hat er recht.

  11. #430
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Bundestagswahl 2009

    sarrazin ist schon sehr lange überfällig und für eine partei wie die spd untragbar. solche typen sind für des desaster der spd mit verantwortlich. ein parteiausschluss wäre das mindeste, der rücktritt aus dem bankvorstand sehr wünschenswert aber das wird er wohl kaum machen.

Seite 43 von 95 ErsteErste ... 3341424344455393 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 3 Sat 14.12.2009 20:15 UHR
    Von Lanna im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.09, 20:10
  2. Bundestagswahl
    Von jaki im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.09.09, 20:16
  3. Bundestagswahl
    Von ling im Forum Sonstiges
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 05.09.08, 14:48
  4. Hua Hin 2009
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.05.08, 13:45