Seite 42 von 95 ErsteErste ... 3240414243445292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 947

Bundestagswahl 2009

Erstellt von phimax, 27.09.2009, 14:10 Uhr · 946 Antworten · 21.382 Aufrufe

  1. #411
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Bundestagswahl 2009

    Resci hat vollkommen recht, wirklich.

    Sogar die leiseste Kritik führt dazu als .... bezeichnet werden

  2.  
    Anzeige
  3. #412
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Bundestagswahl 2009

    Zitat Zitat von Thaimax",p="780488
    Resci hat vollkommen recht, wirklich.

    Sogar die leiseste Kritik führt dazu als .... bezeichnet werden
    Ja mit der ....keule kann man dem Volk gut den Mund verbieten.
    Schön mit dem Zeigefinger drohen, nach dem Motto ... Du bist Böse...

  4. #413
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Bundestagswahl 2009

    Na Paddy, vielleicht solltest du deine Ansicht/Meinung zu der pol. Orientierung hier noch mal überdenken - die 'Fun-Wahl' scheint wirklich nur fun gewesen zu sein....

  5. #414
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Bundestagswahl 2009

    Zitat Zitat von phimax",p="780500
    Na Paddy, vielleicht solltest du deine Ansicht/Meinung zu der pol. Orientierung hier noch mal überdenken - die 'Fun-Wahl' scheint wirklich nur fun gewesen zu sein....
    Ist schwierig, weil das, was eigentlich irgendwie fast alle möchten von keiner Partei vertreten wird, oder?

    Zuwanderung ist ja was absolut Feines, nur gleich alle mit Geschenken zu empfangen kann sich als Bumerang herausstellen.

    Ich habe es an anderer Seite schonmal erwähnt, ich habe viel mit Firmen zu tun, die unter türkischer Leitung, oder in türkischem Besitz sind. Die sind alle sehr zuverlässig, die "Ausfallquote" ist sicherlich nicht höher als mit "........" Firmen.

    Aber trotzdem, was mit der Religionsfreiheit da so aufgeführt wird ist schon etwas seltsam. Man kann alles übertreiben.

  6. #415
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Bundestagswahl 2009

    Zitat Zitat von messma2008",p="780497
    Ja mit der ....keule kann man dem Volk gut den Mund verbieten.
    Schön mit dem Zeigefinger drohen, nach dem Motto ... Du bist Böse...
    messma2008, mit ....gedanken hat das überhaupt nichts zu tun, sondern mit gesundem Menschenverstand. Und jeder der den noch hat, weiß in welche fatale Richtung die deutsche Zuwanderungspolitik läuft. Schuld daran haben nicht die Zuwanderer, sondern Politiker, diverse Unternehmer und Berufsruppen, die daraus ihren Profit ziehen während die Probleme auf die restliche Bevölkerung abgeschoben wird.

    resci

  7. #416
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Bundestagswahl 2009

    Zitat Zitat von resci",p="780510
    Zitat Zitat von messma2008",p="780497
    Ja mit der ....keule kann man dem Volk gut den Mund verbieten.
    Schön mit dem Zeigefinger drohen, nach dem Motto ... Du bist Böse...
    messma2008, mit ....gedanken hat das überhaupt nichts zu tun, sondern mit gesundem Menschenverstand. Und jeder der den noch hat, weiß in welche fatale Richtung die deutsche Zuwanderungspolitik läuft. Schuld daran haben nicht die Zuwanderer, sondern Politiker, diverse Unternehmer und Berufsruppen, die daraus ihren Profit ziehen während die Probleme auf die restliche Bevölkerung abgeschoben wird.

    resci
    Interessant dabei immer wieder zu beobachten, dass genau diejenigen, die für verstärkte Zuwanderung, oder gegen eine Art von "Quality-Check" sind, genau die sind, die nicht müde werden Lohndumping an den Pranger zu stellen, der Regierung, oder den bösen Firmen die Schuld daran geben.

  8. #417
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Bundestagswahl 2009

    Ihr seid witzig. Was haben denn eure christlichen Vorfahren gemacht? Sie haben sich weltweit (vor allem in Amerika und Afrika) ausgebreitet, sind nicht nur eingewandert, sondern haben die Einheimischen abgeschlachtet, ausgerottet und die Religionen dort verboten.

    Und nun soll das, was die Moslems machen, so schlimm sein?
    Ist doch dasselbe in grün.
    Bevor hier also jemand einen Zuwanderungsstopp in Europa verlangt. Müssten die Christen endlich raus aus Amerika und Afrika. Rückkehr der Maja und anderer Religionen.
    Wenn das geschieht, dann darf man sich auch gegen den Islam wehren. Vorher halte ich diese Forderung für lächerlich und arrogant.

    Die Geschichte geht halt immer weiter. Nach jahrhundertlanger Vorherrschaft des Christentums kommt nun halt der Islam. Und danach eine neue Religion. Na und?
    That's life. Wen das stört muss halt neue Orte und Wege suchen. Mache ich ja auch.

    Deutschland gehört weder den Deuschen noch den Christen. Die Erde gehört allen!

  9. #418
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Bundestagswahl 2009

    Knarfi, geh bitte in dein Zimmerchen zurück und geh nicht immer heimlich an den Computer deines Pflegers

  10. #419
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Bundestagswahl 2009

    Deutschland wird in wenigen Jahren ein moslemisches Land sein, da kann man sich über Sarrazin aufregen oder auch nicht, wo er recht hat hat er recht:

    Sarrazin, der Anfang Mai nach siebenjähriger Senatszugehörigkeit von Berlin in die Bundesbankzentrale nach Frankfurt am Main gewechselt ist, hatte sich in einem Interview der Zeitschrift "Lettre International" geäußert. Für Empörung sorgten vor allem zwei Sätze: [highlight=yellow:de7c78b159]"Die Türken erobern Deutschland genauso, wie die Kosovaren das Kosovo erobert haben: durch eine höhere Geburtenrate."[/highlight:de7c78b159] Und: "[highlight=yellow:de7c78b159]Ich muss niemanden anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und ständig neue kleine Kopftuchmädchen produziert[/highlight:de7c78b159]." Die Bundesbank hatte sich schon zuvor von den Äußerungen ihres Vorstandsmitglieds distanziert.

    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...652982,00.html
    Wenigstens einer noch, der sich traut sowas anzusprechen, in einer islamischen Bundesrepublik wird es das nicht mehr geben, da ist Kritik nicht nur nicht erwünscht, sondern schlicht und einfach bei Strafe verboten.

  11. #420
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Bundestagswahl 2009

    Wie kann der Sarrazin auch so unmenschlich ehrlich und offen daherreden?

    Das verstoesst doch gegen das weitverbreitete Einheitsgedoehns des Gutmenschentums!

    "Ich bin Herrin ueber meinen Unterleib und treibe ab wann es mir passt, aber Todesstrafe igittigitt sowas viehisches, wieviele Unschuldige dadurch schon umgebracht wurden und dieses unmneschliche Schlachten fuer Oel, diese Bombardierungen der Zivilisten in Afghanistan, das sind doch alles Tiere, die sowas gutheissen und veranlassen!"

Seite 42 von 95 ErsteErste ... 3240414243445292 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 3 Sat 14.12.2009 20:15 UHR
    Von Lanna im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.09, 20:10
  2. Bundestagswahl
    Von jaki im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.09.09, 20:16
  3. Bundestagswahl
    Von ling im Forum Sonstiges
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 05.09.08, 14:48
  4. Hua Hin 2009
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.05.08, 13:45