Seite 41 von 95 ErsteErste ... 3139404142435191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 947

Bundestagswahl 2009

Erstellt von phimax, 27.09.2009, 14:10 Uhr · 946 Antworten · 21.359 Aufrufe

  1. #401
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Bundestagswahl 2009

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="780346

    Wenn die uns irgendwann den heiligen Krieg erklären, findet sich bestimmt auch ein Richter der meint, dass das schon ok ist.
    Zumindestens aber wird er jene verurteilen, die sich zur Wehr setzen, kann ja nicht sein, dass man das wichtige, demokratische Gut der Religionsfreiheit mit Füssen tritt, nur um sein Leben zu retten. ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #402
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.003

    Re: Bundestagswahl 2009

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="780346
    Wenn die uns irgendwann den heiligen Krieg erklären, findet sich bestimmt auch ein Richter der meint, dass das schon ok ist.
    Mit Sicherheit findet sich da einer, er wird es mit mangelnden Bemuehungen der Bundesregierung bei der Integration andersglaeubige Mitbuerger begruenden .

    Wenn so ein paar Rauschebarttraeger aus Oberanatolien meinen, es waer ok wenn man die Tochter schlachtet weil sie auch mit Unglaeubigen v..gelt, dann gilt das vor deutschen Gerichten ja fast schon als Folklore.

  4. #403
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Bundestagswahl 2009

    das gute daran ist, wenn der Bundesadler gegen den Halbmond ausgetauscht wird, dann bin bin ich weit weit weg von Deutschland, so oder so.

  5. #404
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315

    Re: Bundestagswahl 2009

    In Thailand hast Du diese Extremisten auch - aktiver als hier.

  6. #405
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Bundestagswahl 2009

    Zitat Zitat von Paddy",p="780060

    Türkische Gemeinde empört
    Sarrazin hatte in dem Interview gesagt, Berlin sei belastet von "der 68er-Tradition und dem Westberliner Schlamp-Faktor". Ein Problem sei, "dass 40 Prozent aller Geburten in der Unterschicht stattfinden". Aber "türkische Wärmestuben" könnten die Stadt nicht voranbringen. Zudem hatte er behauptet, 70 Prozent der türkischen und 90 Prozent der arabischen Bevölkerung in Berlin würden den deutschen Staat ablehnen und nicht vernünftig für die Ausbildung ihrer Kinder sorgen.
    irgendwie mag ich den Sarrazin ;-D ;-D

  7. #406
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Bundestagswahl 2009

    Zitat Zitat von Micha L",p="780420
    In Thailand hast Du diese Extremisten auch - aktiver als hier.
    aber tief tief im Isaan hab ich noch keine gesehen, von der Kopftuchfraktion

  8. #407
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315

    Re: Bundestagswahl 2009

    Ja, das kann ich mir vorstellen, daß die dort keinen Unterschlupf finden

  9. #408
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.003

    Re: Bundestagswahl 2009

    Micha L., die sind nicht einmal bei ihren Glaubensbruedern im Sueden oder in Bangkok beliebt.

    Die meisten ihrer Opfer sind (wie auch bei fast allen islamistischen Terrorgruppen Moslems, die entweder zur falschen Zeit am falschen Ort waren, oder Moslems, die bei dem Mist nicht mitmachen wollen) Thailaendische Moslems.

  10. #409
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Bundestagswahl 2009

    passend dazu gestern abend in nem Kaufhaus in S, drei ca. 16-18jährige sagen wir mal "Vorderasiaten" pöbelnd durch die Reihen gezogen, Leute auf der Rolltreppe angerempelt und nen jungen Mann runtergestoßen, da er ihnen nicht schnell genug Platz machten. "deutsche Sch....e war zu hören und noch so einiges anderes. Krieg langsam die Krise hier in diesem unserem Land.
    Weshalb zieht man eigentlich nicht die Leute zur Rechenschaft, die diese unkontrollierte und von der überwiegenden Mehrheit der Deutschen nicht gewollte Einwanderung überhaupt zulassen. Was haben 4 Millionen Türken und nochmal soviel vom Balkan bis zum Hindukusch in Deutschland überhaupt verloren ?

    Diese Fragen dürfen wohl noch gestellt werden.
    (Böse) Antworten werden erwartet .

    resci

  11. #410
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Bundestagswahl 2009

    (nicht)BÖSE ANTWORT
    ja diese Gedanken habe ich auch.
    Aber die Gutmenschen die dieses Land regieren,
    horfieren ja die Islamisten.
    Wer zuviel Toleranz lebt, dem wird die Intoleranz der Tolerierten auf die Füsse fallen.

Seite 41 von 95 ErsteErste ... 3139404142435191 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 3 Sat 14.12.2009 20:15 UHR
    Von Lanna im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.09, 20:10
  2. Bundestagswahl
    Von jaki im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.09.09, 20:16
  3. Bundestagswahl
    Von ling im Forum Sonstiges
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 05.09.08, 14:48
  4. Hua Hin 2009
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.05.08, 13:45