Seite 26 von 95 ErsteErste ... 1624252627283676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 947

Bundestagswahl 2009

Erstellt von phimax, 27.09.2009, 14:10 Uhr · 946 Antworten · 21.202 Aufrufe

  1. #251
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Bundestagswahl 2009

    Zitat Zitat von jai po",p="778901
    Zitat Zitat von petpet",p="778898
    Jedoch ist das in meinen Augen kein Grund darauf übermäßig Stolz zu sein und noch dazu jemanden zu verspotten, der es selber nicht schafft.
    Die Frage für mich ist nur "warum" er es nicht schafft.
    Vergiss es! Du liest scheinbar nur selektiv, denn eine selektive Wahrnehmung möchte ich Dir nicht unterstellen.

    Genieße Dein Leben!


  2.  
    Anzeige
  3. #252
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Bundestagswahl 2009

    Zitat Zitat von jai po",p="778901
    Zitat Zitat von petpet",p="778898
    Jedoch ist das in meinen Augen kein Grund darauf übermäßig Stolz zu sein und noch dazu jemanden zu verspotten, der es selber nicht schafft.
    Die Frage für mich ist nur "warum" er es nicht schafft.
    Weil ich schwer krank bin!

    Du auch, oder warum begreifst Du sowas nicht?

  4. #253
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Bundestagswahl 2009

    eines habe ich hier inzwischen gelernt, wenn auch etwas spät. nur noch sehr bedingt persönliches zu schreiben.
    vor einiger zeit war ich wie unser member paddy........in einigen dingen offen......zu offen.
    davor habe ich paddy desöfteren bereits gewarnt, da es endet wie es immer endet.........in polemik bis hin zum verbalen treten.
    ich lebe inzwischen ganz gut ohne die leidigen verbalen zerfleischungen...........

  5. #254
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Bundestagswahl 2009

    Zitat Zitat von ernte",p="778888
    4. Er macht Wahlkampf ohne Ende für die Linken.
    Ich vergaß noch zu berichtigen, daß ich leider meine Wahlkampftermine (Strassenwahlkampf) absagen musste,
    weil ich es gesundheitlich nicht schaffte mitzuhelfen.

    Aus gleichem Grund werde ich auch in Zukunft geplante Aktivitäten bei den Linken einstellen.

    Leider!

  6. #255
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Bundestagswahl 2009

    erinnerst du dich an das was ich dir einmal geraten habe? finde eine liebe frau und verschwende nicht energie in nutzloses..................

    edit: trotzdem freut mich der enorm gute start der linken . deutschland braucht eine starke opposition.

  7. #256
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Bundestagswahl 2009

    Zitat Zitat von wingman",p="778921
    eines habe ich hier inzwischen gelernt, wenn auch etwas spät. nur noch sehr bedingt persönliches zu schreiben.
    vor einiger zeit war ich wie unser member paddy........in einigen dingen offen......zu offen.
    davor habe ich paddy desöfteren bereits gewarnt, da es endet wie es immer endet.........in polemik bis hin zum verbalen treten.
    ich lebe inzwischen ganz gut ohne die leidigen verbalen zerfleischungen...........
    Jau, da schreibt man über die Regierungspartei FDP und ihr Bürgergeld und schon....

    Ja, es ist schade, daß hier immer weniger Offenheit zu finden ist. Das betrifft auch interessante Erlebnisberichte und Photos aus deutsch/thailändischem Familienleben. Aber ich kann es auch gut verstehen.

    Ich habe allerdings ein dickes Fell, wenn nötig, beschränke mich auf meine Person und ziehe niemanden mit rein. Photos gibt's deshalb auch keine und persönliche Kontakte nur sehr selektiv.

  8. #257
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Bundestagswahl 2009

    noch iss unser guido nicht aussenminister, nach der ernennung bekommt er ein rosa täschchen :-).

    Frank Walter Steinmeier war als Aussenminister die deutlich bessere Wahl.

  9. #258
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: Bundestagswahl 2009

    Zitat Zitat von wingman",p="778926
    edit: trotzdem freut mich der enorm gute start der linken . deutschland braucht eine starke opposition.
    welchen guten start meinst du? in absoluten zahlen sind es 900 000 stimmen mehr(weniger wahlbeteiligung).

    wenn eine partei"nur" 3,2% hinzugewinnt - mit massiver hilfe des ostens(weil sie dort einen anderen stellenwert hat), schwäche und unzufriedenheit der sozialdemokraten, protestwähler, trotz wirtschaftskrise und populitischen versprechungen, die jedem wohltaten versprochen haben, außer managern und dann bei 11,9% landen - ist es nicht gerade viel.
    habe mich zum glück getäuscht und viel mehr erwartet.

    mehr wahlpotiential ausreizen kann die partei eigentlich nicht,und das ist auch gut so.

  10. #259
    Avatar von Fred

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    906

    Re: Bundestagswahl 2009

    Zitat Zitat von wingman",p="778929

    Frank Walter Steinmeier war als Aussenminister die deutlich bessere Wahl.
    steinmeier, war ein sehr guter - einer der besten den die spd hat.
    daher tut es mir auch um die spd auch ein wenig leid.

  11. #260
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257

    Re: Bundestagswahl 2009

    Wenn der einer der Besten der SPD ist, dann kann es ja nur noch weiter bergab gehen.
    Was bleibt von Steinmeier?
    Das schlechteste SPD Ergebnis aller Zeiten, sonst nichts!
    Gut dass er sich vom Acker macht !

Seite 26 von 95 ErsteErste ... 1624252627283676 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 3 Sat 14.12.2009 20:15 UHR
    Von Lanna im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.09, 20:10
  2. Bundestagswahl
    Von jaki im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.09.09, 20:16
  3. Bundestagswahl
    Von ling im Forum Sonstiges
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 05.09.08, 14:48
  4. Hua Hin 2009
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.05.08, 13:45