Seite 25 von 95 ErsteErste ... 1523242526273575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 947

Bundestagswahl 2009

Erstellt von phimax, 27.09.2009, 14:10 Uhr · 946 Antworten · 21.233 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Bundestagswahl 2009

    Zitat Zitat von ernte",p="778888
    Da fällt es mir wirklich schwer zu glauben, das es da nichts mehr für ihn geben sollte.
    Ernte,
    dass mag alles sein.
    Ist aber noch lange kein Grund derartig grosskotzig auf Menschen rum zu trampeln.
    Wir zoffen uns hier ja auch und dennoch respektiere ich Dich als Mensch und würde Deine Persönlichkeit nicht angreifen.
    Ich bin bestimmt nicht empfindlich und manchmal auch derb drauf, aber andere bewusst zu demütigen ist unterste Schublade.
    Darum ging es .....

  2.  
    Anzeige
  3. #242
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Bundestagswahl 2009

    Zitat Zitat von ernte",p="778888


    Da fällt es mir wirklich schwer zu glauben, das es da nichts mehr für ihn geben sollte.
    Ernte, Paddy ist aber krank.

  4. #243
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Bundestagswahl 2009

    Zitat Zitat von ernte",p="778888
    Ich weis nicht was der Paddy hat. Aber folgendes bemerke ich.

    1. Hat er viel Zeit.
    2. Er beherrscht die deutsche Sprache ziemlich gut.
    3. Er kann den PC bedienen.
    4. Er macht Wahlkampf ohne Ende für die Linken.

    ich könnte noch mehr aufzählen.

    Da fällt es mir wirklich schwer zu glauben, das es da nichts mehr für ihn geben sollte.
    Du musst gar nichts glauben. Nimm es einfach so zur Kenntnis. Ein spezieller Sachbearbeiter der ARGE (mit nur 20 Klienten) hat sich damit intensiv auseinandersetzen können und ist auch zu der Erkenntnis gelangt, daß mein Arbeitsleben zu Ende ist. Und dem stand viel "Material" zur Verfügung.

    Übrigens hätte ich mich hier auch unter Pseudonym als erfolgreicher Geschäftsmann darstellen können. Ich schreibe jedoch, ohne Zwang, wahrheitsgemäss. Und nein, es ist mir gar nicht peinlich, weil ich auf ein Lebenswerk zurückschauen kann, auf das ich stolz bin. Ich weiss, daß dies nicht jeder von sich behaupten kann.

    Es gibt nur einen wirklichen Fehler den ich Heute bereue.
    Ich habe Jahrzehnte hart dafür gearbeitet, anderen Menschen Freude zu organisieren und statt auf eigenen Gewinn zu achten, immer nur soziale Preise für Hunderttausende im Sinn gehabt.

    Heute von diesen so behandelt zu werden ist einfach bitter.

  5. #244
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Bundestagswahl 2009

    Zitat Zitat von Thaimax",p="778892
    Zitat Zitat von ernte",p="778888


    Da fällt es mir wirklich schwer zu glauben, das es da nichts mehr für ihn geben sollte.
    Ernte, Paddy ist aber krank.
    Und daraus hat er auch kein Geheimnis gemacht! Entweder wird das von den Protagonisten einfach mal so in Frage gestellt, oder aber man kloppt so mir nichts dir nichts, ohne ihn überhaupt annähernd zu kennen, auf ihm herum, wohlwollend in Kauf nehmend, dass er dies auch ja deutlich und möglichst heftig mitbekommt.

  6. #245
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: Bundestagswahl 2009

    Zitat Zitat von petpet",p="778883
    Du musst aus Deiner jetzigen Position heraus nicht unbedingt die verspotten, denen es, aus welchen Gründen auch immer, schlechter geht als Dir. Wenn Du eines noch nicht in Thailand gelernt hast, dann ist es ein wenig Demut zu üben. Ich wünsche es Dir ja nicht, aber es kann sich auch Dein Leben sehr, sehr schnell zum negativen ändern und plötzlich stellst Du fest, dass Du keine Zügel mehr in den Händen hältst und das Leben, was Du vorher so bravurös gemeistert hast, fängt an, Dir eine sehr hässliche Fratze zu zeigen. Akzeptiere diejenigen, die aus für Dich momentan nicht nachvollziehbaren Gründen, ohne Unterstützung nicht mehr für ihr Auskommen sorgen können und sei froh, dass Du nicht auch dazu gehörst. Und wie gesagt, in Deinem Alter hat das Leben noch viel Zeit, Dir auch die hässliche Seite zu zeigen.
    Ich will hier weder jemanden verspotten noch niedermachen, aber ich denke es liegt in jedem selbst was er aus seinem Leben macht. Und für mein Leben und das meiner Familie habe ich immer selbst gesorgt, ich habe nie ansprüche an den Staat gestellt. Und ich mache ihn auch nicht dafür verantwortlich.

  7. #246
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Bundestagswahl 2009

    Zitat Zitat von jai po",p="778895
    für mein Leben und das meiner Familie habe ich immer selbst gesorgt, ich habe nie ansprüche an den Staat gestellt.
    Dann freue Dich still und geniesse, dass dies bislang so war und akzeptiere, dass nicht allen dieses Glück vergönnt war.

    Gruss,
    Strike

    P.S.:
    Gestellt oder in Anspruch genommen?
    Du bzw. Deine Kinder sind nie auf eine Schule gegangen, Du hast nicht studiert, Deine Frau war nie im Krankenhaus. Respekt!

  8. #247
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Bundestagswahl 2009

    Zitat Zitat von jai po",p="778895
    Ich will hier weder jemanden [highlight=yellow:dee3751c32]verspotten [/highlight:dee3751c32]noch niedermachen, aber ich denke es liegt in jedem selbst was er aus seinem Leben macht. Und für mein Leben und das meiner Familie habe ich immer selbst gesorgt, ich habe nie ansprüche an den Staat gestellt. Und ich mache ihn auch nicht dafür verantwortlich.
    Dann fehlt es Dir einerseits am Bezug zur Realität, denn jeden kann das Schicksal heimsuchen, andererseits mangelt es Dir an Einfühlungsvermögen, denn genau das machst Du nämlich, und noch dazu an Vorstellungsgabe. Ist doch wohl eine Selbstverständlichkeit, dass man für sich und seine Familie versucht selber aufzukommen und es ist auch Realität, dass es genügend Menschen gibt, die das mittlerweile anders sehen. Jedoch ist das in meinen Augen kein Grund darauf übermäßig Stolz zu sein und noch dazu jemanden zu verspotten, der es selber nicht schafft.

  9. #248
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: Bundestagswahl 2009

    Zitat Zitat von strike",p="778897
    P.S.:
    Gestellt oder in Anspruch genommen?
    Du bzw. Deine Kinder sind nie auf eine Schule gegangen, Du hast nicht studiert, Deine Frau war nie im Krankenhaus. Respekt!

  10. #249
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060

    Re: Bundestagswahl 2009

    Zitat Zitat von petpet",p="778898
    Jedoch ist das in meinen Augen kein Grund darauf übermäßig Stolz zu sein und noch dazu jemanden zu verspotten, der es selber nicht schafft.
    Die Frage für mich ist nur "warum" er es nicht schafft.

  11. #250
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Bundestagswahl 2009

    Übrigens habe ich zwischen dem Alter von 15 Jahren und 55 Jahren nicht ein einziges Mal Urlaub gemacht. Darüber hinaus fast ausschliesslich 7 Tage die Woche gearbeitet und oftmals mehr als 14/18 Stunden pro Tag.

    Mit ein bischen Phantasie kann man sich vorstellen, was ich empfinde, wenn mich jemand als faulen Sack brandmarken möchte (ohne jede Substanz).

    Vielleicht reicht der Verstand auch sich vorzustellen, daß ein solches Leben im Alter seine Spuren zeigt.

Seite 25 von 95 ErsteErste ... 1523242526273575 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 3 Sat 14.12.2009 20:15 UHR
    Von Lanna im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.09, 20:10
  2. Bundestagswahl
    Von jaki im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.09.09, 20:16
  3. Bundestagswahl
    Von ling im Forum Sonstiges
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 05.09.08, 14:48
  4. Hua Hin 2009
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.05.08, 13:45