Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 174

Bundespräsidentenwahl Deutschland

Erstellt von xxeo, 06.06.2016, 15:16 Uhr · 173 Antworten · 5.931 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.955
    Walter Freiwald will Nachfolger von Bundespräsident Gauck werden | Stars


    ....oder sein RTL -Kollege! Der wäre im Gegensatz zum Launebären auch ohne Verfassungsänderung wählbar. .......

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.024
    ..............hä, ein Moslem als Bundespräsident. Der kann gar nicht Präsident werden - das muß dann Großmüffel.......äh Großmufti heißen..............

    .............und dann geht es so richtig ab im Sinne von "Par Ordre du Mufti".................

  4. #83
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    7.434
    Letzte Chance : Perry Rhodan !

    Der hat schon Galaxien vereinigt !!!

  5. #84
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.955
    Nun ja, jetzt kommt DSDBP (Deutschland sucht den Bundespräsidenten ) richtig in Fahrt. ......

  6. #85
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.739
    Dieter Hallervorden hat sich für Deutschland ja, irgendwie, verdient gemacht.


    Wenn wir schon auf diesem Niveau diskutieren...

  7. #86
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.955
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Dieter Hallervorden hat sich für Deutschland ja, irgendwie, verdient gemacht.


    Wenn wir schon auf diesem Niveau diskutieren...
    ....mit dem Titel der Sendereihe, mit der er mir im Gedächtnis ist, könnte man auch Teile der derzeitigen Berliner Politik umschreiben :"Nonstop Nonsense "

  8. #87
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    3.041
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ....mit dem Titel der Sendereihe, mit der er mir im Gedächtnis ist, könnte man auch Teile der derzeitigen Berliner Politik umschreiben :"Nonstop Nonsense "
    Bin ich dafür


  9. #88
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.955
    ....selbst das könnte man auf die Politik übertragen : Würde z.B. ein Chauffeur des einen oder anderen Politikers gefragt "ja ham se denn ne Flasche mit? ", müsste er ehrlicherweise mit "Ja" antworten. .....

  10. #89
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.955
    ....Vielleicht könnte man sich auch darauf einigen : Didi als Bundespräsident, Karl Dall als Bundeskanzler und Otto als Außenminister. ...

  11. #90
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.646
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ....Vielleicht könnte man sich auch darauf einigen : Didi als Bundespräsident, Karl Dall als Bundeskanzler und Otto als Außenminister. ...
    .. und Volker M. aus HH als Minister für Kleinigkeiten.

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heiraten in Deutschland
    Von conny im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 14:47
  2. Thailändische Ärzte in Deutschland und Europa
    Von Udo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 12:01
  3. Heiraten in Thailand oder Deutschland
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 22:44
  4. Thaipass für in deutschland geborene Kinder
    Von Tim im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 19:55
  5. Kind nach Deutschland
    Von PuengJai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.03.02, 08:28