Seite 8 von 18 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 174

Bundespräsidentenwahl Deutschland

Erstellt von xxeo, 06.06.2016, 16:16 Uhr · 173 Antworten · 6.492 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    ....ansonsten könnte man auf die Frage nach dem Bundespräser auch sagen :"Machen wir's ohne! "

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.403
    ... oder machen wir's mit xxeo. Ich glaube, ich kann das auch. Für diese Bezüge bleibe ich noch ein paar Jahre in Deutschland und wage mich gar ins multikulto-bunt-gefährliche Berlin... Mit viel Pathos und bebender Stimme werde ich vom Schloss Bellevue aus die Nation seelsorgerisch durch fiese, bewegte Jahre begleiten.

    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ....aber nicht in allen Kreisen laut. Man könnte sich u.U. da und dort ein klein wenig unbeliebt machen. ..
    ... oder aus dem Freistaat gewiesen werden. Mit solch einer wüsten kulinarischen Entgleisung befasst sich das CSU-Präsidium oder gleich der Landtag!

  4. #73
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    ... oder machen wir's mit xxeo. Ich glaube, ich kann das auch. Für diese Bezüge bleibe ich noch ein paar Jahre in Deutschland und wage mich gar ins multikulto-bunt-gefährliche Berlin... Mit viel Pathos und bebender Stimme werde ich vom Schloss Bellevue aus die Nation seelsorgerisch durch fiese, bewegte Jahre begleiten.



    ... oder aus dem Freistaat gewiesen werden. Mit solch einer wüsten kulinarischen Entgleisung befasst sich das CSU-Präsidium oder gleich der Landtag!

    .........in Berlin war ich erst einmal im Leben und das war im Jahr 1980, also noch zur 'alten Zeit, mit fiesen DDR -Grenzern usw. ...wobei Ost -Berlin als Hauptstadt der DDR galt, obwohl es formal völkerrechtlich gar nicht Teil von ihr war. Formal galt für den Ostsektor genau der gleiche Viermächtestatus, wie für die anderen Sektoren auch. Wir waren damals mit einer Pan Am -Maschine da, weil die Lusthansa Berlin gar nicht anfliegen durfte. ......ach was waren das Zeiten. ....

    Wg der kulinarischen Entgleisung : Deswegen sag ich es ja nicht laut. Es ist schon schlimm genug, daß ich laut sage, daß ich keine bayerische Volksmusik mag! !

  5. #74
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.403
    Ich weiß, wen wir nehmen.

    Da sich die Herren Schmidt, Weizsäcker und Scheel nicht mehr reaktivieren lassen und bei Egon Krenz die vage Möglichkeit besteht, dass er trotz wertvoller Amtserfahrung nicht mehrheitsfähig ist...


    Sabine Bergmann-Pohl, 70.

    Frau, Ostzone, Erfahrung als Staatsoberhaupt. Die würde der Murkel doch aus der Hand fressen.

    Der Weg zum europäischen Matriarchat ist eh schon eingeschlagen.

  6. #75
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.239
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Ich weiß, wen wir nehmen.

    Sabine Bergmann-Pohl, 70.

    Frau, Ostzone, Erfahrung als Staatsoberhaupt. Die würde der Murkel doch aus der Hand fressen.

    Der Weg zum europäischen Matriarchat ist eh schon eingeschlagen.

    Mein Gott, wo haste denn die ausgegraben-ich haette schwoeren koennen, die verprasst irgendwo ihre Tantiemen als ehem.Volkskammerpraesidentin.
    Aber wenn Du schon nicht genzg kriegen kannst mit Leuten aus dem Osten-wie waers mit dem "Menderes"der deutschen Politik, Frau Gesine Schwan-welche ja schon mehrfach als Bundespreasidentin gehandelt wurde.Wenn ich sie in Talkshows sehe, erinnert sis mich immer an Uta Ranke-Heinemann, die ja in immer den selben Klamotten die Talk-Shows rockte .

  7. #76
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.603
    Das ihr immer so weit abschweifen müsst.

    Entweder/oder Karl Dall. Schwierige Wahl !

  8. #77
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.239
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Das ihr immer so weit abschweifen müsst.

    Entweder/oder Karl Dall. Schwierige Wahl !
    Joooh und spaeter wird man sich einmal ueber sein Credo als Bupraes:"Mit dem Rechten Auge seh ich besser !" auf die Schenkel klopfen .

  9. #78
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.403
    Diese Scheibe müsst ihr koofen -

    es ist ne Scheibe für die Doofen!




    Zitat Karl Dall. Als Landesvater auf Bundesebene vielleicht nicht eben eine gute Wahl, der Dall.

    Dann lieber das Amt abschaffen und Zeremonielles dem Bundestagspräsidenten übertragen.

  10. #79
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.534
    Um einen gemeinsamen Kandidaten der Parteien durchzusetzen ist es denen egal, ob sie damit 50 oder 60 Millionen Deutschen vor den Koffer schei.ßen.
    Oder will einer von euch einen muslimischen Bundespräsidenten?
    (und das hat absolut nichts mit der Person Kermani zu tuen)

    Oppermann betonte, es gehe bei der Suche nach einem neuen Bundespräsidenten nicht um "Parteikonstellationen, sondern darum, eine Persönlichkeit zu finden, die alle Gruppen in diesem Land ansprechen und repräsentieren kann". Deshalb müssten alle Parteien miteinander reden.
    In der SPD, bei den Grünen sowie in der Linkspartei ist Kermani als gemeinsamer Bewerber im Gespräch.
    Nachfolger für Joachim Gauck: Oppermann: SPD führt Gespräche mit möglichen Bundespräsidenten-Kandidaten - Politik - Tagesspiegel

  11. #80
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    ....Ich bin dafür, wir einigen uns alle auf den Li-La-Launebären als gemeinsamen Kandidaten! !

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heiraten in Deutschland
    Von conny im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 15:47
  2. Thailändische Ärzte in Deutschland und Europa
    Von Udo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 13:01
  3. Heiraten in Thailand oder Deutschland
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:44
  4. Thaipass für in deutschland geborene Kinder
    Von Tim im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 20:55
  5. Kind nach Deutschland
    Von PuengJai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.03.02, 09:28