Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 174

Bundespräsidentenwahl Deutschland

Erstellt von xxeo, 06.06.2016, 16:16 Uhr · 173 Antworten · 6.219 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.333
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    An Stelle dieses ewig moralinsauer dahinbrabbelnden und mit dem Blick einer mittelmaessigen Faltgarage ausgeruesteten Pfaffen aus dem Dunkeldeutschland plaediere ich fuer den Dalai Lama-ebenfalls irgendwie Erleuchteter, aber mit mehr Humor und ehrlicher Menschlichkeit und hohem Wissen ausgeruestet.
    Einziger Nachteil:weder schwarz, noch transgender und ansonsten auch irgendwie voellig normal-alles aus heutiger Sicht Ausschlusskriterien fuer hoechste Aemter in D.
    Außerdem wurde der Dalai Lama nach seinen jüngsten Äußerungen (Flüchtlinge würden Deutschland überfordern u.ä.) als NA.ZI erkannt!
    Deshalb wohl absolut untragbar!

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.022
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    Roberto Blanco wäre sicher auch eine gute Wahl
    Das hatten wir aber schonmal, bei Titanic, glaube ich: Warum nicht mal ein Ne.ger?

  4. #53
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.150
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Das hatten wir aber schonmal, bei Titanic, glaube ich: Warum nicht mal ein Ne.ger?
    Der Obama wird doch jetzt arbeitslos!

  5. #54
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.022
    Obama nach Deutschland holen, nachdem er in Bayern die ihm gereichte Weisswurscht nur mit der Gabel hin und herbewegt habe? Geht gar nicht.

    Walter Scheel reaktivieren? Ein froehlicher Mensch, Ein bisschen Spass muss sein...

  6. #55
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.918
    oder navid kermani der kreuzhasser aber liebling der rot-rot-gruenen gehirnlahmen.

    mfgpeter1

  7. #56
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    3.402
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Das hatten wir aber schonmal, bei Titanic, glaube ich: Warum nicht mal ein Ne.ger?
    Ich schlage Herrn Watanabe vor


  8. #57
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.022
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    oder navid kermani der kreuzhasser aber liebling der rot-rot-gruenen gehirnlahmen.

    mfgpeter1

    Bundespräsident: Navid Kermani? |.ZEIT ONLINE

  9. #58
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.066
    "Ein Schiit mit herausragenden Korankenntnissen"? Passt perfekt!

  10. #59
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.333
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    "Ein Schiit mit herausragenden Korankenntnissen"? Passt perfekt!
    Passt doch!

    Die Sunniten-Zuwanderer würden einen großen Bogen um Deutschland machen und die bereits anwesenden fluchtartig unser Land verlassen!

    Oder ihren jahrhundertealten Bürgerkrieg bei uns weiterführen

  11. #60
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    .....wie wäre es mit einem Triumvirat aus Lothar Matthäus, dem Bobbele und Verona Pooth.

    Wir hätten dann die gesammelte Intelligenz des Landes vereint und müssten uns um die Zukunft dieses Amtes keinerlei Sorgen mehr machen. Alle drei sind über 40..........

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heiraten in Deutschland
    Von conny im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 15:47
  2. Thailändische Ärzte in Deutschland und Europa
    Von Udo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 13:01
  3. Heiraten in Thailand oder Deutschland
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:44
  4. Thaipass für in deutschland geborene Kinder
    Von Tim im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 20:55
  5. Kind nach Deutschland
    Von PuengJai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.03.02, 09:28