Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 145

Bundespräsidentenwahl Deutschland

Erstellt von xxeo, 06.06.2016, 16:16 Uhr · 144 Antworten · 5.013 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.387
    Eine vegane muslimische Lesbe mit Migrationshintergrund ?

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Eine vegane muslimische Lesbe mit Migrationshintergrund ?
    mindestens ! (Doppelnamen wäre noch angenehm)

  4. #33
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Da man in Deutschland für dieses Amt jedoch mindestens 40 Jahre alt sein muss, wird es wohl nichts mit einer Bundespräsidentin ........... gibt es bei uns doch kaum Frauen über 40 !!!

  5. #34
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.905
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    gibt es bei uns doch kaum Frauen über 40 !!!
    Hehe, wie war das? Zum 28ten Mal 29 werden?

  6. #35
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.170
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Eine vegane muslimische Lesbe mit Migrationshintergrund ?
    Ja nicht repräsentativ

  7. #36
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.493
    Um mal wieder zur Ernsthaftigkeit bzgl des Themas zurückzukehren : Darum will Walter Freiwald Bundespräsident werden - FOCUS Online

  8. #37
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.206
    Es kann nur einen geben.
    "Karl Ranseier", so oft gestorben und immer noch agil und ein Vorbild für alle.
    Das Volk, selbst das Pack und Dunkeldeutschland liebt ihn.
    RTL SN | KARL RANSEIER IST TOT - Dailymotion-Video

  9. #38
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.493
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Es kann nur einen geben.
    "Karl Ranseier",...
    Hehe, hatte schon mal in Erwägung gezogen, ihm im RIP-Thread zu huldigen.

  10. #39
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.567
    Roberto Blanco wäre sicher auch eine gute Wahl, gerade jetzt, wo doch in den letzten Jahren die N.eger so modern geworden sind. Joschka Fischer hat doch auch immer von einem "modernen Einwanderungsrecht" gefaselt, da wäre eine Frohnatur wie der Roberto sicher für alle ein immenser Gewinn



    Cem Ötschdemir wären sicher auch eine gute Wahl und ein Signal an die Welt, wie "modern" Deutschland jetzt ist. Claudia Roth hätte sicher auch gute Chancen und wäre eine gute Wahl.

  11. #40
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.206
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    Roberto Blanco wäre sicher auch eine gute Wahl, gerade jetzt, wo doch in den letzten Jahren die N.eger so modern geworden sind. Joschka Fischer hat doch auch immer von einem "modernen Einwanderungsrecht" gefaselt, da wäre eine Frohnatur wie der Roberto sicher für alle ein immenser Gewinn.
    Geht nicht, beide haben keine ......
    Eine Frau mit Schniedel, gerne bläck (also Negerin) mit Erfahrung in Kinder6 und verheiratet mit einer Masolesbe, mit gesteigerter Tierliebe .......................................

Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heiraten in Deutschland
    Von conny im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 15:47
  2. Thailändische Ärzte in Deutschland und Europa
    Von Udo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 13:01
  3. Heiraten in Thailand oder Deutschland
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:44
  4. Thaipass für in deutschland geborene Kinder
    Von Tim im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 20:55
  5. Kind nach Deutschland
    Von PuengJai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.03.02, 09:28