Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 145

Bundespräsidentenwahl Deutschland

Erstellt von xxeo, 06.06.2016, 16:16 Uhr · 144 Antworten · 5.014 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Heute im Radio gehört :

    Die Grünen fordern eine Frau oder ...............
    eine Person mit Migrationshintergrund in die Startlöcher zu bringen ( am liebsten wohl beides in einer Person vereint )




    Auszug aus "heute.de" :

    "Gesucht wird ein politischer Halbprofi, der so rhetorisch kraftvoll, intellektuell-bürgernah und souverän wie Gauck ist. Dazu mit einer echten Botschaft, um die digitale Einwanderungsgesellschaft in den nächsten fünf bis zehn Jahren zusammenzuhalten. Ein Migrationshintergrund wäre von Vorteil. Und weiblich zu sein, schadet auch nicht, denn eine Frau als Bundespräsidentin gab es in dann 68 Jahren Bundesrepublik noch nie."

    Ich hab`s .....
    die Fahimi !

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.799
    Vielleicht kann man ja auch Conchita Wurst schnell einbürgern?

  4. #13
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.654
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Heute im Radio gehört :

    Die Grünen fordern eine Frau oder ...............
    eine Person mit Migrationshintergrund in die Startlöcher zu bringen ( am liebsten wohl beides in einer Person vereint )




    Auszug aus "heute.de" :

    "Gesucht wird ein politischer Halbprofi, der so rhetorisch kraftvoll, intellektuell-bürgernah und souverän wie Gauck ist. Dazu mit einer echten Botschaft, um die digitale Einwanderungsgesellschaft in den nächsten fünf bis zehn Jahren zusammenzuhalten. Ein Migrationshintergrund wäre von Vorteil. Und weiblich zu sein, schadet auch nicht, denn eine Frau als Bundespräsidentin gab es in dann 68 Jahren Bundesrepublik noch nie."

    Ich hab`s .....
    die Fahimi !
    Die sollen doch einfach die Wahrheit sagen, dass sie jemand suchen, der politisch korrekt und islamfreundlich ist. Das Amt ist doch wie die restliche Politik nur noch pure Volksverarschung.

  5. #14
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.905
    Heute morgen im Radio:

    Nach dem Erfolgsmodell der Frauen in der Politik wäre es doch jetzt endlich mal Zeit für eine Bundespräsidentin. Vorschläge? Daniela Katzenberger

  6. #15
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.799
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    ... Vorschläge?
    Carmen Geissen?



    Und für Herrn Geissen wird sich sicher im Präsidialamt eine Stelle finden lassen ....

  7. #16
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.474
    Och nö. Uschi Glas? Günther Jauch? Klinsmann?

    Dann doch lieber Lammert. Ebenso eitel wie Gauck, aber okay.

  8. #17
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.625
    dann eher doch alice schwarzer.

    nun ja es gibt ja noch einigewahlen auf laenderebene, da koennte noch verschiebungen bei den mehrheitsvehaeltnissen in der bundesversammelung geben.

    mfgpeter1

  9. #18
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    7.086

    Thumbs down

    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Heute morgen im Radio:

    Nach dem Erfolgsmodell der Frauen in der Politik wäre es doch jetzt endlich mal Zeit für eine Bundespräsidentin. Vorschläge? Daniela Katzenberger
    Sorry, bedaure. Überall auf der Welt, wo Frauen in höheren (Staats-) Ämtern waren, haben sie bedingungslos versagt.

  10. #19
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.474
    Vigdís Finnbogadóttir aber nicht. Gro Harlem Brundtland fällt mir auch eben ein, die hat ein hohes Ansehen.

  11. #20
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.625
    @ban bagau

    das sehe ich bei iron maggie anders.

    mfgpeter1

Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heiraten in Deutschland
    Von conny im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 15:47
  2. Thailändische Ärzte in Deutschland und Europa
    Von Udo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 13:01
  3. Heiraten in Thailand oder Deutschland
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:44
  4. Thaipass für in deutschland geborene Kinder
    Von Tim im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 20:55
  5. Kind nach Deutschland
    Von PuengJai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.03.02, 09:28