Seite 11 von 18 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 174

Bundespräsidentenwahl Deutschland

Erstellt von xxeo, 06.06.2016, 16:16 Uhr · 173 Antworten · 6.531 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    ....man könnte ja ein Bild seines Nicht-Lieblings-Politikers bzw seiner Nicht-LieblingspolitikerIN ausdrucken, in die Kloschüssel legen und dann drauf sch*ssen

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    ....Das Internet ist voll von Bildern zum Ausdrucken. ...I'm Falle dt. Politikerinnen allerdings NICHT die Playboy -Website ( Selbst Verehrer unser Kanzlerin, so es in diesem Forum welche gibt, müssten mir zustimmen, daß sie im Playboy genauso fehl am Platz wäre wie Alice. .......oder ist hier zufällig Lukas Podolski Forumsmember? ??????)

  4. #103
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.254
    Soeben wurde bekannt, dass sich "die Grünen" auf einen Kandidaten für das Amt des Bundespräsidenten einigen konnten : Herr Arno D.übel wird wohl das Rennen machen.

    Herr D.übel selbst wird sich in Kürze gegenüber der Presse erklären.


  5. #104
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.460
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Soeben wurde bekannt, dass sich "die Grünen" auf einen Kandidaten für das Amt des Bundespräsidenten einigen konnten : Arno D.übel wird wohl das Rennen machen.

    Herr D.übel selbst wird sich in Kürze gegenüber der Presse erklären.
    Die() tun wenigstens was für die Arbeitslosenstatistik!

  6. #105
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.235
    Union und SPD haben sich auf Steinmeier als gemeinsamen Kandidaten geeinigt. Ich finde, eine gute Wahl! Aber wer wird nun Außenminister?

    Angela Merkel: Ja zu Frank-Walter Steinmeier eine "Entscheidung der Vernunft" - SPIEGEL ONLINE

  7. #106
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.251
    Es ist doch so was von scheissegal wer von den Einheitspolitikern als Bundespräsident wie ein Sprechautomat die poltisch korrekten Sprechblasen und immer gleichen Satzbausteine ablassen wird. Unterm Strich kommt immer der gleiche politischer Einheitsbrei heraus.

  8. #107
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.910
    Nicht mein Präsident!

  9. #108
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.254
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Unterm Strich kommt immer der gleiche politischer Einheitsbrei heraus.
    Eben ................. und genau hierfür wäre auch der Dübel nicht übel.

  10. #109
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.245
    Noch schlimmer ist wohl, das der Schulz von der EU auf den Aussenministersessel gesetzt wird!

    Was für eine Fehlbesetzung!!

    Aber wenigstens hat sich der sprechende Hosenanzug in der Art und Weise, wie der Steinmeier jetzt zum BP mutiert mal wieder bis auf die Knochen blamiert!

    Es hat sich in der CDU/CSU keiner für das Amt des BP finden lassen, so daß sie jetzt den Sozen unterstützen muß.

  11. #110
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.251
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Noch schlimmer ist wohl, das der Schulz von der EU auf den Aussenministersessel gesetzt wird!

    Was für eine Fehlbesetzung!!
    Nenn mir bitte mal einen Grund, warum diese Regierung da eine Ausnahme machen sollte. Die sind nur konsequent und ziehen ihre Fehlebesetzungen ohne Rücksicht auf Verluste durch. Wo man auch hinguckt, auf sämtlichen Ministerposten sitzen irgendwelche unfähigen Vollkrampen. Von Stasi-Mass, über Flinten-Uschi binhin zu die Misere.

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heiraten in Deutschland
    Von conny im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 15:47
  2. Thailändische Ärzte in Deutschland und Europa
    Von Udo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 13:01
  3. Heiraten in Thailand oder Deutschland
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:44
  4. Thaipass für in deutschland geborene Kinder
    Von Tim im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 20:55
  5. Kind nach Deutschland
    Von PuengJai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.03.02, 09:28