Ergebnis 1 bis 8 von 8

Brüssel zahlt Beamten-Witwe Fahrstuhl für Weinkeller

Erstellt von ILSBangkok, 03.07.2012, 02:53 Uhr · 7 Antworten · 1.038 Aufrufe

  1. #1
    ILSBangkok
    Avatar von ILSBangkok

    Brüssel zahlt Beamten-Witwe Fahrstuhl für Weinkeller

    Habe soeben eine "schockierender" Artikel gelsen.

    http://de.nachrichten.yahoo.com/brüs...133612380.html

    "schockierend" = Wir wissen es alle, nur niemand macht was dagegen. Was denkt ihr so? Wird solch ein Treiben mal ein Ende haben? Ganz ehrlich, was in EU und Co. abgeht, ist Thailand noch heilig dagegen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Der Mann der guten Frau war sicherlich einer der vielen fleissigen EU-Beamten.
    Er hat sich fuer die Menschen Europas aufgeopfert und darunter hat seine Gesundheit so sehr gelitten, dass er vor seiner Frau starb.
    Da die beiden schon sehr lange verheiratet waren, ist dies ein sehr schmerzhafter Verlust.

    Gern und immer wieder erinnert sich die Witwe an diese schoenen 6 Jahre.
    Wenn der Mann neben seiner harten Arbeit Zeit fuer sie hatte, fuhren sie trotz kargen Lohnes mal fuer 2 Tage an die Nordsee oder besuchten auch schon mal ein gehobeneres Lokal.

    Nun ist die Frau einsam und verlassen, ihre einzige Freude ein guter Tropfen.
    Der Gram wegen des Verlustes ihres Mannes hat zu einer staendigen Verschlechterung ihrer Gesundheit gefuehrt, was den Gang in den Keller immer schwieriger macht.

    Dies koennte ja auch die Story hinter der Story sein.

    So sollten wir ihr also ihren Fahrstuhl goennen.
    Und bitte beachten: je mehr Flaschen Wein sie erreicht, um so schneller amortisiert sich der Einbau des Fahrstuhls, denn ueber die Verbrauchssteuer fliesst ja Geld zurueck!

  4. #3
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    So sollten wir ihr also ihren Fahrstuhl goennen. Und bitte beachten: je mehr Flaschen Wein sie erreicht, um so schneller amortisiert sich der Einbau des Fahrstuhls, denn ueber die Verbrauchssteuer fliesst ja Geld zurueck!
    Der war gut! Mit der Argumentation bist du praktisch schon für den Einsatz in Brüssel qualifiziert.

    Cheers, X-pat

  5. #4
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Solche Dinge untermauern meine Meinung zu und über Beamte / Politiker...................

  6. #5
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.487
    ILS ,darf ich jetzt BT II zu dir sagen,gibt ja im richtigen Leben auch 2....

  7. #6
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096
    hallo erst einmal

    ich kann auch nur den einbau eines fahrstuhl für die arme alte frau für gut heissen. stehlt euch nur einmal vor ihr kauft wein für 200.000 € und kommt nicht mehr dran,welch eine verschwendung. das so ein fahrstuhl nur ein paar tausender kostet, ist gegen den anschaffungspreis des weines nur penuts.
    gruß klaustal

  8. #7
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Wenn das stimmt verlange ich gleiches Recht für alle! Die Eu kann mir ein Motorrad mit > 200 PS kaufen, weil meines hat nur 100 und damit bin ich nicht konkurrenzfähig und werde ständig überholt, was mich mental runterzieht. Daher liegt einen "Notlage " vor und die EU soll gefälligst blechen!!!

  9. #8
    antibes
    Avatar von antibes
    Man kann darauf warten, dass Förderungen im Rotlichtbereich in Brüssel eingebracht werden.

Ähnliche Themen

  1. Flughafenpolizei mit 280 Beamten
    Von Samuimandy im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.09, 21:12
  2. Todesstrafe für "Schwarze Witwe"
    Von sleepwalker im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.09, 18:27
  3. Ein Tag Brüssel viel zu kurz
    Von Doc-Bryce im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.09, 12:26
  4. Drei Tote bei Fahrstuhl-Absturz in Thailand
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.05.06, 10:37
  5. Thai Restaurants im Euroland : Brüssel
    Von DisainaM im Forum Essen & Musik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.04, 11:11