Seite 54 von 60 ErsteErste ... 4445253545556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 593

Brexit-Referendum in Großbritannien, 23. Juni 2016

Erstellt von xxeo, 24.02.2016, 17:48 Uhr · 592 Antworten · 24.923 Aufrufe

  1. #531
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    17.031
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Uwe, seit fast jede Zeitung eine kostenlose online Ausgabe anbietet, sind die Auflagen der Printausgaben allgemein bei allen gesunken.
    Das ist falsch.

    seit es das Internet gibt, sinken die Verkaufszahlen der Printmedien, die Onlineausgaben sind lediglich der Versuch zu überleben in der Zukunft.

  2.  
    Anzeige
  3. #532
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.470


    Na , schau ma mal

    Sombath

  4. #533
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.849
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Das ist falsch.

    seit es das Internet gibt, sinken die Verkaufszahlen der Printmedien, die Onlineausgaben sind lediglich der Versuch zu überleben in der Zukunft.
    Du wiederholst exakt meine Worte und meinst gleichzeitig sie waeren falsch?

  5. #534
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.340
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Uwe, seit fast jede Zeitung eine kostenlose online Ausgabe anbietet, sind die Auflagen der Printausgaben allgemein bei allen gesunken.
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Das ist falsch.

    seit es das Internet gibt, sinken die Verkaufszahlen der Printmedien, die Onlineausgaben sind lediglich der Versuch zu überleben in der Zukunft.
    Ähh, ich glaub ich hab schon ein Bier zuviel heute ... ich kapier den Unterschied zwischen den 2 Aussagen nicht so ganz

    Achso, eben hats geschnackelt ... allerdings erschließt sich mir die Idee des finanziellen Überlebensversuchs mittels kostenloser Onlineausgaben nicht so ganz, Rolf

    Verfolgen die die Absicht in Zukunft kostenpflichtig zu werden ? Da seh ich angesichts der
    ausgeuferten Online-Konkurrenz aber schwarz ...

  6. #535
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    17.031
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Du wiederholst exakt meine Worte und meinst gleichzeitig sie waeren falsch?
    Lies deinen Text und Vergleich ihn dann mit meinem.

    Wenn Du den Unterschied nicht erkennst, so würde mich das nicht wundern, ..............aber da ist ein Unterschied

  7. #536
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    17.031
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Ähh, ich glaub ich hab schon ein Bier zuviel heute ... ich kapier den Unterschied zwischen den 2 Aussagen nicht so ganz

    Achso, eben hats geschnackelt ... allerdings erschließt sich mir die Idee des finanziellen Überlebensversuchs mittels kostenloser Onlineausgaben nicht so ganz, Rolf

    Verfolgen die die Absicht in Zukunft kostenpflichtig zu werden ? Da seh ich angesichts de
    ausgeuferten Online-Konkurrenz aber schwarz ...
    Richtig Indy, die Printmedien wie alle anderen Medien auch verlieren Kundschaft ans Netz, nun versucht man dabeizusein, und weiß nicht recht wie. YouTube und Facebook machens vor, indem sie seit geraumer Zeit Zwangswerbung einbauen auf ihren Seiten.

    Abonnenten wie früher einmal wird es in Zukunft nicht mehr geben, das Fersehen wie wir es kennen auch nicht mehr.

    Im Internet ist jeder Fast überall live mit dabei, Leute schreiben Blogs, stellen Seiten ins Netz, kommentieren, dokumentieren, berichten und bewerten, die Presse wird immer unwichtiger für die Jugend, ebenso das Fernsehen, die Tagesschau usw.

  8. #537
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.849
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Lies deinen Text und Vergleich ihn dann mit meinem. Wenn Du den Unterschied nicht erkennst, so würde mich das nicht wundern, ..............aber da ist ein Unterschied
    Aber sicher doch.

    Waerend ich den Begriff "online" verwende, nimmst du den Begriff "internet".

    Haare spalten fand ich aber schon immer kindisch.

  9. #538
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.320
    as in anderen Ländern über BREXIT gedacht wird:U.S. business wants slow Brexit, investment to dry up - lobby | Reuters


    Oder als Zusammenfassung der britischen Ereignisse der letzten 2 Wochen:

    Latest Economy News | Economy | Reuters.co.uk

  10. #539
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    17.031
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Aber sicher doch.

    Waerend ich den Begriff "online" verwende, nimmst du den Begriff "internet".

    Haare spalten fand ich aber schon immer kindisch.
    Du verwechselst Ursache und Wirkung.

    Die Zeitungen verlieren ihre Abonennten nicht wegen ihrer kostenlosen Onlineangebote, sondern wegen dem Internet wo sich Leute genau die Infos zusammensuchen an denen sie tatsächlich interessiert sind.

    nur um nicht völlig unterzugehen versuchen diese Zeitungen ihre Leserschaft im Internet zu finden, was nichts daran ändert das die Kundenbindung so oder so verloren geht. Die klassische Fachzeitung und das politische Journal ist tot, sie zucken nur noch.

    Ich habe früher Zeitschriften und eine Tageszeitung abonniert, wie lange schon nicht mehr? Schätzungsweise seit 15 Jahren nicht mehr, ich abonniere auch nichts im Internet. Wozu?

  11. #540
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.849
    Die Briten haben heute eine neue Regierung zur Abwicklung des Brexit ernannt.

    Diese traeumt von einem Ausstieg, der ihr alle Vorteile der EU belaesst und sie gleichzeitig von allen Verpflichtungen entbindet.

    Quasi eine unfassbare Ansammlung von realitaetsfernen Politclowns.

Seite 54 von 60 ErsteErste ... 4445253545556 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wetter in april/mai/juni?
    Von geraldo im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.06.08, 19:55
  2. Was passiert nach dem Referendum in Irland?
    Von petpet im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.06.08, 15:42
  3. Urlaub in Großbritannien
    Von Blondinenfreund im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.05.08, 16:15
  4. Thailändische Nacht in Düsseldorf 23. 9.
    Von Loso im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.06, 15:06
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.03, 12:58