Seite 5 von 61 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 610

Brexit-Referendum in Großbritannien, 23. Juni 2016

Erstellt von xxeo, 24.02.2016, 17:48 Uhr · 609 Antworten · 26.179 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.297
    Ich hoffe, es bewahrheitet sich, was ich gerade gelesen habe.

    Eine Umfrage der Zeitung "The Independent" sieht knapp zwei Wochen vor dem Referendum bei 55 Prozent der Befragten eine Zustimmung zum Brexit. Dies wäre ein Zuwachs von vier Prozentpunkten gegenüber der letzten Umfrage der Zeitung im April.
    Umfrage: Brexit-Befürworter deutlich in Führung

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    7.593

    Arrow

    Alles ist möglich ... . Selbst Schäuble schließt diesen Fall nicht mehr grundsätzlich aus.

    Schäuble zu etwaigem Brexit: "Wir bereiten uns auf alle Szenarien vor" - n-tv.de

  4. #43
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.664
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Alles ist möglich ... . Selbst Schäuble schließt diesen Fall nicht mehr grundsätzlich aus.

    Schäuble zu etwaigem Brexit: "Wir bereiten uns auf alle Szenarien vor" - n-tv.de
    verstehe ich nicht, es gibt doch nur 2 mögliche Szenarien, odddderrr?

  5. #44
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    7.593

    Arrow

    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    verstehe ich nicht, es gibt doch nur 2 mögliche Szenarien, odddderrr?
    .................
    ...Auch an den anderen europäischen Ländern dürfte ein EU-Austritt der Briten nach Einschätzung des Bundesfinanzministers nicht ohne Auswirkungen vorübergehen. "Aber meine Amtskollegen in der Eurozone und ich werden alles tun, um diese Folgen zu begrenzen", ...
    Schäuble zu etwaigem Brexit: "Wir bereiten uns auf alle Szenarien vor" - n-tv.de

  6. #45
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Großbritannien "raus" -- "Türkei "rein" ........... so etwa ???

    Kommentare welche mir aus der Seele sprechen (aus "spiegel online ") :

    "Tausche GB gegen Türkei

    scheint die neue Devise von Merkel zu sein. Die Visa Erleichterungen und Zugeständnisse zum EU Beitritt werden sicher vielen Engländer die Wahl erleichtern.
    Damit verkleinert sich der exklusive Club der Nettozahler weiter."


    -------------------------------------------------------------------------------

    "Wir mögen ja alle...

    ...unterschiedlicher Meinung über das Für und Wieder eines BREXIT sein; was es für die Menschen in GB bedeutet, was für den Rest der EU. Jedoch sollten wir eines respektvoll anerkennen: Die Briten haben das Recht und die Chance, etwas für ihr Land Wichtiges selbst zu entscheiden. Dieses Recht haben die Menschen in Deutschland NICHT! Und absolut bemerkenswert ist die Art und Weise, wie die Briten damit umgehen. Schaut Euch das mal an: Es ist einfach bemerkenswert, wie Menschen aus allen politischen Spektren eines Landes ihre Differenzen überwinden und gemeinsam für das gleiche Ziel kämpfen. Ein grosses Beispiel dafür, wie man eine solche Abstimmung eventuell sogar gewinnen könnte... Ich war nie ein Fan der Briten, jetzt aber bin ich es, denn sie erweisen nicht nur ihrem Land einen großen Dienst, sondern am Ende vielleicht auch UNS."



  7. #46
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.080
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, es bewahrheitet sich, was ich gerade gelesen habe.

    Umfrage: Brexit-Befürworter deutlich in Führung
    in old austria lag hofer in den umfragen auch vorne, und dann kam doch oh wunder das wunschergebnis der herrschenden eu mafia, ich traue den eu fuzzies keinen cm weit

  8. #47
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.898
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    ...
    Ich bin mir sicher, dass die Anständigen gewinnen.

    Und die Abweichungen des Ergebnisses von den vorherigen Prognosen, nun ja, äähmmm, tja, genau: eigentlich nur deren Unzuverlässigkeit belegen. Nein, ich wiederhole nicht das dem grossen Führer Stalin zugeschriebene Zitat

  9. #48
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.060
    Wollen wir mal abwarten, ob die Linken in Großbritanien genai so bescheissen, wie ihre Gesinnungsgenossen in Deutschland und Österreich.

  10. #49
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.014
    Passt hier gut rein, diese Karikatur, nix wie raus aus dem absaufenden Kahn EU

    Wohin steuert Deutschland?

  11. #50
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.609
    Sollen sie raus diese kranken Christen aus England. Nur Saufen und Kloppen haben sie im Sinn. Schrecklich!
    EM 2016: Die Fakten zu den Krawalltagen von Marseille - SPIEGEL ONLINE

Seite 5 von 61 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wetter in april/mai/juni?
    Von geraldo im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.06.08, 19:55
  2. Was passiert nach dem Referendum in Irland?
    Von petpet im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.06.08, 15:42
  3. Urlaub in Großbritannien
    Von Blondinenfreund im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.05.08, 16:15
  4. Thailändische Nacht in Düsseldorf 23. 9.
    Von Loso im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.06, 15:06
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.03, 12:58