Seite 46 von 60 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 593

Brexit-Referendum in Großbritannien, 23. Juni 2016

Erstellt von xxeo, 24.02.2016, 16:48 Uhr · 592 Antworten · 24.840 Aufrufe

  1. #451
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.466
    Richtig , wer das nicht sieht , dem ist nicht mehr zu helfen .
    In den Medien ( deutsch ) gibt es keine Nachrichten mehr , es gibt nur noch Kommentare !
    Meine politischen Infos hole ich mir vom Schweizer Fernsehen u, Internet " Deutsche Wirtschaftsnachrichten ".
    Wenn ich Tatort anschaue , ist ein Ausländer verdächtigt , am Ende ist der Mörder immer der Deutsche .
    Das 1. befragt in England Menschen zum Brexit , alle 6 Befragten sind dagegen und haben Angst ,
    ich dachte jeder zweite war dafür ?
    Nur so einige Beispiele .

    Sombath



    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Da kann ich dir nicht zustimmen.
    Die Presse in Deutschland nimmt sich das Recht heraus, den Bürger mit Falschmeldungen oder, wie von mir oben beschrieben, zu belehren.
    Das steht denen nicht zu. Die sollen objektiv berichten.
    Der Witz ist ja wohl, wenn sie in ihrem Titel noch "Überparteilich" führen.

  2.  
    Anzeige
  3. #452
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.636
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    Richtig , wer das nicht sieht , dem ist nicht mehr zu helfen .
    In den Medien ( deutsch ) gibt es keine Nachrichten mehr , es gibt nur noch Kommentare !

    Sombath
    Du meinst das Richtige, wählst aber den falschen Terminus.
    Ersetze Kommentare mit Belehrung, dann stimmt es.

  4. #453
    Avatar von LosFan

    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    617
    Ex-EU-Kommissionschef: Barroso heuert bei Goldman Sachs an

    > José Manuel Barroso heuert bei Goldman Sachs an - SPIEGEL ONLINE


    Die Bankster "belohnen" wieder einen ihrer Helfer für wertvolle Verdienste,
    das ist die EU, die die Bürger nicht wollen.

  5. #454
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.466
    Es kann ja Kommentare , wie du anmerkst Belehrungen geben , aber
    es muß auch Nachrichten geben , die nur Fakten geben und nichts anderes .


    Sombath


    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Du meinst das Richtige, wählst aber den falschen Terminus.
    Ersetze Kommentare mit Belehrung, dann stimmt es.

  6. #455
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.636
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    Es kann ja Kommentare , wie du anmerkst Belehrungen geben , aber
    es muß auch Nachrichten geben , die nur Fakten geben und nichts anderes .


    Sombath
    Ich verstehe dich doch @Sombath. Die Kommentare sind aber keine Kommentare.
    Die Kommentare sind Meinungsmache.

  7. #456
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.821
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    " Deutsche Wirtschaftsnachrichten ".
    Waeren nun tatsaechlich eine Publikation, die den Namen "Luegenpresse" zurecht verdient haette.

  8. #457
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.636
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Waeren nun tatsaechlich eine Publikation, die den Namen "Luegenpresse" zurecht verdient haette.
    Da bin ich doch bei dir, Dieter.
    Das kann aber doch keine Legitimation dafür sein, dass die gesamte Presse das Volk (den Wähler) mit ihrer Meinung (oder der Meinung der Regierung) indoktrinieren will.

    Weiterhin kämpft da ein Szeneblatt gegen Bild, Spiegel, SZ, Focus, Stern, Funke-Gruppe und wie sie alle heißen.
    Da sind wohl die Waffen ungleich verteilt.

  9. #458
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.636
    Mal nur für dich, Dieter, damit du erkennst, wie Stimmung gemacht wird.

    Im Kieler Stadtteil Dietrichsdorf ist eine 35-jährige Muslimin, die ein Kopftuch trug, von einem ihr unbekannten männlichen Täter angegriffen, brutal niedergeschlagen und schwer verletzt worden. Die Polizei bestätigte, man ermittele wegen Körperverletzung und habe einen 55-jährigen Kieler unter Tatverdacht .
    Von KN-online (Kieler Nachrichten)











    Kiel. Der Mann habe „Scheiß Muslime“ gerufen und ihr mit der Faust unvermittelt ins Gesicht geschlagen, berichtete das Opfer. Die Tat ereignete sich am Sonnabend gegen 11 Uhr.

    Die türkischstämmige Deutsche, die auf dem Weg zum Einkaufen war, kam mit Prellungen und einem Nasenbeinbruch ins Krankenhaus, muss am Freitag operiert werden. „Es ist alles in Sekunden passiert“, sagte die 35-Jährige KN-Online. „Das war so brutal wie bei einem Boxer, der einen K.o.-Schlag macht.“

    Vertreter Türkischer Verbände zeigten sich entsetzt von der Tat. Für Kiel bedeute der Vorfall eine neue Dimension von Gewalt, sagte ein Polizeisprecher: „Eine Tat, so unvermittelt, zwischen zwei Menschen, die sich überhaupt nicht kennen, so etwas ist neu.“ Die Polizei und werde alles daran setzen, den Vorfall umfassend aufzuklären.

    55-Jähriger im Visier ? Brutaler Angriff auf Muslimin in Kiel / Nachrichten aus Kiel / News - KN - Kieler Nachrichten

    Hier ist Täter vollkommen offen. Durch Weglassen will man aber etwas suggerieren.
    Was stellt sich aber heraus?

    Nach einem Überfall auf eine Kopftuch tragende Muslimin in Kiel hat sich der Tatverdacht gegen einen 55-jährigen Mann erhärtet. Es handele sich um einen Asylbewerber aus Russland, berichtete die Polizei.
    Kiel: Russischer Asylbewerber soll deutsche Muslimin attackiert haben - SPIEGEL ONLINE

    Das ist nur ein Beispiel, wie die Bevölkerung täglich manipuliert wird.

  10. #459
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.636
    Ja, mir ist aufgefallen, dass ich den Spiegel hier als Beweis aufgeführt habe, wo ich ihn vorher pauschal den Regierungspopulisten zugeordnet hatte.

  11. #460
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.821
    Wo ist da jetzt der Zusammenhang mit "Luegenpresse"?

    Es sollte doch jedem denkenden Leser schon nach der ersten Meldung klar sein, dass es sich bei dem "55 jaehrigen Kieler" lediglich um einen Kulturbereicherer anderer Konfession handeln kann.

Seite 46 von 60 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wetter in april/mai/juni?
    Von geraldo im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.06.08, 18:55
  2. Was passiert nach dem Referendum in Irland?
    Von petpet im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.06.08, 14:42
  3. Urlaub in Großbritannien
    Von Blondinenfreund im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.05.08, 15:15
  4. Thailändische Nacht in Düsseldorf 23. 9.
    Von Loso im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.06, 14:06
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.03, 11:58