Seite 45 von 60 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 593

Brexit-Referendum in Großbritannien, 23. Juni 2016

Erstellt von xxeo, 24.02.2016, 17:48 Uhr · 592 Antworten · 24.930 Aufrufe

  1. #441
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.320
    @Ban Bagau, ich bezweifele sehr dass Du - basierend auf den bisher von Dir gegeben Statements - in der Lage bist die Lebensleistung eines anderen Foristen zu beurteilen. N.B: die Gitarrenkenntnisse sind übrigens ziemlich bescheiden. Hier geht's eher um die Symbolik - falls Woody Guthrie Dir was sagt.

    Frank, ich wundere mich manchmal nur über Deine Quellen. Das ist alles was ich ausgedrückt haben wollte. Auf Euer penetrantes "Lügenpresse" wollte ich einfach mal antworten. Du müßtests inzwischen wissen auf welche angloamerikanischen Quellen ich mich beziehe. Leider habe ich da nie irgendwie 'ne substantielle Antwort drauf erhalten - außer der besagten "Lügenpresse"

  2.  
    Anzeige
  3. #442
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.690
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    .............................. Auf Euer penetrantes "Lügenpresse" wollte ich einfach mal antworten. ............................
    Ich wollte auch schon auf den Beitrag von dir Antworten, so wie Frank das getan hat. Während der Arbeit habe ich aber nicht die nötige Ruhe dazu.
    Aber ich empfinde genau so wie Frank.
    Ich (wir) kenne(n) dich doch mittlerweile als Member mit herausragendem Wissen. Ich wundere mich, dass du dich an "Lügenpresse" reibst.
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass du diese Meinungsmache nicht als Lügenpresse einstufst.

  4. #443
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.849
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich, dass du dich an "Lügenpresse" reibst.
    Ich bin zwar hier nicht angesprochen, möchte aber erwaehnen, dass ich diesen Begriff fuer absolut idiotisch halte.

    Er passt eher zu RT, Nationalzeitung und aehnlichem.

  5. #444
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.320
    @Yogi, wo mit Du - offensichtlich - ohne Detailkenntnisse u.a. The Economist, The Guardian The Financial Times (mit einigen Bauchschmerzen Remain-Befürworter), New York Times als Lügenpresse abtust, von Stephen Hawkins, John le Carrée und diversen Nobelpreisträgern und anderen Remain-Befürwortern ganz abgesehen. Ich habe deren Kommentare einfach gelinkt.
    Erstaunt es Dich dass ich diesen die erforderlichen Kenntnisse zutraue?

  6. #445
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.690
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    @Yogi, wo mit Du - offensichtlich - ohne Detailkenntnisse u.a. The Economist, The Guardian The Financial Times (mit einigen Bauchschmerzen Remain-Befürworter), New York Times als Lügenpresse abtust, von Stephen Hawkins, John le Carrée und diversen Nobelpreisträgern und anderen Remain-Befürwortern ganz abgesehen. Ich habe deren Kommentare einfach gelinkt.
    Erstaunt es Dich dass ich diesen die erforderlichen Kenntnisse zutraue?
    Lieber Hartwig, ich habe mit keinem Wort die Kompetenz ausländischer Medien in Frage gestellt.
    Wie beziehen uns doch immer noch auf den Beitrag von Frank, oder. Da hast du doch mal so versucht den Besitzer zu kompromittieren und damit auch ein schlechtes Licht auf den zitierten Beitrag zu lenken.

    Du wolltest nur mal auf unser "penetrantes Lügenpresse" hinweisen.
    Im Umkehrschluss muss ich dann doch annehmen, dass du meinst die gibt es nicht und die verbreiten nur Wahrheit.
    Von daher kann ich mich nur widerholen:
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass du diese Meinungsmache nicht als Lügenpresse einstufst.

  7. #446
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.690
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar hier nicht angesprochen, möchte aber erwaehnen, dass ich diesen Begriff fuer absolut idiotisch halte.

    Er passt eher zu RT, Nationalzeitung und aehnlichem.

    Treffender als Lügenpresse kann man die hörige Presse nicht betiteln. Auch das Weglassen von Informationen, das Verschweigen von Ereignissen, das pushen von Nichtigkeiten, die Verbreitung von, aus dem Zusammenhang gerissenen Zitaten, ist nicht anderes, als den Leser zu belügen.

  8. #447
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.889
    "Lückenpresse" trifft es tatsächlich besser.

  9. #448
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.849
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Treffender als Lügenpresse kann man die hörige Presse nicht betiteln. Auch das Weglassen von Informationen, das Verschweigen von Ereignissen, das pushen von Nichtigkeiten, die Verbreitung von, aus dem Zusammenhang gerissenen Zitaten, ist nicht anderes....
    Eine Presse, die das kritische Lesen ersetzt, gab es noch nie und wird es nie geben. Diese Presse deshalb pauschal als "Luegenpresse" zu bezeichnen, halte ich fuer voellig daneben.

  10. #449
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.690
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Eine Presse, die das kritische Lesen ersetzt, gab es noch nie und wird es nie geben. Diese Presse deshalb pauschal als "Luegenpresse" zu bezeichnen, halte ich fuer voellig daneben.
    Da kann ich dir nicht zustimmen.
    Die Presse in Deutschland nimmt sich das Recht heraus, den Bürger mit Falschmeldungen oder, wie von mir oben beschrieben, zu belehren.
    Das steht denen nicht zu. Die sollen objektiv berichten.
    Der Witz ist ja wohl, wenn sie in ihrem Titel noch "Überparteilich" führen.

  11. #450
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.889
    " Dear educated idiots...."




Seite 45 von 60 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wetter in april/mai/juni?
    Von geraldo im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.06.08, 19:55
  2. Was passiert nach dem Referendum in Irland?
    Von petpet im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.06.08, 15:42
  3. Urlaub in Großbritannien
    Von Blondinenfreund im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.05.08, 16:15
  4. Thailändische Nacht in Düsseldorf 23. 9.
    Von Loso im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.06, 15:06
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.03, 12:58