Seite 4 von 66 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 655

Brexit-Referendum in Großbritannien, 23. Juni 2016

Erstellt von xxeo, 24.02.2016, 17:48 Uhr · 654 Antworten · 29.438 Aufrufe

  1. #31

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.462
    Wenn ich Brite wäre, dann würde ich mit vollem Herzen für " Leave it" stimmen.

    Raus aus diesem Irrenhaus, dass von einer Bande nutzloser Menschen "verwaltet" wird.
    Auch wenn es dann zu Hungersnöten und bürgerkriegs-ähnlichen Zuständen wie in der Schweiz kommt.

    Wenn ich sehe, was diese verfetteten und inkompetenten Sesselfurzer zuletzt bei der E-Zigarette angerichtet haben, wünsche ich mir nichts sehnlicher als den baldigen Tod dieses überflüssigen und undurchschaubaren Monsters mit dem Namen EU!!

    Hier - alles für den Brexit.......


  4. #33
    Avatar von papa

    Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    1.014

    Brexit

    Europa starrt anscheinend gebannt auf die täglichen Umfrageergebnisse in Großbritannien - aber wie sehen es eigentlich die anderen? Sollten die Briten die EU verlassen - und was wären die Konsequenzen?

  5. #34
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.176
    Das Thema ist hier

    Brexit-Referendum in Großbritannien, 23. Juni 2016

    schon lange in der Diskussion.

  6. #35
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    Zitat Zitat von papa Beitrag anzeigen
    Europa starrt anscheinend gebannt auf die täglichen Umfrageergebnisse in Großbritannien - aber wie sehen es eigentlich die anderen? Sollten die Briten die EU verlassen - und was wären die Konsequenzen?
    fuer kleine unternehmen und arbeitnehmer in Gb ein vorteil.
    zum nachteil der grossen und ganz besonders den finanzratten
    wird der abstimmung "austritt kommen " ,wird das parlament in GB das eionfach ignorierren.oder per enuen gesetzen fuer unwirksam erklaeren
    die finanzmafia hat das sagen dort

    fuer DE
    der finanzplatz frankfurt wuerde massiv gestaerkt werden, und frankfurts immos wuerden extrem anziehen ,od allg rhein maingebiet
    fuer viele unternehmen nachteilig ,von mittel bis zu den grossen
    auf De kaemmen hoehere belastungen zu....

  7. #36
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.991
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Das Thema ist hier

    Brexit-Referendum in Großbritannien, 23. Juni 2016

    schon lange in der Diskussion.
    Danke für den Hinweis, @xxeo.
    Habe die Posts hierher verschobem.

  8. #37
    Avatar von papa

    Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    1.014
    Ich brauche eine Brille andererseits, ein Posting in den letzten drei Wochen, das kann man schon mal übersehen

  9. #38
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.176
    Deshalb, paps, reden wir ja miteinander.

  10. #39
    Avatar von papa

    Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    1.014
    Ich würde die Briten auch eher klaglos ziehen lassen. Ich hatte immer den Eindruck, GB hat sich der EU nur angeschlossen, damit sie Einfluss haben, ohne jedoch Einfluss auf sich selber durch die Gemeinschaft zuzulassen. Der Gedanke einer echten politischen Partnerschaft mit dem Rest Europas zeichnet sich für mich in der britischen Politik nicht ab.

    Wenn ich mir die Schätzungen der finanziellen Belastungen ansehe, die ein Brexit für D bringen würde, scheint mir das beherrschbar zu sein. Die absoluten Zahlen sind zwar groß, aber gemessem am Bruttosozialprodukt eher nicht, zumindest nach meinem Eindruck.

    Die Achse Deutschland/Frankreich scheint stabil, und das ist auch ohne GB und einige andere Länder ein solider Kern für die EU. Ich finde, dass GB der EU nicht viel gebracht hat und man den Brexit verschmerzen könnte. Europa würde trotzdem weitergehen.

    Vielleicht würden einige Länder sogar entschlossener auf den Zusammenhalt hinarbeiten, weil sie dem Grundgedanken der EU positiv gegenüberstehen und weitere Erosion verhindern möchten.

  11. #40
    Avatar von SED Chef

    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    433
    Referendum findet waehrend der
    Fussball EM statt.
    Wohl dem, der sich Boeses denkt.

    75. Spielminute, Auswechslung:
    Fuer den Spieler mit der Nr 9 David
    Cameron, kommt nun der Spieler mit
    der Nr 13 Erdogan.

Seite 4 von 66 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wetter in april/mai/juni?
    Von geraldo im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.06.08, 19:55
  2. Was passiert nach dem Referendum in Irland?
    Von petpet im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.06.08, 15:42
  3. Urlaub in Großbritannien
    Von Blondinenfreund im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.05.08, 16:15
  4. Thailändische Nacht in Düsseldorf 23. 9.
    Von Loso im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.06, 15:06
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.03, 12:58