Seite 38 von 61 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 610

Brexit-Referendum in Großbritannien, 23. Juni 2016

Erstellt von xxeo, 24.02.2016, 17:48 Uhr · 609 Antworten · 26.208 Aufrufe

  1. #371
    Avatar von Conte

    Registriert seit
    09.06.2016
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Sone Flachpfeife wäre als engl. Premier ohnehin nicht tragbar, war wohl sogar den eigenen Parteibonzen klar ... unter seriöser Politik versteht man sogar in England was anderes, auch wenn es im Unterhaus oft zugeht wie im Kindergarten
    Eben.
    Man sollte ihn nicht gerade dann tadeln, wenn er zum ersten Mal was vernünftiges sagt. ;)

  2.  
    Anzeige
  3. #372
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.920
    es gibt jahrzente in denen nichts geschieht, und wochen, in denen jahrzente geschehen.
    die eu propagiert schulden machen und konsum, falsch nur einkommen und prodkutivitaet schaffen etwas.

    kein gb pemier kann ohne parlamentsmandat artikel 50 einlaeuten.
    kein schottisches parlament kann den gb austritt stoppen, denn das gb parlament wuerde die entscheidung aufheben koennen.
    ein zweites referendum nach neuwahlen im herbst ????

    mfgpeter1

    mfg
    peter1

  4. #373
    Avatar von Conte

    Registriert seit
    09.06.2016
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    die eu propagiert schulden machen und konsum,
    Tatsächlich?

  5. #374
    Avatar von SED Chef

    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    413
    Schon 4 Millionen haben die Petition
    "Exit vom Brexit" unterschrieben.
    Davon 50.000 Einwohner vom knapp
    1.000 Einwohner zaehlendem Vatikan-
    staat.
    Auch Kim Jon Un's verstorbener Vater
    hat es sich nicht nehmen lassen seine
    Gruft zu verlassen und mit tausenden
    seiner Landsleute gegen den Brexit zu
    stimmen.

    https://deutsch.rt.com/inland/39154-...en-brexit-von/

  6. #375
    Avatar von Conte

    Registriert seit
    09.06.2016
    Beiträge
    71
    Glaubst Du an Online-Petionen? Bist Du Theologe oder so was?

  7. #376
    Avatar von SED Chef

    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    413
    Nein, Gynaekologe; Theologen und
    deren Kinder gibt es in Berlin schon
    genug.

    Ob ich an online Petitionen glaube oder
    nicht, ist auch voellig unerheblich.
    Deutsche Medien berichteten knapp
    24 Stunden spaeter von diesem Bloed-
    sinn um die Englaender als....dazustellen.

  8. #377
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.069
    Man muss weder an Online-Peditionen glauben, noch an der Rechtmaessigkeit von Wahlen(siehe aktuell Austria).Es reicht schon (auch hier im Nitty),wenn den Schwindel RT aufdeckt oder veroeffentlicht-immerhin ein Sender Putins -das darf dann einfach nicht sein, es sei denn das Wahrheitsministerium in Berlin bestaetigt derlei Unfug. Die Wahrscheinlichkeit dafuer duerfte aber gegen 0 tendieren.

  9. #378
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.333
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Man muss weder an Online-Peditionen glauben, noch an der Rechtmaessigkeit von Wahlen(siehe aktuell Austria).Es reicht schon (auch hier im Nitty),wenn den Schwindel RT aufdeckt oder veroeffentlicht-immerhin ein Sender Putins -das darf dann einfach nicht sein, es sei denn das Wahrheitsministerium in Berlin bestaetigt derlei Unfug. Die Wahrscheinlichkeit dafuer duerfte aber gegen 0 tendieren.
    Ich wiederhole mich gern - Seit Montag schon hier zu lesen:

    Referendum gegen den Brexit? Bullshit. - Tichys Einblick

  10. #379
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.422
    @Peter1, vielleicht die Inder die 'nen Job suchen. Die Inder mit Geld schauen wie sie aus dem Schlamassel rauskommen wir z.B. Tata Steel.

  11. #380
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    @Peter1, vielleicht die Inder die 'nen Job suchen. Die Inder mit Geld schauen wie sie aus dem Schlamassel rauskommen wir z.B. Tata Steel.
    dann liege ich ja richtig ......... besitze noch einen alten Eicher-Traktor.

Seite 38 von 61 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wetter in april/mai/juni?
    Von geraldo im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.06.08, 19:55
  2. Was passiert nach dem Referendum in Irland?
    Von petpet im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.06.08, 15:42
  3. Urlaub in Großbritannien
    Von Blondinenfreund im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.05.08, 16:15
  4. Thailändische Nacht in Düsseldorf 23. 9.
    Von Loso im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.06, 15:06
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.03, 12:58