Seite 33 von 66 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 655

Brexit-Referendum in Großbritannien, 23. Juni 2016

Erstellt von xxeo, 24.02.2016, 17:48 Uhr · 654 Antworten · 27.989 Aufrufe

  1. #321
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.507
    Also Grönland als dänische "Kolonie" mit dem "Königreich" Schottland zu vergleichen zeigt aber von ziemlicher Wahrnehmungsstörung. Vielleicht sollten wir froh sein dass Grönland kein Mitglied in der EU ist. Das "Land" hängt ja auch nur
    an der dänischen Lifeline.

  2.  
    Anzeige
  3. #322
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.506
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Waren damals 60% der EU Land- und Seemasse, die ploetzlich wegbrachen. Inkl. der Fanggebiete. Das hat schon eine deftige Kerbe hinterlassen.
    You are kidding?

    Das hat ueberhaupt nichts hinterlassen.

    Minilaender ohne internationale Verflechtungen sind die einzigen, die sich per Refernden regieren lassen.

  4. #323
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.507
    Frage ich mich auch Dieter. Ein Land mit einem Handeslvolumen von gerade mal $ 800 Mio. und über $ 600,- mio jährlicher Subventionen aus Dänemark!

  5. #324
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.029
    so wie die schweiz.

    mfgpeter1

  6. #325
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.041
    Ich halt mich wieder raus und beobachte weiter . Ist gerade hier interessant, wie schnell sich Meinungen im Interwebz drehen.

    Wuerde mich aber freuen, wenn Irland wieder gemeinsam Kartoffeln anbaut.

  7. #326
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.503
    Zitat Zitat von fred1 Beitrag anzeigen
    tatsache ist, dass ein voellig unverbindliches referendum stattgefunden hat. dieses muss vom parlament nicht anerkannt werden und wird mit ziemlicher sicherheit auch nicht respektiert .
    Ja Mensch , warum hat das denn dem David Cameron niemand gesagt , dass alles nur Jux und Dollerei war , bevor der sein Handtuch in den Ring geschmissen hat .....aber vielleicht kommt ja dann noch der Backxit vom Davexit .

  8. #327
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.926
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    ... Jetzt 'ne petition dagegen zu starten ist Effekthascherei ...
    Nur nebenbei, Hartwig. diese Petition ist mW ein Fake.
    Siehe auch(!) hier --> Referendum gegen den Brexit? Bullshit. - Tichys Einblick

    Aber vermeldet haben es natürlich alle - auch ARD und ZDF.
    Wenn es in den Kram passt, ist Genauigkeit zweitrangig

  9. #328
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.523
    Netter Fake, gähn....

  10. #329
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.521
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Das Hauptargument der Brexit Befuerworter, 350 Millionen Pfund woechentlich in das marode Gesundheitssystem zu investieren anstatt nach Bruessel zu ueberweisen, wurde von ebendiesen ja schon nach einem Tag wieder "kassiert".
    Nicht ganz, "nur" ca. 8-10 Milliarden jährlich "Gewinn" für den NHS nach Austritt ungefähr war die Ansage der Brexit-Brüller, trotzdem völlig unrealistisch, bin mal gespannt wieviel Kohle nun wirklich rüberfließt

    Ich hab aus dem dort arbeitenden Ärztekreis ganz was anderes gehört, was da realistisch sei:
    ... so um die NULL Milliarden CENT ! ... Nun gut, kann auch ne Fehlinfo sein, die Herren schaffen auch nur dort,
    weil sie nen 8-fachen Satz privat abrechnen können ... der National Health Service ist da sowieso völlig unrentabel,
    davon haben die bilanzmäßig wahrscheinlich eher wenig Ahnung

  11. #330
    Avatar von fred1

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    510
    unverbindlich fuer die verfassung und nur diese zaehlt. niemand hat dort irgendeinen plan.

    article 50 will NEVER be revoked

Seite 33 von 66 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wetter in april/mai/juni?
    Von geraldo im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.06.08, 19:55
  2. Was passiert nach dem Referendum in Irland?
    Von petpet im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.06.08, 15:42
  3. Urlaub in Großbritannien
    Von Blondinenfreund im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.05.08, 16:15
  4. Thailändische Nacht in Düsseldorf 23. 9.
    Von Loso im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.06, 15:06
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.03, 12:58