Seite 30 von 61 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 610

Brexit-Referendum in Großbritannien, 23. Juni 2016

Erstellt von xxeo, 24.02.2016, 17:48 Uhr · 609 Antworten · 26.163 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.406
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Wäre aber schön wenn Ronnie O'Sullivan jetzt wirklich nach Deutschland auswandern würde.
    Haben wir nicht schon genug Psychos hier im Merkelland ?

    (Der ist mir mal im Montien-Riverside bei den Bangkok Open übern Weg gelaufen ... war damals komplett neben der Spur der Knabe, irrer Blick, wie der überhaupt so genial an der Weltspitze spielen konnte war mir ein Rätsel ... dort hat er allerdings in Runde 1 absichtlich verloren, wollte sofort wieder raus aus diesem chaotischen Land und heim zum Psychiater, ohne Witz jetzt)

    Im Ernst, hat er sich mal dahingehend geäußert zu uns auszuwandern? ... wär ja mal ein gelungener britischer Import

  2.  
    Anzeige
  3. #292
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.419
    @Indy,haste das nicht gelesen gestern? "Es ist an der Zeit das Vereinigte Königreich zu verlassen. Dieses Land geht aus dem leim, vielleicht gehe ich nach Deutschland."

    Ronnie, most welcome! Irgendwie hat er in den letzten Jahren seine seelische Balance gefunden; vermutlich wg. seiner beiden Kinder. Aber für 'ne Verwarnung ist er immer noch gut. Ich glaube bei den Welsh Open vor ein paarMonaten hat er 'ne schwarze absichtlich verschossen obwohl er glasklar auf dem Weg zu 'ner 147 war. Aber da gab's nur 10.000 Pfund extra für. Das war ihm zu wenig....

  4. #293
    Avatar von fred1

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    510
    brexit wird nicht stattfinden.

    noone will invoke article 50

  5. #294
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    21.701
    Zitat Zitat von fred1 Beitrag anzeigen
    brexit wird nicht stattfinden.

    noone will invoke article 50
    Bist wohl dem Guardian Kommentar aufgesessen? Da ging es lediglich darum, dass Cameron keinen Arsch in der Hose hatte, um wie versprochen, den Artikel 50 zeitnah in Kraft zu setzen, stattdessen ohne Rueckgrat zurueckgetreten ist.

    Warum sollte BoJo z.B. das nicht tun, bleibt ihm ja keine Wahl, wenn er PM werden wuerde. Und ob es am Ende alles so negativ ausgeht, wie von EU positiven Medien ausgemalt, bleibt abzuwarten.

    1985 ist Groenland aus der EU ausgetreten und hat nur davon profitiert, sagt einem natuerlich kein Merkel&Co. Die konnten in Folge eine sehr starke eigene Fischereinindustrie aufbauen, nachdem aufgelegte EU Quoten wegfielen und die Fische nicht mehr von anderen Laendern geklaut wurden. Groenland denkt mittlerweile sogar wieder ueber eine Rueckkehr in die EU zurueck, um weitere Exportmaerkte zu erschliessen.

    Ein weiteres positives Ergebnis koennte die Wiedervereinigung Irlands nach 400 Jahren werden.

    Auch sollte man nicht ausser acht lassen, dass UK Mitglied im Commonwealth ist, nach EU Austritt wieder eigenstaendig ohne Zwischenmaenner aus Bruessel, und es natuerlich auch etliche andere Freihandelsabkommen gibt.

    Also warten wir's mal ab. Wie war das noch mit der Luegenpresse?

  6. #295
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    3.400
    Interessanter Blogeintrag zum Verhalten der Presse bezüglich des Brexits

    Journalismus als narzisstische Kränkung | Nicolaus Fest

  7. #296
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.896
    Da schau her; selbst im FOCUS gibt es manchmal noch Stimmen, die der allgemeinen Hysterie entkommen sind:

    Die Briten haben mutig für den Austritt aus der EU gestimmt. Sie haben ein System abgewählt, das die Bürger gängelt und ihre Freiheit beschneidet. Jetzt muss die Chance für einen Neuanfang genutzt werden.


    Der Brexit markiert den Anfang vom Ende der EU und des Euros - FOCUS Online

  8. #297
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    3.400
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Da schau her; selbst im FOCUS gibt es manchmal noch Stimmen, die der allgemeinen Hysterie entkommen sind:

    Die Briten haben mutig für den Austritt aus der EU gestimmt. Sie haben ein System abgewählt, das die Bürger gängelt und ihre Freiheit beschneidet. Jetzt muss die Chance für einen Neuanfang genutzt werden.


    Der Brexit markiert den Anfang vom Ende der EU und des Euros - FOCUS Online
    Nicht schlecht, so eine treffende Analyse hätte ich dem FOCUS gar nicht zugetraut. Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Schöner Artikel.

  9. #298
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.913
    jedwede verschleppung des brexit verliehe UKIP extremen auftrieb, prima.
    jedoch koennte eine politische taktik erfolg haben : nach beendigung der verhandlung eu-england, wird das ergebnis zur abstimmung dem volk vorgelegt. daraus folgt es wird ein 2. votum geben koennen.

    mfgpeter1

  10. #299
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    7.106
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht, so eine treffende Analyse hätte ich dem FOCUS gar nicht zugetraut. Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Schöner Artikel.
    Einer von Zwanzig - Das ist doch inzwischen System der Medien.
    Ich glaube das ist wegen dem demokratischen Anschein den man wahren möchte.
    Die Freude darüber lässt nach, wenn man das System dahinter verinnerlicht hat.

  11. #300
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    416
    Ein Mann, ein Wort. Nigel Farage!

    https://www.facebook.com/44857049199...0378151480378/

Seite 30 von 61 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wetter in april/mai/juni?
    Von geraldo im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.06.08, 19:55
  2. Was passiert nach dem Referendum in Irland?
    Von petpet im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.06.08, 15:42
  3. Urlaub in Großbritannien
    Von Blondinenfreund im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.05.08, 16:15
  4. Thailändische Nacht in Düsseldorf 23. 9.
    Von Loso im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.06, 15:06
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.03, 12:58