Seite 3 von 66 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 656

Brexit-Referendum in Großbritannien, 23. Juni 2016

Erstellt von xxeo, 24.02.2016, 17:48 Uhr · 655 Antworten · 30.540 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.478
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen

    Kein Wunder, das GB da nicht mehr mitspielen will. Ich wette auf einen Austritt GB's. Die Briten haben verständlicherweise keine Lust mehr, sich von Brüssel vorschreiben zu lassen, was sie dürfen und was nicht.
    bei so viel schlechteren Bedingungen gegenüber anderen EU Staaten ,würde es mich nicht wundern,wenn sie austreten . sollen sich wieder ein paar 3.Welt Länder zum Ausbeuten suchen,und uns nicht mit ihren plumpen Erpressungen auf den Sack gehen

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.584
    Die Kampagne für das Brexit-Referendum beginnt - und das Nein der Niederländer in der kürzlichen Volksabstimmung wirft einen Schatten.


    Wahlkampf vor "Brexit"-Referendum beginnt: Für die EU - aber nur halbherzig | tagesschau.de

    http://www.zeit.de/2016/15/brexit-eu...aft-schafzucht

  4. #23
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Auch die Briten müssen ihr Volk unterhalten und so tun, als ob die eine Art Mitbestimmungsrecht haben. Ich sehe nicht unbedingt einen Vorteil für die, wenn sie der EU entsagen. Es sei abzuwarten, ob die Zufriedenheit der Bevölkerung emens steigen wird. Glaube tue ich nicht daran.

  5. #24
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.584
    Obama warnte vor dem Austritt, deutsche Politiker meinen, sich auch zu Wort melden zu müssen, und die Anglikanische Kirche betet. Es wird spannend, Gegner und Befürworter halten sich in etwa die Waage. - Ich frage mich, ob nicht die Auflösung der EU und die Neugründung einer Kern-EG sinnvoll wäre - ohne Euro und ohne offene Grenzen.

    „Gib denen, die die Meinung beeinflussen, Großzügigkeit und denen, die abstimmen, Urteilsvermögen.“

    Brexit-Abstimmung: Mit Gottes Beistand

  6. #25
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.584
    Alles andere würde mich wundern.

    Der designierte Präsidentschaftskandidat der US-Republikaner, Trump, hat sich für einen EU-Austritt Großbritanniens ausgesprochen. Dem Sender Fox News sagte Trump, die Einwanderung von Flüchtlingen sei schrecklich für Europa und größtenteils von der EU herbeigeführt.

    Flüchtlingskrise: Trump für EU-Austritt der Briten | tagesschau.de

    Dabei sagt der scheidende Mann im Oval Office den Briten doch, dass sie richtig abstimmen tun sollen und in der EU bleiben sollen weil das so gut und vorteilhaft ist und so.

  7. #26
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.995
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen

    Dabei sagt der scheidende Mann im Oval Office den Briten doch, dass sie richtig abstimmen tun sollen und in der EU bleiben sollen weil das so gut und vorteilhaft ist und so.
    ........ der pfeift auf den scheidenden Oval Officer - ist halt ein "Trumpel"

  8. #27
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Europa ohne Volk?- Ein Kommentar aus der NZZ: Gründe für das EU-Demokratiedefizit: Europa ohne Volk - NZZ

  9. #28
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.594
    "London has fallen......."


    Der neu gewählte "moderate" Moslem Khan, erhebt schwere Vorwürfe gegen Cameron und Goldsmith. Das typische Gejammer eben der "Unterdrückten, Benachteiligten, und Beleidigten" - das kennen die Engländer ja schon.

    Wie kommt es dass, ein pakistanisch-stämmiger Moslem gewählt werden kann, obwohl die in London eigentlich (noch) keine Mehrheit sind?

    Die werden wohl jeden einzelnen Moslem an die Urne geprügelt haben - unabhängig davon ob er seinen Namen schreiben kann oder überhaupt weiss um was es geht.

    Zusätzlich haben britische Natives die ein Problem mit Goldsmith haben oder traditionell Labour wählen, ebenfalls Khan die Stimme gegeben
    So dämlich und degeneriert sind die Briten leider mittlerweile - da kommen wir aber auch noch hin.
    Kein einziger Pakistani oder sonst wer mit (muslimischen) Migrationshintergrund wird seine Stimme für Goldsmith gegeben haben, wahrscheinlich alleine schon wegen seines Namens.

    Das ist der Unterschied und der Anfang vom Ende Europas!

    Wer jetzt glaubt einen Lachanfall kriegen zu müssen......Hoffentlich habt ihr keine Kinder, ansonsten passt auf, dass ihr euch nicht verschluckt.

    Sadiq Khan: Britische Konservative kämpfen rassistisch wie Trump - SPIEGEL ONLINE

  10. #29
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.689
    @Alder, glaubst du nicht eher dass 43 % Wahlunterlegene nicht zugeben können dass 57% mal 'ne andere Meinung haben? Aber vielleicht trübt das Lesen der Daily mail das klare Denken? Artikel die da stehen sind und waren doch - mal unverblümt gesagt - kostenlose Wahlpropagands für die Konservativen. Für mich sind das "whining white p.issbabies".

    Da unterstützen auf einmal Leute die sich sonst nicht erblöden für jeden Missstand die "jüdische Großfinanz" verantwortlich zu machen auf einmal einen Vertreter derselben - dazu noch verheiratet mit 'ner Tochter von Amshel Rothschild- der politisch eigentlich nur dadurch aufgefallen ist dass er sich vehement gegen die Besteuerung der Banker-Boni ausspricht und selbst ca. 300 Mio Pfund wert ist (nein, nicht erarbeitet sondern vom Milliardärs-Vater geerbt)

  11. #30
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.594
    Tja. Spricht nicht gerade für England wenn ausser einem Moslem und einem Vertreter der Hochfinanz niemand zur Wahl steht.

Seite 3 von 66 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wetter in april/mai/juni?
    Von geraldo im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.06.08, 19:55
  2. Was passiert nach dem Referendum in Irland?
    Von petpet im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.06.08, 15:42
  3. Urlaub in Großbritannien
    Von Blondinenfreund im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.05.08, 16:15
  4. Thailändische Nacht in Düsseldorf 23. 9.
    Von Loso im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.06, 15:06
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.03, 12:58