Seite 29 von 60 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 593

Brexit-Referendum in Großbritannien, 23. Juni 2016

Erstellt von xxeo, 24.02.2016, 17:48 Uhr · 592 Antworten · 24.896 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.025
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    wieso, was habt ihr denn gemacht?
    Ich war damals neu in Berlin, also wollte Cheffe mir nach Feierabend mal die Thai- Szene dort zeigen.

    Gab auch ne Thai-Disko in der Mainzer Straße - samt Schild "Einlass nur mit thailändischer Begleitung".

  2.  
    Anzeige
  3. #282
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    11.206
    und was hat das mit Brexit zu tun?

  4. #283
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.775
    genau !
    Schließlich gehörte der Wedding ja zum französischen Sektor .
    http://www.berliner-untergrundbahn.de/sektor.gif

  5. #284
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.749
    weil es so schoen laeuft , will hollande einen euxit= eu referendum anberaumen. uebrigens will die royal mint einen brexit taler in gold und silber praegen.

    mfgpeter 1

  6. #285
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.842
    So so, die Alten, die Verlierer und die pööhhhsen Rääächtsssspopulisten haben für den Brexit gestimmt und damit Millionen britischen Jugendlichen die Zukunft versaut. Da muss jetzt alles in Bewegung gesetzt werden, dass so schnell wie möglich noch mal abgestimmt wird und am besten sollten nur Leute abstimmen dürfen, die gegen den Brexit sind.

  7. #286
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.749
    555555, dann baut england wieder eine schutzmauer an der schottischen grenze.

    mfgpeter 1

  8. #287
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.159
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Heike "the Law" Maas: Maas: Deutsches Grundgesetz sieht kein Referendum über EU-Mitgliedschaft vor

    Hat der eigentlich keinen Behindertenflüsterer, der ihm sagt, dass, als das Grundgesetz geschrieben wurde, es noch keine EU gab.
    Das Grundgesetz sieht aber wohl ein Referendum (für was auch immer) vor.
    Die Aussage von Herrn Maas sehe ich auch als fragwürdig an, Allerdings muss man sich erstens fragen, was in Deutschland bisher überhaupt per Referendum bzw. Volksentscheid entschieden wurde. Dazu kommt es hier ja fast nie. Zweitens muss man sich fragen welche Chancen eine solche Abstimmung hätte. Die große Mehrheit in Deutschland ist sicher nicht für einen EU Austritt zu gewinnen.

    Wenn man jedoch einmal das finstereste Innenpolitik-Szenario für DE annimmt, bei dem AFD und Rechtspopulisten eine Mehrheit in der Regierung bilden, dann wäre es vielleicht besser so ein Referendum möglichst bald über die Bühne zu bringen. Aber damit rechne ich eher nicht.

    Cheers, X-pat

  9. #288
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.842
    In Deutschland würde wohl immer noch eine Mehrheit für den Verbleib in der EU stimmen, wenn alle anderen Länder ausser Rumänien und Bulgarien aus der EU ausgetreten sind.

  10. #289
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.886
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    In Deutschland würde wohl immer noch eine Mehrheit für den Verbleib in der EU stimmen, wenn alle anderen Länder ausser Rumänien und Bulgarien aus der EU ausgetreten sind.
    Made my day......

  11. #290
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.319
    'Nuff said. Couldn't it expressany better. Wäre aber schön wenn Ronnie O'Sullivan jetzt wirklich nach Deutschland auswandern würde.

    https://www.theguardian.com/commenti...-gove-eu-liars

Seite 29 von 60 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wetter in april/mai/juni?
    Von geraldo im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.06.08, 19:55
  2. Was passiert nach dem Referendum in Irland?
    Von petpet im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.06.08, 15:42
  3. Urlaub in Großbritannien
    Von Blondinenfreund im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.05.08, 16:15
  4. Thailändische Nacht in Düsseldorf 23. 9.
    Von Loso im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.06, 15:06
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.03, 12:58