Seite 27 von 66 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 655

Brexit-Referendum in Großbritannien, 23. Juni 2016

Erstellt von xxeo, 24.02.2016, 17:48 Uhr · 654 Antworten · 30.083 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.006
    Screen Shot 2016-06-25 at 22.56.41.png

    ARD/ZDF.
    Pausenlos.

    Es geht nur noch um Propaganda.
    Mit wenig denkenden Menschen funktioniert das.

  2.  
    Anzeige
  3. #262
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.139

    Arrow

    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    nee, das war endgültig. Herum lavieren ist die Sache der Briten nicht.

    die werden in 10 Jahren den Brexit-Tag zum Feiertag ernennen . .von der Befreiung vom Brüsseler Papiertiger
    Amerika-Independence Day, 4. Juli
    England (VK)-Independence Day, 24. Juni

    Deutschland-Independence Day, ???

  4. #263
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.276
    Wir im Osten hatten solch eine Freiheits-Erfahrung am 9. November.........

  5. #264
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Wir im Osten hatten solch eine Freiheits-Erfahrung am 9. November.........
    ich nicht, habe das spiel stuttgart gg bayern im tv gesehn. und am 10.11. nachmittags mal nach westberlin, glaube über chausseestr nach n wedding, war geschockt, nur türken,
    kurze runde und zurück in sicheren osten. das zum mauerfall.

  6. #265
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077
    spiegel online hat nen link bei fb geteilt, wahlbeteiligung brexit nach alter.
    die jungen waren kaum wählen. hatten wohl keine lust, aber jetzt meckern ... tz engländer ...

  7. #266
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.543

  8. #267
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.361
    Da war doch einmal ein Feiertag Anhang 26468

  9. #268
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.276
    Zitat Zitat von messma2008 Beitrag anzeigen
    ich nicht, habe das spiel stuttgart gg bayern im tv gesehn. und am 10.11. nachmittags mal nach westberlin, glaube über chausseestr nach n wedding, war geschockt, nur türken,
    kurze runde und zurück in sicheren osten. das zum mauerfall.
    Ich bin in die Plattenläden rein.....geil

    Aber ich meinte das grundsätzlich.

  10. #269
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.304
    Wenn ich das so lese, scheinen ja die Schweizer, oder sagen wir besser die Schweizer Presse nicht die Schuld bei den Rechten oder dem Wähler oder der AfD zu suchen.

    .................................................. ..................................Wenn aber jemand für den Brexit verantwortlich ist, dann Angela Merkel, die deutsche Bundeskanzlerin und am allermeisten überschätzte Politikerin unserer Zeit: Als es darum ging, das vertrackte Verhältnis zwischen Grossbritannien und der EU neu zu verhandeln, fuhr Cameron eigens nach Berlin, in der Absicht, die Deutschen auf seine Seite zu bringen. Zu den Reformen und Zugeständnissen, die er erreichen wollte, gehörten natürlich wirksame Mittel gegen die ungesteuerte Immigration, unter welcher die Briten ächzten. Merkel lehnte dies in Bausch und Bogen ab – und Cameron, der brave britische PR-Politiker, gab nach. Dass Merkel die Lage so falsch einschätzte und offenbar glaubte, das Referendum der Briten nicht fürchten zu müssen, belegt ihre Naivität. Oder ist es Unfähigkeit, ist es Arroganz? Jedenfalls sind es Eigenschaften, wie man sie nur beobachten kann bei Politikern, die sich längst ins Nirwana der Verantwortungslosigkeit verabschiedet haben. Was ficht mich die Demokratie an?, muss Merkel gemeint haben – was unterscheidet Grossbritannien von Griechenland?
    Mehr als ihr lieb sein kann. Die ­Götterdämmerung hat begonnen.
    Götterdämmerung - Ausland - bazonline.ch

  11. #270
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.304
    "Amadeo Antonio Stiftung" kommt mir bekannt vor. Wird die nicht von Bertelsmann finanziert und macht die Geheime Staatspolizei für Heiko "the Law" Maas, mit der STASI-Tante Kahane als ausführendes Organ?

    https://sciencefiles.org/2016/06/25/...njournalismus/

Seite 27 von 66 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wetter in april/mai/juni?
    Von geraldo im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.06.08, 19:55
  2. Was passiert nach dem Referendum in Irland?
    Von petpet im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.06.08, 15:42
  3. Urlaub in Großbritannien
    Von Blondinenfreund im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.05.08, 16:15
  4. Thailändische Nacht in Düsseldorf 23. 9.
    Von Loso im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.06, 15:06
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.03, 12:58