Seite 26 von 66 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 656

Brexit-Referendum in Großbritannien, 23. Juni 2016

Erstellt von xxeo, 24.02.2016, 17:48 Uhr · 655 Antworten · 30.525 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.711
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Warum habe ich irgendwie das Gefühl, das hier trotzdem noch nicht das letze Wort gefallen ist? Ich vermute da kommt noch was nach, wenn man sich die Trauermienen im Fernsehen so anschaut.
    Wollt ich auch gerade anmerken ... bin mir sogar sicher, das Affentheater mit den Insulanern geht in die nächste
    Runde, würde sogar auf einen "Exit vom Brexit" wetten

    Diese Flachbirne von Boris Johnson laberte heute auf BBC schon wieder von "wir sind alle Europäer, und unsre
    Kinder werden in Europa ...blablabla und der Brexit sei nicht auf immer und ewig",
    der soll ja seine Meinung so oft wechseln wie ich meine Unterhosen

    Also wahrscheinlich bis zum Oktober, je nachdem wie sich die Folgen für die Wirtschaft entwickelt .... dann kann
    man ja je nach Bedarf nochmal referenden und wieder angekrochen kommen, natürlich samt Forderungen nach neuen Extrawürschten

    So in die Richtung erwarte ich das ... Brexit, Rebrexikt, langsam nerven die endgültig

  2.  
    Anzeige
  3. #252
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.040
    nee, das war endgültig. Herum lavieren ist die Sache der Briten nicht.

    die werden in 10 Jahren den Brexit-Tag zum Feiertag ernennen . .von der Befreiung vom Brüsseler Papiertiger

  4. #253
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.083
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    nee, das war endgültig. Herum lavieren ist die Sache der Briten nicht.
    Naja... Wenn ich heute schon wieder das eine oder andere Video bei Facebook sehe, muss ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Eventuell sind unter 30-jährige halt doch noch zu jung, naiv und unerfahren um überhaupt politische Entscheidungen treffen zu können.

    https://www.facebook.com/sunnyhundal...9211847482231/

    Sorry für den Facebook Link, aber ich hab das Video nirgendwo anders finden können...

    Zusammengefasst: Gestern hat die junge Frau noch für "Leave" gestimmt, heute morgen ist sie aufgewacht und hatte sich ganz schlecht gefühlt und würde ihre Entscheidung gerne rückgängig machen und für "Stay" stimmen. Könnte ja ihren zukünftigen Job doch betreffen. Tut ihr alles ganz schrecklich leid, konnte ja keiner Ahnen das es so kommt...

    Was soll man dazu sagen...

  5. #254
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.711
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    da kommt noch was nach, wenn man sich die Trauermienen im Fernsehen so anschaut.
    Haha, hast Du auch die Interviews auf nem englischen Kanal einiger sogar Brexit Befürworter gesehen, die heute sone Flappe zogen?

    "Ja öhh, eigentlich wollte ich mit dem Pro der Brüsseler Bürokratie nur ne Watschn verpassen, hätt ja nie
    gedacht, daß das jetzt durchgeht, janöö einen kompletten Austritt wollt ich gar nicht, janööheulflenn"



    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    nee, das war endgültig. Herum lavieren ist die Sache der Briten nicht.
    Wollen wir wetten ?

  6. #255
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.083
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Haha, hast Du auch die Interviews auf nem englischen Kanal einiger sogar Brexit Befürworter gesehen, die heute sone Flappe zogen?
    Siehe mein Video oben... Dumm und Dümmer...

  7. #256
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.711
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Siehe mein Video oben... Dumm und Dümmer...
    Tja, so ist das mit der direkten Demokratie und Referenden, die ja eben hier gefordert wurde ... wenn ich ich daran
    denke, wieviele Hohlbirnen auch bei uns rumirren (und ich hab irgendwie den Eindruck es werden immer mehr - wenn man sich mal den Leuten unterhält), die von polit. Zusammenhängen nicht die Bohne einer Ahnung haben ...

    ... über die Zukunft unseres Landes oder Kontinents abstimmen sollen, nunja

    Schon klar, das jetzige parlamentarische System, mit dem über unsere Köpfe hinweg entschieden wird und in
    Wirklichkeit primär die finanzielle Elite den Ton angibt ist auch großer Mist

    Hab da auch keine Lösung anzubieten ... aber vielleicht erfindet ja jemand mal das Rad neu

  8. #257
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen

    Hab da auch keine Lösung anzubieten ... aber vielleicht erfindet ja jemand mal das Rad neu
    Auswahlmöglichkeiten gibt es aber genug.


  9. #258
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.711
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Auswahlmöglichkeiten gibt es aber genug.


    Ich habs geahnt ... wenn sich irgendwo ein Politikprofessor mit ner innovativen Lösung findet ... dann im Nitty

  10. #259
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Heike "the Law" Maas: Maas: Deutsches Grundgesetz sieht kein Referendum über EU-Mitgliedschaft vor

    Hat der eigentlich keinen Behindertenflüsterer, der ihm sagt, dass, als das Grundgesetz geschrieben wurde, es noch keine EU gab.
    Das Grundgesetz sieht aber wohl ein Referendum (für was auch immer) vor.
    Es wäre jetzt natürlich zu klären, ob nach dem EWG (EU)- Beitritt von D diesbezüglich was ins GG reingeschrieben wurde.

  11. #260
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.033
    Wen interessieren denn noch Gesetze ????

    Murksel + Marionetten nicht, warum sollte sich sonstwer daran halten.

    ALLE oder KEINER.

Seite 26 von 66 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wetter in april/mai/juni?
    Von geraldo im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.06.08, 19:55
  2. Was passiert nach dem Referendum in Irland?
    Von petpet im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.06.08, 15:42
  3. Urlaub in Großbritannien
    Von Blondinenfreund im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.05.08, 16:15
  4. Thailändische Nacht in Düsseldorf 23. 9.
    Von Loso im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.06, 15:06
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.03, 12:58