Seite 17 von 66 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 655

Brexit-Referendum in Großbritannien, 23. Juni 2016

Erstellt von xxeo, 24.02.2016, 17:48 Uhr · 654 Antworten · 29.408 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.382
    Die Thairath hat sich auch des Themas angenommen:


    13528823_10154491082157439_5260891773974526092_n (1).jpg

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.059
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen

    wenn es keine gemeinsame Aussenpolitik der EU mehr gibt,
    sagt Amerika, was die Marschrichtung ist,
    .
    tun sie nicht jetz schon?

  4. #163
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.841
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    wer zahlt, bestimmt die Musik,

    Araber investieren Milliarden: Air Berlin, VW, Deutsche Bank: Das sind die deutschen Spielzeuge der Scheichs - FOCUS Online

    und wer sich mangels Geldes verknechtet,
    der muss halt als Knecht leben.
    Jo, ist so.


    Wo stände Deutschland heute, ohne unsere Rüstungsverkäufe an die Muslims ???
    Vielleicht ärmer, aber auf der sicheren Seite. Welcher saudumme Hammel verkauft denn Hoch-Technologie (speziell WAFFEN und Zubehör) an seine Feinde ? Ach, die Musels sind keine Feinde ?? Seh ich völlig anders.

    Wir könnten uns die DDR einfach nicht leisten
    Einspruch !!
    Die "Elite" derselbigen (Merkel, Gauck, Schahane etc.) hätte man sofort rausfiltern und entsorgen (wortwörtlich) müssen.

  5. #164
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.332
    Zitat Zitat von Conte Beitrag anzeigen
    Ich denke, als nächstes wäre jetzt ein Referendun über die Wiedervereinigung Irlands fällig.
    Und den Austritt Schottlands, dann ist bald nur noch das vereinigte Königreich von England und Wales außerhalb der EU.

  6. #165
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.655
    Tja, die Exil-Briten oder solche, die in England für europäische Firmen arbeiten sind vom Ergebnis der Abstimmung
    alles andere als begeistert

    War gerade kurz im Garten, da winkte mir Steve, ein Engländer, vom Nachbarn (BMW Ingenieur und auch Fortbilder für die Tommies, hier 15km weiter ist ja das BMW Werk) aus rüber ... mit dem hab ich schon einige Snookergames rausgehaut und zahlreiche bayrische Biere erfolgreich versenkt
    Ist offenbar gleich zum Krisengespräch hergefahren

    Also so kreidebleich hab ich den noch nicht gesehen ... Zitat: "I´m totally shocked"

    Der hat ernsthafte Befürchtungen sein Job sei langfristig in Gefahr, weil BMW seine Produktion in England nun evtl. zurückschrauben wird ... wahrscheinlich zurecht (die haben 3 Werke dort, GB ist weltweit der 4.größte BMW Absatz -und Produktionsmarkt, wenn nun der Pfund fällt, werden auch weniger Karren dort verkauft und die europäischen Zuliefererteile und somit die Produktion wären aufgrund der Handelsschranken teurer oder sogar unrentabel, man weiß ja nicht was regularisch kommt)


    Hab den sofort zur Beruhigung auf 1,2 Edelstoff eingeladen, der kommt gleich rüber ...

    Ich versuch mal psychologisch besänftigend zu intervenieren ... schätze nämlich, wenn irgendwo unterstützend bei den Verhandlungen und zukünftigen Abkommen seitens unserer Regierung (und der Lobby im Kreuz) eingegriffen wird ... dann ist das für die deutsche Exportindustrie, Autohersteller sowieso

  7. #166
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.112
    .............falls die BMW-Produktion in England zurück gefahren wird, ist es doch die Frage, ob von England oder von der EU aus, dies geschieht..............

  8. #167
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.655
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    .............falls die BMW-Produktion in England zurück gefahren wird, ist es doch die Frage, ob von England oder von der EU aus, dies geschieht..............
    Wie meinen, was hat die EU oder England da zu entscheiden ?? (wobei England ohnehin nicht das geringste Interesse haben dürfte, tausende Arbeitsplätze und über 500 Mio. Steuergelder zu verlieren, eher fließen da seitens der Regierung wieder Subventions-Gelder)

    Das wäre doch einzig und allein eine Entscheidung von BMW, und die wird nur aufgrund der Rentabilität getroffen ... alles wie gehabt und wie auch bei allen anderen internationalen Konzernen

    Wär ja ganz was Neues, wenn nun plötzlich Nächstenliebe und Arbeiterinteressen in den Focus rücken würden

    So und nun klink ich mich aus ... es hat geläutet und aus Nächstenliebe schenk ich mal Tommie-
    Steve ein Bier aus

  9. #168
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.112
    .............richtig, so sollte es sein - einzig und allein eine Entscheidung von BMW. Allerdings vermute ich das von der EU zumindest versucht wird da die eine oder andere Schraube zu drehen.............

  10. #169
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    415
    Auch die Deutschen wollen raus, aus dem EU Irrenhaus.

  11. #170
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.460
    Zitat Zitat von Samuimike Beitrag anzeigen
    Auch die Deutschen wollen raus, aus dem EU Irrenhaus.
    Nein wollen sie nicht. Die Mehrheit will nicht aus der EU raus.

    Ich bitte auf "Beweisvideos" deinerseits von "Russia Today", "Goldseiten.de" und "Inside Job 9/11" zu verzichten.

Seite 17 von 66 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wetter in april/mai/juni?
    Von geraldo im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.06.08, 19:55
  2. Was passiert nach dem Referendum in Irland?
    Von petpet im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.06.08, 15:42
  3. Urlaub in Großbritannien
    Von Blondinenfreund im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.05.08, 16:15
  4. Thailändische Nacht in Düsseldorf 23. 9.
    Von Loso im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.06, 15:06
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.03, 12:58