Seite 14 von 60 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 591

Brexit-Referendum in Großbritannien, 23. Juni 2016

Erstellt von xxeo, 24.02.2016, 17:48 Uhr · 590 Antworten · 23.692 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.405
    Jup Disi,

    die Saat geht auf, Europa zersplittert, Mission acomplished.

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    ha, ha, dann können wir am Ende die AFD Wähler mit Gen Mais aus der USA nudeln.

  4. #133
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.147
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    Dann noch Trump im November und M. Le Pen in Frankreich 2017.........und die AfD mit 25% in den Bundestag.........man darf doch noch träumen dürfen...
    Trump, Le Pen und die AfD als Wahlsieger und Wunschtraum?

    Sorry, aber für mich hört sich das eher nach einem Alptraum an ...

  5. #134
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.647
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Trump, Le Pen und die AfD als Wahlsieger und Wunschtraum?

    Sorry, aber für mich hört sich das eher nach einem Alptraum an ...
    Sorry, aber was CDU, SPD, Linke und Grüne aus Deutschland gemacht haben, ist für mich ein Albtraum. Islamwahn überall. Arabische Großfamilien die ganze Stadtteile beherrschen. Salafisten, die in unseren Innenstädten in aller Öffentlichkeit junge Leute rekrutieren. Imame, die in Moscheen gegen Ungläubige und Juden hetzen. Huntertausende Leute aus Gefährdergebieten sind unkontrolliert ins Land gelassen worden. Palästinenser Demos auf denen Juden ins Gas gerufen wird.

    Zahlreiche 5exuele Übergriffe von Migranten. Massenschlägereien in vielen Flüchtlingsunterkünften. Mehrere von Flüchtlinge abgestochene Flüchtlinge. Junge Männer die auf offener Staße totgetreten wurden. Ehrenmorde. Ausschreitungen von Kurden und Salafisten usw. usw.

    Ehrlich gesagt habe ich die Schnautze gestrichen voll davon, dass diese Dinge schön gesprochen und relativiert werden.

  6. #135
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.620
    fuer d.eutschen.ha,sser mit naiv-multikulti-gehirn sicherlich der alptraum schlechthin, fuer realitaetsgesinnte ein sommernqchtstraum.

    mfgpeter1

  7. #136
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.147
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Sorry, aber was CDU, SPD, Linke und Grüne aus Deutschland gemacht haben, ist für mich ein Albtraum. Islamwahn überall. Arabische Großfamilien die ganze Stadtteile beherrsche. Salafisten, die in unseren Innenstädten aller Öffentlichkeit junge Leute rekrutieren. Imame, die in Moscheen gegen Ungläubige und Juden hetzen. Huntertausende Leute aus Gefährdergebieten sind unkontrolliert ins Land gelassen worden. Palästinenser Demos auf denen Juden ins Gas gerufen wird..
    Sicher, da stimm ich dir uneingeschränkt zu, Uwe ... allerdings ist ein Trump, die Le Pen und die AfD für mich
    einfach kein akzeptables Gegenmodell ... Gott bewahre, brrr

  8. #137
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.478
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Trump, Le Pen und die AfD als Wahlsieger und Wunschtraum?

    Sorry, aber für mich hört sich das eher nach einem Alptraum an ...
    Allerdings, nichts anderes ist es.

  9. #138
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.405
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Allerdings, nichts anderes ist es.
    doch das ist ein Gegenmodell und kein Alptraum, auch die werden sich einer Wahl stellen müssen und sich arrangieren müssen. Das sind Übergänge und notwendige Korrekturen nichts weiter.

  10. #139
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.478
    Rolf, zu Frieden, Freiheit und Wohlstand brauche ich nicht zwingend ein Gegenmodell.

  11. #140
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.647
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Sicher, da stimm ich dir uneingeschränkt zu, Uwe ... allerdings ist ein Trump, die Le Pen und die AfD für mich
    einfach kein akzeptables Gegenmodell ... Gott bewahre, brrr
    Ich habe ja auch schon mehrmals gesagt, dass auch die AfD kein Allheilmittel ist. Aber wenn Merkel, die Grünen, die SPD und die anderen alle so weitermachen, dann hat man hier bald noch mehr die Verhältnisse wie in den kaputten islamischen Ländern. Momentan werden wir regiert von einer Clique bestehend aus Profiteuren, Ideologen und geistig Verwirtten. Mit gesunden Menschenverstand, hat die Politik der letzten Monate nichts zu tun.

    Eigentlich bedarf es keiner Partei, sondern einfach den Menschenverstand, der in den anderen Parteien auch vorhanden ist, aber in letzter Zeit mit aller Macht unterdrückt worden ist. Dafür ist die AfD ein guter Büchsenöffner.

Seite 14 von 60 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wetter in april/mai/juni?
    Von geraldo im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.06.08, 19:55
  2. Was passiert nach dem Referendum in Irland?
    Von petpet im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.06.08, 15:42
  3. Urlaub in Großbritannien
    Von Blondinenfreund im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.05.08, 16:15
  4. Thailändische Nacht in Düsseldorf 23. 9.
    Von Loso im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.06, 15:06
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.03, 12:58