Seite 10 von 60 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 591

Brexit-Referendum in Großbritannien, 23. Juni 2016

Erstellt von xxeo, 24.02.2016, 17:48 Uhr · 590 Antworten · 23.760 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.631
    ob bei der auzaehlung wohl auch wie in austria betrogen wird ????

    mfgpeter1

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.657
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Versteh jetzt nicht auf was du hinaus möchtest. Was haben Nittaya-Brexit-Befürworter > 60 mit UK-Brexit-Gegnern < 40 zu tun? Wäre ein Vergleich Nittaya-Brexit-Befürworter > 60 mit Nittaya-Brexit-Gegnern < 40 oder UK-Brexit-Befürworter > 60 mit UK-Brexit-Gegnern < 40 nicht der geeignetere Vergleich?
    Das ist doch die gleiche Nummer, die in Deutschland mit Kritikern gefahren wird. Alt, rückwärtsgewandt, ewig Gestrige usw usw. Alle Befürworter der EU sind jung, bunt, vielfältig weltoffen und modern. Es wundert mich immer wieder, wieviele Leute auf diese Schwarz-Weiß-Malerei herieinfallen.

  4. #93
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.554
    Die Jungen werden doch doppelt verarscht.

    Irgendwann merken sie es, oder auch nicht.

  5. #94
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.997
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Die Jungen werden doch doppelt verarscht.

    Irgendwann merken sie es, oder auch nicht.
    ..............wohl eher nicht - alles Andere wäre ein Wunder...............

    .............eben hoffnungslos - das mit diesen Hoffnungsträgern.......

  6. #95
    Avatar von franzchalao

    Registriert seit
    12.05.2008
    Beiträge
    61
    Da kannst Du mal davon ausgehen!

  7. #96
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.665
    So, dann isses morgen soweit.

    Meine persönliche Prognose: Die Briten verbleiben in der EU - und zwar recht knapp. Also deutlich knapper, als man uns jetzt mit den Quoten der Buchmacher weismachen will. Auch wieder so ein Nonsens, die Quoten spiegeln das wieder, was die Leute glauben, und nicht das, was sie tatsächlich tun.
    Ich kann auch für den Brexit stimmen und trotzdem dagegen setzen, wenn ich glaube, dass ich damit Geld verdiene, und ja...das hab ich jetzt auch mal.

    Je länger ich drüber nachdenke um so weniger glaube ich, dass die Briten tatsächlich irgendwelche Vorteile - auch nicht mittelfristig - von einem Brexit haben könnten.

    Es ist nun mal so, dass der Filz aus dem "Kartell der Grossunternehmen" (Farage) und Eurokraten nicht zu durchdringen ist, man also aus der Scheisse nicht einfach so austreten kann. Ist wie bei der Mafia. " Out in bad standing" sagt man in gewissen Kreisen.

    Als die neutrale Schweiz eine Volksabstimmung über die Begrenzung der Zuwanderung ausführte, hat man denen ja schon mit Massnahmen gedroht, obwohl die eigentlich machen können, was sie wollen.

    Bei einem Brexit würde man also alles tun, um es den Ex-Membern so unbequem wie möglich zu machen und das wurde ja auch schon ganz offen angekündigt. " Bei Neuverhandlungen wird es keine Extrawürste geben..."

    Die Islamisierung des Königreichs können sie mit einem Brexit sowieso nicht mehr stoppen, dazu müssten sie zusätzlich noch diese ganzen unsäglichen Links-Liberalen mit "austreten" - die hüben wie drüben jeden Versuch einer vernünftigen Lösung torpedieren.

    Bestenfalls könnte man ein paar bettelnde Vulgaren und Muränen rausschmeissen.

    Ob's das wert ist......

  8. #97
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.218
    Genau wie ich vorher gesehen habe, die "alte Garde" ist pikiert. Sucht Euch bei Google mal die komplette "Guardian" Statisitk/Umfrage raus.

  9. #98
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.657
    Unbestätigten Berichten zufolge, sollen sich Wahlhelfer aus Bremen und Wien auf dem Weg nach England gemacht haben.

  10. #99
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.997
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Unbestätigten Berichten zufolge, sollen sich Wahlhelfer aus Bremen und Wien auf dem Weg nach England gemacht haben.
    .............bitte sofort damit aufhören - sonst halte ich das noch für wahr...............

    ............oder ist es das wirklich.............

  11. #100
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.140
    Zum Glück ist der Spuk am Wochenende endlich vorbei. Danach dürfen die Briten sich wieder über das Wetter ereifern. Business as usual.

    Cheers, X-pat

Seite 10 von 60 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wetter in april/mai/juni?
    Von geraldo im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.06.08, 19:55
  2. Was passiert nach dem Referendum in Irland?
    Von petpet im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.06.08, 15:42
  3. Urlaub in Großbritannien
    Von Blondinenfreund im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.05.08, 16:15
  4. Thailändische Nacht in Düsseldorf 23. 9.
    Von Loso im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.06, 15:06
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.03, 12:58