Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 111

Bomenanschlag auf den Boston Marathon

Erstellt von Kumanthong, 16.04.2013, 03:51 Uhr · 110 Antworten · 4.794 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Nein, wurdest du nicht. Aber Du bist halt etwas fest in Deinen Theorien verwurzelt.

    Das Spicken Deiner Beiträge mit "lustigen" Bildchen oder Southpark-Clips passt aber auch gut zu dem Eindruck, den Du vermittelst.

    Ansonsten hat wohl jeder hier www und kann selber dort lesen. Du musste also keine Vorauswahl der Berichte einstellen, die Dir in die eigene Gedankenwelt passen.
    Ach nein ? Du scheinst Alzheimer zu haben . Muss ich jetzt echt zurueckscrollen um deine Posts zu suchen ??
    Stell dich mal nicht dumm .

    Ich habe diese Auswahl extra getroffen , weil es eben der Teil ist der die meisten Interesieren wird .

    Dich natuerlich nicht , da er nicht in deine GEDANKENWELT PASST .


    Es steht auch jedem Frei diesen Thread zu lesen oder auch nicht .

    Wenn es dir nicht passt , lass es halt .

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Die Theorien in diesem Thread sind "gewoehnungsbeduerftig".
    Das diese auch entsprechend hinterfragt werden, sollte niemanden verwundern.
    Im uebrigen kann man Posts auch "links" liegen lassen.

    Grundsaetzlich: jeder sollte sich um eine sachliche Auseinandersetzung bemuehen.
    Ich weiss ehrlich nicht welche Theorien du jetzt meinst ? Zumindest von mir kamen bisher nur Fakten .


    Hinterfragen ist eine Sache , aber Penentarntes Stoeren und Belaestigen eine andere .
    In anderen Threads wird da schneller gehandelt .

    Scheinbar hat Neot hier Narrenfreihet und kann sich ueber Foren-Regeln hingwegsetzen .

    Grundsaetzlich: jeder sollte sich um eine sachliche Auseinandersetzung bemuehen.

    Ich bitte darum . Vor allem Sachlich

  4. #83
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Berichte über Schadenfreude aus der Islamischen Welt häufen sich in den Medien.
    Und wiedermal frage ich mich wo denn nun die Gemäßigten in der EU sind, die das verurteilen....?

  5. #84
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Lieber Kumanthong!

    Sachebene ist nun wieder das Stichwort, widmen wir uns der eigentlichen Sache und verfallen nicht mehr in persönliche Animositäten.

    LG Dune

  6. #85
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Ich halte das Verbreiten von seltsamen Verschwörungstheorien mit dem Hintergrund einer bestimmten Denkweise / Ideologie nicht zwingend für eine sachliche Diskussion förderlich.

    Zumal völlig unklar ist, wer den Anschlag verübt hat. Schon vor diesem Hintergrund zeigt das Vorgehen dieses Herrn eine klare Intention.

    Und ja, so eine offensichtliche Ausnutzung dieses Ereignisses durch mache Ideologen ärgert mich durchaus. Ich mag die Amis nämlich ganz gerne.

  7. #86
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Berichte über Schadenfreude aus der Islamischen Welt häufen sich in den Medien.
    Und wiedermal frage ich mich wo denn nun die Gemäßigten in der EU sind, die das verurteilen....?
    War zu erwarten, 'man gebe dem Volk Brot und Spiele' und das rechtfertigt wieder das Handeln und Tun. Harte Aktionen sind das Medium, um Feindbilder weiterhin leben zu lassen.
    Phommel, welche Reaktion erwartest Du? Man hebe den Zeigefinger und fängt auch an unterschwellig zu drohen oder sanktioniert man direkt? Auf wen fällt das zurück? Auf die normale Bevölkerung und die werden immer wieder eingestimmt ihre Antihaltung beizubehalten. Der Kreis schliesst sich immer und immer wieder.

  8. #87
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Hier mal Pattons gesammelte Kunstwerke

    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Ein Inside-Job von Obama eventuell?
    Anspielung / Un-Sachlich

    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Im Zweifelsfall stehe ich gegenüber Nordkorea, den Taliban, Al Quida oder irgendwelchen Kopfwindelstaaten auf Seiten der Amis, ist doch klar.
    Rassismus , Ablenkung vom Thema

    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Nanana, Kumadingens, nun halte mal den Ball flach...
    Angriff gegen meinen Foren Name

    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Im Zweifelsfall sind mir die Amerikaner deutlich lieber als die Islamisten. Bei Dir mag das ja anders herum sein. Der Islam soll mir so weit weg bleiben, wie es irgendwie geht.


    Diskreditierung , Verdaechtigung . UN SACHLICH > HATT NIX MIT DEM THEMA ZU TUN

    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Bei den Moslems ist das also nicht genau umgekehrt? Dann sind es doch die besseren Menschen.


    UNSACHLICHE DISKUSION UEBER RELIGIONEN .

    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Genau. Deshalb geht es in diesem Post ja auch so wunderbar neutral ab. "Ich habe ja nur News gepostet".

    Mir ist schon klar, welches Süppchen Du hier kochen willst.
    Persoenlicher Angriff gegen Mich . UNSACHLICH

    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Immerhin weisst Du ja schließlich, dass es die "........-Milizen" waren.

    Die bösen Amis haben noch keinen Verdacht, aber auf die darfst Du natürlich mit Deinen Verdächtigungen lostoben. Sehr beeindruckende Vorstellung. Pastt sehr schön zu dem 9/11 Thema.
    Ablenkung vom Thema . Angriff gegen andere Meinungen . DIE uebrigens richtig war , da selbst die US Regierung heute US Extremisten zum Taeter Kreis zaehlt

    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Ein versponnenes Süppchen mit dem Ziel, abstruse "Tatsachen" unter das Volk zu bringen. Die armen Moslems können es ja nicht gewesen sein, die bösen Amis faken alle. Allzu durchsichtig, Deine "Strategie".
    Haltlose Behauptungen auf den Aktuelen Thread bezogen . Einfach erlogen und in den Mund gelegt . UNSACHLICH

    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Für die Theorie der ........-Horden braucht man nicht mal das. Das kann man bei einem ausreichend latenten Antiamerikanismus auch völlig aus der Luft greifen.
    Skin-Heads zu verdachtigen ist Antiamerikanismus ? Ist Patton ein Skin ?

    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Wenn es mit dem Übersetzen schon nicht klappt...
    Das einzige Kommentar , nur wieder ein Angriff . UNSACHLICH

    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Ach herrje, nun mache es Dir nicht zu einfach. Aber ich erkläre es Dir gerne: Auf dem Unverständnis der englischen Sprache können natürlich leicht Missverständnisse entstehen, auf deren Basis seltsame Theorien wunderbar gedeien. Verstanden?


    Verleumdung , haltlose Behauptungen . UNSACHLICH


    Wir sehen also . Herr Neot hat nichts aber auch gar nichts zum Thema beigetragen .

  9. #88
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Neot, deshalb sage ich ja, warten wir mal, wer es war. Ich akzeptiere völlig, wenn Du sagst, dass Du Amerikaner favorisierst. Trotzdem viele Menschen und viele Meinungen, Gedanken oder auch Neigungen zu irgendwelchen Theorien.

  10. #89
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Lieber Kumanthong!

    Sachebene ist nun wieder das Stichwort, widmen wir uns der eigentlichen Sache und verfallen nicht mehr in persönliche Animositäten.

    LG Dune
    Absolut . Mein 1 Post heute morgen war ein Auszug aus den Nachrichten . EIgentlich ganz normal

    Aber jemand musst dieses zum Anlass nehmen in Streit abzulenken .

    KANN HERR NEOT AB JEZT THEMEN-BEZOGEN SACHLICH ANTWORTEN UND MICH IN RUHE LASSEN ???

  11. #90
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Berichte über Schadenfreude aus der Islamischen Welt häufen sich in den Medien.
    Und wiedermal frage ich mich wo denn nun die Gemäßigten in der EU sind, die das verurteilen....?
    Das ist sicherlich Falsch und Eckelhaft . Aber nicht nur Islam Typisch .

    Bei Chavez Tod haben sie auch gefeiert in den USA.


    Totzdem ist es nie richtig den Tod von Unschuldigen Menschen egal aus welcher Religion zu Feiern

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Marathon auf Samui
    Von muhaon im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.10, 17:02
  2. Köln-Marathon 2008
    Von Doc-Bryce im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.08, 12:08
  3. Berlin-Marathon 2005 Nachlese
    Von hello_farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.10.05, 23:10
  4. Bangkok Marathon?
    Von hello_farang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 17:45