Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 111

Bomenanschlag auf den Boston Marathon

Erstellt von Kumanthong, 16.04.2013, 03:51 Uhr · 110 Antworten · 4.799 Aufrufe

  1. #71
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Ach herrje, nun mache es Dir nicht zu einfach. Aber ich erkläre es Dir gerne: Auf dem Unverständnis der englischen Sprache können natürlich leicht Missverständnisse entstehen, auf deren Basis seltsame Theorien wunderbar gedeien. Verstanden?

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen
    ... Was passt uns denn nicht mit der Uebersetzung ??
    Nun, ich haette es auch anders uebersetzt.
    Aber ist auf der anderen Seite auch nur ein kleines Detail .....

  4. #73
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Bin gespannt was die Amis daraus machen um ein weiteres Land mit Rohstoffen auszubeuten.

  5. #74
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Ach herrje, nun mache es Dir nicht zu einfach. Aber ich erkläre es Dir gerne: Auf dem Unverständnis der englischen Sprache können natürlich leicht Missverständnisse entstehen, auf deren Basis seltsame Theorien wunderbar gedeien. Verstanden?
    Weil ich pressure cooker aus-versehen als gas tank uebersetzt habe . Oha da haben wir ja wieder eine krasse Theorie am Start .

    DU hast echt Probleme , Moechtegern Patton .

    Ansonsten schrieb ich : KEINE FESTNAHMEN oder halt KEINE VERDAECHTIGEN . Kommt aufs gleiche raus , oder ?

    Trotzdem bezeichnend das DU wieder der Einzige bist der ausser Stunk nichts beitragen willst oder kannst .


    Frage mich wann endlich mal ein Moderator eingreift . Das heisst Leute verweist , die OFFENSICHTLICH NUR AUF STREIT AUS SIND .
    @Strike

  6. #75
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Ich bin nicht auf Streit aus. Ich widerspreche nur Deinen teilweise wirren Meinungen. Und was schon im Kleinen nicht funktioniert, das funktioniert auch nicht im Großen, so sagte Grossvater immer.

    Aber dass Du nun nach einem Moderator rufst passt exakt in das Bild, das ich von Dir habe.

  7. #76
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Fieberhafte Ermittlungen nach Boston-Anschlag | Top-Nachrichten | Reuters

    Auszug aus dem Bericht :

    INSIDER: EINHEIMISCHE REGIERUNGSGEGNER ODER ISLAMISTEN
    In Ermittlerkreisen hieß es, der Zeitpunkt des Angriffs spreche für einheimische Extremisten, die einen mächtigen Staat ablehnen. Am Montag wurde in Massachusetts der Patriots' Day begangen, der an den Unabhängigkeitskrieg erinnert. Am 15. April läuft in den USA zudem die Frist für die Abgabe der Steuererklärung ab. Steuern sind ein Reizthema für einige amerikanische Extremistengruppen.


    Wurde ich gestern nicht von little Patton fuer diese Vermutung angegriffen ?

    Scheinbar war der Verdacht gar nicht so weit hergeholt


  8. #77
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht auf Streit aus. Ich widerspreche nur Deinen teilweise wirren Meinungen.

    Aber dass Du nun nach einem Moderator rufst passt exakt in das Bild, das ich von Dir habe.

    Weil ich pressure Cooker als Gas Tank uebersetz habe ? Das ist eine wirre MEinung ??

    Deine Meinung muss dann wohl die einzige richtige sein ? Wer schon den grossen Patton als Avatar hat , strahlt Autoritaet aus .

  9. #78
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Nein, wurdest du nicht. Aber Du bist halt etwas fest in Deinen Theorien verwurzelt.

    Das Spicken Deiner Beiträge mit "lustigen" Bildchen oder Southpark-Clips passt aber auch gut zu dem Eindruck, den Du vermittelst.

    Ansonsten hat wohl jeder hier www und kann selber dort lesen. Du musste also keine Vorauswahl der Berichte einstellen, die Dir in die eigene Gedankenwelt passen.

  10. #79
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen
    ... Frage mich wann endlich mal ein Moderator eingreift ...
    Die Theorien in diesem Thread sind "gewoehnungsbeduerftig".
    Das diese auch entsprechend hinterfragt werden, sollte niemanden verwundern.
    Im uebrigen kann man Posts auch "links" liegen lassen.

    Grundsaetzlich: jeder sollte sich um eine sachliche Auseinandersetzung bemuehen.

  11. #80
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Warten wir doch einmal ab, was die Ermittlungen der Amerikaner ergibt. Vielleicht ist es noch anders, als wir aktuell denken...

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Marathon auf Samui
    Von muhaon im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.10, 17:02
  2. Köln-Marathon 2008
    Von Doc-Bryce im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.08, 12:08
  3. Berlin-Marathon 2005 Nachlese
    Von hello_farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.10.05, 23:10
  4. Bangkok Marathon?
    Von hello_farang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 17:45