Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Blitzen - nur fuer die Sicherheit?

Erstellt von strike, 23.02.2012, 21:54 Uhr · 27 Antworten · 1.140 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von singha

    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    263
    wer sich an die vorgegebenen geschwindigkeiten haelt wird auch nicht geblitzt!
    wo ist das problem?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.049
    Du hast rein garnix verstanden.
    Ich habe kein Problem mit Geschwindigkeitsbeschränkungen und deren Kontrolle z.B. vor Schulen, Kindergärten, Krankenhäusern und Altenheimen.

    Ich habe nur ein Problem mit Kontrollen auf 4spurig ausgebauten Überlandstrassen und/oder Autobahnen, wo weit und breit kein Fussgänger oder Radfahrer in Sicht ist.

  4. #13
    Avatar von singha

    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    263
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Du hast rein garnix verstanden.
    Ich habe kein Problem mit Geschwindigkeitsbeschränkungen und deren Kontrolle z.B. vor Schulen, Kindergärten, Krankenhäusern und Altenheimen.

    Ich habe nur ein Problem mit Kontrollen auf 4spurig ausgebauten Überlandstrassen und/oder Autobahnen, wo weit und breit kein Fussgänger oder Radfahrer in Sicht ist.
    dann schreibe es doch auch womit du ein problem hast.in deinem vorangehenden posting kann ich davon nichts herauslesen!

  5. #14
    Avatar von thai-robert

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    688
    Es ist an vielen Stellen einfach Abzocke ...und sonst nix !
    ....sagt ein ungeblitzter Null Punkte Fahrer !

    Zitat Zitat von singha Beitrag anzeigen
    wer sich an die vorgegebenen geschwindigkeiten haelt wird auch nicht geblitzt!
    wo ist das problem?

  6. #15
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    wir haben hier blitzer wie in der ex-ddr. fehlt nur noch das eingraben und mit tarnnetz unsichtbar tarnen. dreckschweine, elendliches kommunendreckspack. abzockerbande.
    wohlgemerkt habe ich seit jahrzehnten 0 points.

  7. #16
    Avatar von thai-robert

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    688
    Haha ...Tarnnetz,
    das machen sie im Wald von Aschaffenburg nach Babenhausen

    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    ...... fehlt nur noch das eingraben und mit tarnnetz unsichtbar tarnen.

  8. #17
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.574
    Ich fahr ja öfter mal von Kölle kommend über den Elzer Berg, Deutschlands wohl berühmtester Blitzer.
    Bei 200 Meter vor dem ersten Blitzer gehts in die Eisen und dahinter sofort wieder Gummi bis zum Zweiten. Da wiederholt sich das Spiel.

  9. #18
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    in unserem landkreis wurden bereits zwei stationäre blitzer mit einer pumpgun terminiert. der widerstand ist also vorhanden .

  10. #19
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.688
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    in unserem landkreis wurden bereits zwei stationäre blitzer mit einer pumpgun terminiert. der widerstand ist also vorhanden .
    Null problemo? Sind ja nur unsere Steuergelder!

  11. #20
    Avatar von thai-robert

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    688
    Das glaube ich nicht !
    Denn Firmen haben das lukrative Geschäft übernommen
    und vermieten diese Kästen.

    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Null problemo? Sind ja nur unsere Steuergelder!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PC-Sicherheit
    Von shadow79761 im Forum Computer-Board
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 11.01.09, 18:01
  2. Sicherheit
    Von Godefroi im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.02.07, 15:55
  3. Sicherheit in Thailand
    Von Armin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 16:10
  4. Ist das Sicherheit??
    Von Chainat-Bruno im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.10.01, 23:05