Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Bitte diese Wilders - Fans ausweisen!

Erstellt von strike, 04.10.2010, 07:59 Uhr · 25 Antworten · 1.930 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.049
    Muss ich mir als Vater einer 3jährigen Tochter jetzt Gedanken machen?

    Lehrer-Gewerkschaft schlägt Alarm: Deutschen-Feindlichkeit an deutschen Schulen! - Politik - Bild.de

    Ich denke schon.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.567
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Muss ich mir als Vater einer 3jährigen Tochter jetzt Gedanken machen?

    Lehrer-Gewerkschaft schlägt Alarm: Deutschen-Feindlichkeit an deutschen Schulen! - Politik - Bild.de

    Ich denke schon.
    Ja Nokhu, du musst dir, wenn du in so einem Problemviertel wohnst wirklich Gedanken machen.

    Uns scheint, dass es nicht reicht, allen Formen des Rassismus pädagogisch entgegenzutreten, man muss den SchülerInnen auch juristisch den Tatbestand der Volksverhetzung verdeutlichen

    Und das bitte schnell und drastisch. Ein Mehmet Scholl oder ein Mesut Özil reichen nicht für Integration.
    Wir können uns es nicht mehr länger leisten, das interresierte Gruppierungen oder auch abgeschottete Jugendentwicklungen uns das Heft aus der Hand nehmen.
    Ein weiters relativieren und wir haben die Kontrolle verloren.

  4. #23
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.754
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    Sie will uns anscheinend darauf vorbereiten, dass sich auch Selbstverständlichkeiten ändern können.
    Und genau da liegt das Problem. Die Leute wollen nicht glauben, dass was nicht wahr sein darf, eines Tages wahr sein könnte. Für die jenigen im Lande, die noch nicht gemerkt haben was in Deutschland passiert ist, wird der Islam jetzt sozusagen öffentlich gemacht. Aber die jenigen die es bis jetzt nicht gerafft haben, werden es dadurch auch nicht begreifen, denn es kann ja nicht sein, was nicht sein darf. Mittlerweile werden wir aber wenigstens von höchsten Stellen instruiert, wie wir uns im Umgang mit dem Islam zu verhalten haben. Wir haben uns anzupassen und umzustellen.

    @Nokhu
    Fast alle Bekannten von mir, haben ihre Kinder an Privatschulen angemeldet. Der Sohn eine Freundes, ging in Hamburg-Altona auf eine öffentliche Schule. Er war der einzige Deutsche in seiner Klasse. Er hatte dort sehr viel Multikuklti Spass.

  5. #24
    expatpeter
    Avatar von expatpeter
    Wenn ihr mal im Khoran lest, werdet ihr merken, dass der Islam keine Religion ist wie jede andere.
    Eine Religion, die sich für die endgültige Offenbarung hält, mit der alle anderen ungültig erklärt werden,
    überschreitet bei Weitem den Rahmen des Akzeptablen.

  6. #25
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Man könnte doch mal die Merkel und Co in den Irak, Afghanistan und andere christlich liberal orientierte Länder schicken damit Sie vor Ort testen kann wie solidarisch die Bevölkerung reagiert wenn sie vorschlagen würde dort eine christliche Einrichtung (des Ausgleichs wegen) zu eröffnen.

  7. #26
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792
    Zitat Zitat von expatpeter Beitrag anzeigen
    [...]
    Eine Religion, die sich für die endgültige Offenbarung hält, mit der alle anderen ungültig erklärt werden,
    überschreitet bei Weitem den Rahmen des Akzeptablen.
    So auch geschrieben in der Bibel, dem Buch der Bücher, und das heute nicht mehr nachvollziehbare Motiv für den missionarischen Eroberungszug der christlichen Kirche.

    Um es mit einem Zitat aus der passenden Epoche zu sagen: Wehret den Anfängen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Chaoten, Extremisten und Fans
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.11, 10:54
  2. An die Fussball - Fans im Nittaya
    Von Sammy33 im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.09, 10:58
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.08, 09:04
  4. FS9 Fans
    Von Enrico im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.09.06, 19:26
  5. Für "Herr der Ringe"-Fans
    Von seven im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.02.03, 19:10