Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 81

BILLAG abgeschmettert

Erstellt von Charin, 04.03.2018, 14:16 Uhr · 80 Antworten · 1.749 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.653
    Ja, der Mehrheit der Blindgänger. Die werden normalerweise entschärft oder gesprengt.

    Onaniere auf deinen Benz und gut ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.214
    Man, heute mal ein Fläschchen Remi Martin geschnüffelt ? Warum sollte ich auf ne olle C-Klasse ornanieren?

  4. #53
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.653
    Zitat Zitat von Rooy Beitrag anzeigen
    Man, heute mal ein Fläschchen Remi Martin geschnüffelt ?
    hat es nur zum schnüffeln gereicht ??

    Warum sollte ich auf ne olle C-Klasse ornanieren?
    kannst ja ne neue nehmen.

    Geld haste ja angeblich, nur mit Hirn biste nicht so gesegnet.

  5. #54
    Avatar von Rooy

    Registriert seit
    26.04.2004
    Beiträge
    1.214
    Die Frage "Remi...." war an dich gerichtet! Ich stehe mehr auf Wodka

  6. #55
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    6.853
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Ja, der Mehrheit der Blindgänger. Die werden normalerweise entschärft oder gesprengt.

    Onaniere auf deinen Benz und gut ist.
    Irgendwie ist mir in Erinnerung, daß es in der Ehemaligen den Trabbi in der Kultfarbe"s.permaweiss" gab!!!!

  7. #56
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.639

    Question

    Warum muss man überhaupt TV/Radio konsumieren, wenn hier wie da das Angebot nicht entsprechend ist? Bleiben nur die beiden Möglichkeiten entweder (ÖR)/oder (private)? Oder ist es gewollt von mindestens einem Erzieher indoktriniert zu werden und das Anschauen des tendenziösen Klamauks Pflicht ist?

  8. #57
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    6.853
    Hat doch schon der olle Marx(wird ja demnächst 200)gesagt: "Religion ist Opium für das Volk"Es ist weltweit so, daß die Religionen über ihre Verkündungsstätten(wahlweise Kirchen, Tempel, Wat, Moschee,....genannt)ihren Schäfchen die Botschaft zu verkünden haben.Über die Jahrhunderte und mit Erfindung des Buchdrucks,der Schreibfeder, des Fernsehens, des Radios und des Internets wurde dies immer mehr perfektioniert- nicht aber, ohne die Macht darüber aus ihren Händen zu geben.
    Es blieb allerdings der Welt von Heute vorbehalten, derartige nichtgewollte Informationen sich von den Konsumenten zwangsweise einzutreiben.
    Kurioserweise ist es irgendwie gelungen, die Menschheit von der Schädlichkeit von Tabak zu überzeugen und diesen dramatisch zu bannen- von der übermäßigen Benutzung von Handy's sind mir bisher keinerlei derartige Aktivitäten bekannt geworden.

  9. #58
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.991
    Interessant, daß es in einer Zeitung (FAZ?, is schon entsorgt) darüber gerade eine Richtigstellung gab.
    Er hat gesagt: "Religion ist das Opium des Volkes". D.h. die Leute haben sich damit selbst betäubt in ihrem Elend.

  10. #59
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.574
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    [ ... ]
    So ist es. Allerdings duerfte die unrichtige die meist zitierte Version sein.
    Ist wie Spinat: der hat viel Eisen ;)

  11. #60
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.991
    Stalin soll die abgeänderte Version aufgegriffen haben. Danach hatte die ursprüngliche keine Chance mehr.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte