Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Bill Gates NWO und Bevölkerungsdezimierung

Erstellt von siajai, 05.10.2014, 16:56 Uhr · 18 Antworten · 1.345 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.999
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Gehe ich richtig in der Annahme, daß diesmal die Amis (incl. NWO und Bill Gates) ausnahmsweise einmal nicht schuld an der Misere sind?
    Aus ganz ausschliessen würde ich das nie.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Spricht sich Bill Gates hier für eine Erdbevölkerungs Dezimierung aus ?
    Dezimiert wird die Erdbevoelkerung vielleicht durch Seuchen und Krankheiten, aber nicht durch Bill Gates

    Das Wachstum reduzieren.
    Na klar, dort wo es notwendig ist.
    Wie?
    Na wie waers mit Gummis oder Pillen oder kostenloser Sterilisation nach dem 2. Kind (soweit ich weiss auch heute noch in Thailand moeglich)?

    Der Pope hat ja gerade wieder einen grossen Rat einberufen, der sich auch mit solchen Themen beschaeftigen soll.
    Hoffentlich kommt mehr raus als "seid fruchtbar und mehret euch (weiterhin)".
    Das erzkatholische Elends/Armutsland Philippinen ist wohl ein Musterbeispiel fuer die Folgen des unbegrenzten Bevoelkerungswachstums.

    Ich habe noch Bevoelkerungszahlen fuer manche Laender aus dem Schulunterricht (60er Jahre) im Kopf.
    China 800 Mio? Indien 600 Mio?
    Wenn ich heute die Zahlen hoere, wirds mir schon schwindlig.

    Wachstum, wo man es nicht gebrauchen kann, Schrumpfung wo man noch wachsen koennte.
    Indien ist wirklich auf "Aufholjagd".

    Aus dem WiKi Artikel:
    Bevölkerungsentwicklung ? Wikipedia

    (sortiert nach Wachstumsrate)

  4. #13
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.602
    Das Gastspiel des Menschen dürfte nach seiner Beendigung so ziemlich das Kürzeste aller Spezies in der Erdgeschichte sein.

  5. #14
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.125
    Ich find, dass auch momentan die Info und Nachrichten schwer voneinander auf Wahrheitsgrad zu unterscheiden sind,
    So war zB. mal dieser Aufruf auf youtube an die sg. Mainstreammedien.
    Jetzt gibts da noch eine Menge an freien Zeitungen zB. Die Deutschen Wirtschaftsnachrichten usw.die wieder ganz was
    anderes schreiben als die anderen bekannten Blätter,
    Ob das jetzt alle ``Verschwörer´´ sind glaub ich jetzt mal nicht und ich denk, dass es auch nicht schadet, sich
    verschiedene Meinungen einzuholen,


  6. #15
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.686
    Zitat Zitat von siajai Beitrag anzeigen
    Ich find, dass auch momentan die Info und Nachrichten schwer voneinander auf Wahrheitsgrad zu unterscheiden sind,
    Von uns "Normalbürgern" mit unseren Möglichkeiten schon lange nicht mehr und in Zukunft immer weniger!
    Außer hier im Forum - da sind schon Einige im Besitz der alleinigen Wahrheit

  7. #16
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.167
    ...........und da ist der Fähigkeit zum Weiterwachsen Tür und Tor geöffnet.................

  8. #17
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.567
    Zitat Zitat von siajai Beitrag anzeigen
    Ich find, dass auch momentan die Info und Nachrichten schwer voneinander auf Wahrheitsgrad zu unterscheiden sind, .............
    Ich stimme dir zu.
    Was mich jetzt etwas stutzig machte, dass man Autobahn-Eva als Zugpferd instrumentalisiert.

    Etwas viel Pathos in ihrem Kommentar aber doch das Gesamtbild (für mich) wiedergebend.

    Hat man sie eigentlich schon öffentlich zerrissen, sie der "extrem Rechten" zugeordnet, oder totgeschwiegen?

  9. #18
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508
    Zitat Zitat von somtamplara Beitrag anzeigen
    Dezimiert wird die Erdbevoelkerung vielleicht durch Seuchen und Krankheiten, aber nicht durch Bill Gates

    Das denkst du. Die Kiddies von heute sind doch fast alle Microsoft verblödet und den ganzen Tag am Daddeln (skypen, twittern, facebooken, linen u.s.w.) Da ist selbst für Cyber5ex keine Zeit mehr.

    Selbst hier im Forum gab es nur einmal einen LKS der glaubte seine Angebetete wäre durch Cyber5ex schwanger geworden.

  10. #19
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.567
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Selbst hier im Forum gab es nur einmal einen LKS der glaubte seine Angebetete wäre durch Cyber5ex schwanger geworden.
    Vom Alter her kann es sich eigentlich nur um ILSE handeln, vom Intellekt her tippe ich auf B.T.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Namenswechsel und Reisepaß
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.01, 10:10
  2. Der Neue und seine Geschichte II
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.01, 17:11
  3. Fakten und Zahlen
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.01, 19:34
  4. Der Neue und seine Geschichte I
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.01, 20:43
  5. Ein Link zur Ehe und Familie
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 11:10