Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Bill Gates NWO und Bevölkerungsdezimierung

Erstellt von siajai, 05.10.2014, 16:56 Uhr · 18 Antworten · 1.341 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.125

    Bill Gates NWO und Bevölkerungsdezimierung

    Hab ich das in dem Video richtig verstanden ?
    Spricht sich Bill Gates hier für eine Erdbevölkerungs Dezimierung aus ?



    Ist das der NWO Plan ?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.676
    Zitat Zitat von siajai Beitrag anzeigen
    Hab ich das in dem Video richtig verstanden ?
    Spricht sich Bill Gates hier für eine Erdbevölkerungs Dezimierung aus ?

    Ist das der NWO Plan ?
    Ich kann das nicht erkennen!
    Außerdem ist bei ca. 1,05 min ein Bruch im Ablauf!?! Wurde hier manipuliert?

    M.E. würde es der Welt nur guttun, wenn die Erdbevölkerungszahl zurückgehen würde!

  4. #3
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    M.E. würde es der Welt nur guttun, wenn die Erdbevölkerungszahl zurückgehen würde!
    Bis Mutti hat sich das aber noch nicht rumgesprochen. Aus dieser Richtung hört man nur WACHSTUM; WACHSTUM und nochmal WACHSTUM - auch bei der Bevölkerung!

  5. #4
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    aber nicht, dass dies als Förderung zur Verbreitung von Ebola missverstanden wird,
    sondern eher als Reduktion der Bevölkerung durch Verringerungung von Teenager-Schwangerschaften.

  6. #5
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.125
    1:44, wenn wir das Bevölkerungswachstum reduzieren könnten usw.

    Für mich auf jeden Fall eine komische Aussage, weil wie reduzieren ? mit was ?

    Da stand doch auch was auf den Georgia Guide Stones von einer optimalen
    Erdbevölkerungszahl,

    Georgia Guidestones ? Wikipedia

    Paar Sätze daraus, steht ja auch im Wiki,

    Halte die Menschheit unter 500 Millionen

    Lenke die Fortpflanzung weise um Tauglichkeit und Vielfalt zu verbessern.

    Vermeide belanglose Gesetze
    und unnütze Beamte.

    Tja, wer oder was hält die Menschheit unter 500Mega und lenkt oder steuert
    irgendwas,

  7. #6
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    Eklatante Einbrüche sind vorprogrammiert,
    als Folge der 1 Kind Politik in China,
    und der illegalen Abtreibung von Mädchen.

  8. #7
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Eklatante Einbrüche sind vorprogrammiert, als Folge der 1 Kind Politik in China, und der illegalen Abtreibung von Mädchen.
    Das wurde in Indien (Pakistan und Bangladesh) längst wett gemacht

  9. #8
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.971
    Richtig, Indien wird in absehbarer Zeit China überholen. Im Osten Chinas geht die Bevölkerung bereits zurück, steigen tut sie noch vor allem im muslimischen Westen, da die nationalen Minderheiten von der 1-Kind-Politik ausgenommen sind.

  10. #9
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.125
    Im Osten Chinas geht die Bevölkerung bereits zurück, steigen tut sie noch vor allem im muslimischen Westen, da die nationalen Minderheiten von der 1-Kind-Politik ausgenommen sind.
    Das heisst, das eine hebt das andre wieder auf und so wird das für den Steinmeissler und die Verfechter von Reduzierung ein Traum bleiben, weil sie´s nicht mehr erleben.....

  11. #10
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.676
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Richtig, Indien wird in absehbarer Zeit China überholen. Im Osten Chinas geht die Bevölkerung bereits zurück, steigen tut sie noch vor allem im muslimischen Westen, da die nationalen Minderheiten von der 1-Kind-Politik ausgenommen sind.
    Gehe ich richtig in der Annahme, daß diesmal die Amis (incl. NWO und Bill Gates) ausnahmsweise einmal nicht schuld an der Misere sind?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Namenswechsel und Reisepaß
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.01, 10:10
  2. Der Neue und seine Geschichte II
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.01, 17:11
  3. Fakten und Zahlen
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.01, 19:34
  4. Der Neue und seine Geschichte I
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.01, 20:43
  5. Ein Link zur Ehe und Familie
    Von siddhartha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 11:10