Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Beweise, dass die BRD kein Staat ist, sondern eine NGO der Besatzer ?

Erstellt von Flying Saucer, 24.10.2011, 01:45 Uhr · 17 Antworten · 3.069 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Flying Saucer

    Registriert seit
    11.10.2011
    Beiträge
    50

    Beweise, dass die BRD kein Staat ist, sondern eine NGO der Besatzer ?

    Diskussions Video BRD kein Staat der BEWEISS ( BRD-GMBH) - YouTube

    Es gilt die Haager Landkriegsordnung in der BRD noch immer. Kein Friedensvertrage

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Was denn nun, GmbH oder NGO? Vielleicht solltest du doir erstmal klarwerden, welcher Verschwörungstheorie du nun anhängst.

  4. #3
    Avatar von Flying Saucer

    Registriert seit
    11.10.2011
    Beiträge
    50
    GmbH u n d NGO... das eine schliesst das andere nciht aus...... ich kann ncihts dafuer dass du nciht richtig informiert bist...... leider gehts nicht um Theorien sondern um Praxis..... wer genau hin sieht kann das nciht bestreiten. wären es Theorien wuerde ich es hier nicht schreiben.

  5. #4
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Das Video beweist aber gar nichts, vor allem nicht das, was du im Threadtitel fragst. Deswegen kann man getrost antworten mit: Nein.

  6. #5
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.960
    Zitat Zitat von Flying Saucer Beitrag anzeigen
    GmbH u n d NGO... das eine schliesst das andere nciht aus...... ich kann ncihts dafuer dass du nciht richtig informiert bist...... leider gehts nicht um Theorien sondern um Praxis..... wer genau hin sieht kann das nciht bestreiten. wären es Theorien wuerde ich es hier nicht schreiben.
    OK FS, und jetzt Butter bei de Fische, wer sind die Gesellschafter in dieser GmbH, auch vorher HGB und GmbHG lesen, damit der Begriff Gesellschafter klar ist.

  7. #6
    Avatar von Kai Gai

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    427
    Also vom "Rand" der Gesellschaft wurde das in 90`auch gern vertreten.

    Haben wir nun ne Verfassung oder n Grundgesetz ?

    Und wer hat es WO geschrieben, oder besser diktiert ?

    Wars die Voraussetzung für den Marshall und letztlich der Grund gegen den Morgentau?

    Warum wurde das Strafrecht von 1871 übernommen?

    Warum wohl wird auf Bundesebene alle vier und auf Länderebene alle fünf Jahre im Wechsel eine Merheit zum ReGIEREN zwingend benötigt?

    Warum hat el Präsidente fast nur noch representative Funktionen?

    Warum wurde in einer Woche, in der es um die Währung geht, auf einmal heiss über die Frauenquote in unseren ach so freien Medien gestritten ?

  8. #7
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Ich könnte jetzt jede Frage einzeln auseinander nehmen, aber das ist mir zu müßig, bevor du dir nicht wenigstens ein paar Grundkenntnisse zugelegt hast. Oder ignorierst du absichtlich die Fakten?

  9. #8
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.960
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ich könnte jetzt jede Frage einzeln auseinander nehmen, aber das ist mir zu müßig, bevor du dir nicht wenigstens ein paar Grundkenntnisse zugelegt hast. Oder ignorierst du absichtlich die Fakten?
    Was keine Zeit, oder Muse? ;)
    Bin bei Dir, Basis sollte da sein, ist ja keine "Lehrveranstaltung"

  10. #9
    Avatar von Flying Saucer

    Registriert seit
    11.10.2011
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ich könnte jetzt jede Frage einzeln auseinander nehmen, aber das ist mir zu müßig, bevor du dir nicht wenigstens ein paar Grundkenntnisse zugelegt hast. Oder ignorierst du absichtlich die Fakten?
    Nun bitte Chak, leg los.....aber bitte mit QuellenAngaben woher Du Deine Antworten nimmst..... aber ist sicher auch zu mühsam. kanns voll verstehen. Und du redest von: "Grundkenntnisse" basierend auf Wahrheit oder Lügen?.....das ist die Frage alle Fragen.... ja es ist Polizeiarbeit, und ich kann verstehen die meisten haben einfach kein bock mehr auf Arbeit nach der Arbeit...... arme Sklaven des Systems. Was Wahrheit ist was Lüge ist, braucht schon seine Energien und Zeit...... oft ist auch Lüge unerkannt als Wahrheit über Jahrzehnte angenommen worden und hat sich tief in die Hirne gebrannt (Dogmen etc.) Revolution hat schon begonnen....
    cheers

  11. #10
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Wieso soll ich Quellen nennen um Behauptungen zu widerlegen, die Kai Gai ohen quellenangabe gepostet hat?

    Ihr EVrschwörungstheoretiker macht es euch aber ein bisschen einfach.

    Für deine Eingangsthese fehlt übrigens auch noch eine brauchbare Quelle.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beweise für die Liebe
    Von bob701 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 23.05.11, 11:48
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.05.08, 13:06
  3. Kein IQ Test sondern "Thai Praxis" Test
    Von ReneZ im Forum Treffpunkt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.09.05, 19:58
  4. Kein Problem aber vielleicht eine Optimierung
    Von Pustebacke im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 20:38