Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 89

Bei Auswanderung oder längerem Auslandsaufenthalt Wohnsitz in Deutschland abmelden ?

Erstellt von socky7, 29.09.2014, 12:22 Uhr · 88 Antworten · 6.961 Aufrufe

  1. #61
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    ....
    Ich plädiere für eine Pflichtversicherung für alle Selbstständigen.......
    Jetzt verstehe ich evtl. warum du afd wählst, die werden dafür sorgen

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Klar, das wuerde noch fehlen, freiwillig in das schwarze Loch einzuzahlen .....
    Da kommt auf jeden Fall mehr raus, als bei einer Lebensversicherung oder bei Sparanlagen in volatieren Währungen.

  4. #63
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Jetzt verstehe ich evtl. warum du afd wählst, die werden dafür sorgen
    Haben die das echt auf ihrer Agenda? Wusste ich gar nicht woody, danke dass du mich hier informierst.

    Weist du eigentlich, welche Spinner mir am meisten auf den Geist gehen? Deppen die hinter einer Ideologie, Partei hinterherlaufen, egal was für einen Scheiss die erzählen. Dafür wird auch mal, wie man an dir sieht, eigenes Denken aufgegeben.

  5. #64
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich plädiere für eine Pflichtversicherung für alle Selbstständigen....
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Weist du eigentlich, welche Spinner mir am meisten auf den Geist gehen? Deppen die hinter einer Ideologie, Partei hinterherlaufen, egal was für einen Scheiss die erzählen. Dafür wird auch mal, wie man an dir sieht, eigenes Denken aufgegeben.
    Du wirst mir jetzt bestimmt auch sagen können, in welcher Art und in welchem Programm der afd dein Wunsch 'Ich plädiere für eine Pflichtversicherung für alle Selbstständigen' vertreten wird.

  6. #65
    chrima
    Avatar von chrima
    Mit dem Begriff Bürgerversicherung oder Volksversicherung wird in Deutschland eine hauptsächlich von SPD, Grünen und Linken favorisierte Idee für eine grundsätzliche Umgestaltung der Krankenversicherung bezeichnet.[1][2][3]
    Die wesentliche Grundidee der Bürgerversicherung dieser Parteien ist, das duale System zwischen gesetzlicher und privater Krankenversicherung im Endeffekt abzuschaffen und alle Bürger mit allen Einkommen (bis zurBeitragsbemessungsgrenze) zu einer einheitlichen gesetzlichen Krankenversicherung gesetzlich zu zwingen. Dadurch sollen die Einnahmen für die gesetzliche Krankenversicherung vergrößert werden.
    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Bürgerversicherung

  7. #66
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Du wirst mir jetzt bestimmt auch sagen können, in welcher Art und in welchem Programm der afd dein Wunsch 'Ich plädiere für eine Pflichtversicherung für alle Selbstständigen' vertreten wird.
    Au ja, lass uns das mal aufdröseln. Dafür fehlen mir aber noch Infos von dir.

    Zitat von Yogi Ich plädiere für eine Pflichtversicherung für alle Selbstständigen....
    Hast du beantwortet mit:

    Zitat von woody Jetzt verstehe ich evtl. warum du afd wählst, die werden dafür sorgen
    Mein Fehler war an diesem Punkt mich zu Erinnern, dass dein "Verstehen", gerade in Bezug auf meine Person nichts mit Verstehen zu tun hat.
    Erzähle doch mal dem geneigten Leser und mir, was du denn jetzt genau verstanden hast.
    Es ist hier für den weiteren Verlauf der Diskussion wichtig, da in meinem Verständnis du mal wieder nichts verstanden hast.

    Mit deinem Beitrag 64 bestätigst du ja, dass du nichts verstanden hast.

  8. #67
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Mein Fehler war an diesem Punkt mich zu Erinnern, dass dein "Verstehen", gerade in Bezug auf meine Person nichts mit Verstehen zu tun hat.
    Erzähle doch mal dem geneigten Leser und mir, was du denn jetzt genau verstanden hast.
    Es ist hier für den weiteren Verlauf der Diskussion wichtig, da in meinem Verständnis du mal wieder nichts verstanden hast.
    Ich verstehe, dass du nicht so ganz helle bist und das wird mir immer klarer. Aber das nur nebenbei, weil es von dir gewünscht ist.

    Aber weich nicht aus und antworte hierauf oder lass es auch sein. Mein Bild von dir ist ehh komplett

    Du wirst mir jetzt bestimmt auch sagen können, in welcher Art und in welchem Programm der afd dein Wunsch 'Ich plädiere für eine Pflichtversicherung für alle Selbstständigen' vertreten wird.

  9. #68
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Ich verstehe, dass du nicht so ganz helle bist und das wird mir immer klarer. Aber das nur nebenbei, weil es von dir gewünscht ist.
    Das ist eine Gehirnakrobatik, da könntest du in einer heutigen Vorschulklasse mit hohem Migrantenanteil absolut mit glänzen.
    Von mir ist also gewünscht, dass ich nicht ganz helle bin, damit du verstehst, dass du immer klarer wirst.
    Sag mal du Rhetorikgenie, liest du eigentlich den Blödsinn, den du schreibst?

    Kann es sein, dass das nur ein erbärmlich schwacher Versuch ist, dich vor einer Antwort zu drücken?
    Oder ist deine Senilität doch schon so weit fortgeschritten, dass du den Zusammenhängen nicht mehr folgen kannst?

    Aber weich nicht aus und antworte hierauf oder lass es auch sein. Mein Bild von dir ist ehh komplett
    Ich bringe dich mal zurück in die reale Welt.

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Haben die das echt auf ihrer Agenda? Wusste ich gar nicht woody, danke dass du mich hier informierst.
    Sag du es mir woody. Hast du das nicht, willst du nicht, oder deiner Argumentation folgend kannst du nicht begreifen.
    Du sagst du weist jetzt, warum ich AfD wähle, verrätst es aber nicht.

  10. #69
    woody
    Avatar von woody
    @Yogi beantworte doch ganz schlicht und einfach meine Frage.

    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Du wirst mir jetzt bestimmt auch sagen können, in welcher Art und in welchem Programm der afd dein Wunsch 'Ich plädiere für eine Pflichtversicherung für alle Selbstständigen' vertreten wird.
    Und mach nicht einen auf Lucke oder Henkel und winde dich nicht raus.

  11. #70
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    @Yogi beantworte doch ganz schlicht und einfach meine Frage.
    Zitat von woody Du wirst mir jetzt bestimmt auch sagen können, in welcher Art und in welchem Programm der afd dein Wunsch 'Ich plädiere für eine Pflichtversicherung für alle Selbstständigen' vertreten wird.
    Woody, das kann ich nicht. Die Behauptung, das im Programm der AfD die Forderung nach einer Pflichtversicherung für alle Selbstständigen enthalten ist, stammt von dir. Ich habe das nie behauptet. Nur du willst mir das unterstellen.

    Von mir stammt:
    Ich plädiere für eine Pflichtversicherung für alle Selbstständigen, auch für die rumänischen oder bulgarischen Müllsammler.
    Du wirst, wenn du nicht vollkommen verblödet bist, mir bitte zeigen, wo ich die AfD benannt habe.

    Nachdem du als direkte Antwort schriebst:
    Zitat von woody Jetzt verstehe ich evtl. warum du afd wählst, die werden dafür sorgen
    hast du mir im weiteren Verlauf der Diskussion immer wieder mutwillig und nur zu meinem Schaden unterstellt, dass ich so eine Aussage getroffen habe.
    Ich kann also hier klar behaupten, dass du ein Lügner bist. Wenn du das anders siehst begründe es.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaksin mit Wohnsitz in Deutschland?
    Von petpet im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 25.04.09, 04:08
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.08, 09:41
  3. Geldwechsel in Deutschland oder Thailand
    Von DST im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.02.05, 14:36
  4. Heiraten in Deutschland oder besser in Bangkok ?
    Von darkrider im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 13:44
  5. Familienvisa - aber Wohnsitz nicht in Deutschland
    Von Rico im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.03, 10:39