Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Basisdemokratie im Kindergarten

Erstellt von chrissibaer, 18.01.2015, 16:44 Uhr · 15 Antworten · 929 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von chrissibaer

    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    682
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Das den Eltern als interkulturelles Konzept verkauft wird, wird unabhängig von der Anzahl und von den vertreten Nationalitäten, nur und ausschließlich nur moslemischen Eßgewohnheiten angepaßt bzw. umgestaltet, so daß sich alle anderen Nationalitäten einschließlich der hiesigen deutschen dem anpassen müssen.
    Das stimmt nicht, den Essensanbieter sucht sich die Elternschaft aus. Die bezahlen schließlich auch dafür. Das hat die Kiga-Leitung nichts anzugehen. Und es gibt genügend Anbieter, die Essen mit Schweinefleisch bereiten und gleichzeitig eine schweinefreifleische Alternative für jüdische und moslemische Kinder, ebenso Spezialessen für Allergiker.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.026
    Zölibat & Mehr: Kiel: Kein Schweinefleisch: Kitas verbannen die Currywurst
    Kein Fleisch im KIGA aufgrund von hohem Ausländeranteil,Meinungen? - Forenarchiv - urbia.de
    Wegen den Moslems durften Kinder in Offenbach | Forenarchiv | Alle Antworten für Eltern

  4. #13
    Avatar von chrissibaer

    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    682
    Was sollen die Links einem sagen? Genau das, was ich geschrieben habe. Die Eltern sollten ihr Recht auf Einmischung wahrnehmen und nicht hinterher rumjammern!

    Witzig auch der 3. Link, trotzt 50% Moslems heißt des St. Martinsfest noch immer so und keiner stört sich daran.

  5. #14
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.733
    Zitat Zitat von chrissibaer Beitrag anzeigen
    Was sollen die Links einem sagen?
    Es wäre mal schön, wenn Du zu deinen Behauptungen mal Links posten würdest. Du haust hier laufend irgendwelche Sachen und Beschuldigungen raus, und lieferst dazu keine Quellen.

  6. #15
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.883
    absolut irre, was da mal wieder an mir bisher vorbeigangen ist u. worüber ich im Traum nicht von selbst drauf gekommen wäre. Das zeigt, wie bekloppt das Gutmenschen- Prinzip inzwischen bei Euch in Europa ist u. welche einschränkenden Auswirkungen es auf die indigene Bevölkerung hat.

    gerade erst las ich, daß in England alle Arten von Schweinedarstellungen u. Texte (inkl. dem "Schweinchen Schlau") aus Kinderbüchern verbannt werden sollen; dort nicht ganz so kompliziert wie in DACH, weil dort den Musels ja schon große Teile der Wirtschaft ínkl. der print media gehören...

  7. #16
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.673
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    absolut irre, was da mal wieder an mir bisher vorbeigangen ist u. worüber ich im Traum nicht von selbst drauf gekommen wäre. Das zeigt, wie bekloppt das Gutmenschen- Prinzip inzwischen bei Euch in Europa ist u. welche einschränkenden Auswirkungen es auf die indigene Bevölkerung hat.

    gerade erst las ich, daß in England alle Arten von Schweinedarstellungen u. Texte (inkl. dem "Schweinchen Schlau") aus Kinderbüchern verbannt werden sollen; dort nicht ganz so kompliziert wie in DACH, weil dort den Musels ja schon große Teile der Wirtschaft ínkl. der print media gehören...
    Daß die den FC Bayern mit seinem Schweinsteiger nach Katar reingelassen haben?
    Eigentlich müßte Saudi-Arabien doch logischerweise den Landesnamen ändern in allen deutschsprachigen Büchern!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Verlobung im Isaan
    Von Dr. Locker im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.09.02, 11:57
  2. Ehe im Eimer. Was nun?
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.08.02, 20:07
  3. Weihnachtsfeier im Nürnberger Raum
    Von Stefan642002 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 07:55
  4. "Ohne" im .... kein Problem?
    Von Torsten im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 30.12.01, 16:03
  5. Rechtsanwalt im Bereich Rhinteln,Hannover
    Von Zange im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.08.01, 01:41