Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 122

Autonomie jetzt - Bayern kann es auch allein

Erstellt von strike, 18.08.2012, 08:29 Uhr · 121 Antworten · 7.474 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.995
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Spencer, wie wär's mit Huber und Staller?
    ..... ein dream-team !

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.676
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    - hier fällt mir spontan der Stoiber ein ....... der "Edi" wird`s schon richten
    Jawoll, unser kraftvoller Vollblut-Rhetoriker sollte reaktiviert werden, damit er endlich im Berliner ääh Sau-äähh-haufen aufwiegelt äääh aufpaßt äähh aufräumt!


  4. #73
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669
    Jo, was für die Ewigkeit!!

  5. #74
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.162
    ...............ruhig Blut - mit dem Umfall-Seehofer klappt auch das nicht..................

  6. #75
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.584
    Ich gestehe, dass ich Bayer nicht bin, aber Bayern liebe, wirklich. Ich bin immer gerne dort und mag das Derbdeftige, die Küche, die Landschaft und die Heimatverbundenheit.


    da gucken Bayernpartei


    Die von Ministerpräsident Seehofer angekündigten Notwehrmaßnahmen sind nach Meinung der Bayernpartei so effektiv, “als wenn Seehofer Frau Merkel mit Wattebällchen bewerfen würde”.

    Schluß mit dieser irrsinnigen deutschen Politik. Nur ein eigenstaatliches Bayern kann sein Geschick selber in die Hand nehmen!

  7. #76
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Also ich bin Pfälzer ( bleibe es für immer ) wohne seit 35 Jahre in Bayern .
    Wir , fühlen uns hier im Allgäu sau wohl und ich möchte auch hier nicht mehr weg ,
    auch nicht nach Thailand .
    Aber den Umfaller Seehofer mag ich nicht !
    Ich schwärme eher für Gauweiler , er ist ein Urbayer und sagt was er denkt .
    Eigenstaatlichkeit Bayern !
    Leider nicht möglich !
    Oder Bayern , Österreich und Südtirol bilden einen Staat !
    Aber dazu gibt es leider auch keine Möglichkeit .
    Wir haben leider keine Wahl , können nur keine Zeitung mehr lesen , TV ausschalten
    und stundenlang im Nitty lesen .

    Sombath



    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Ich gestehe, dass ich Bayer nicht bin, aber Bayern liebe, wirklich. Ich bin immer gerne dort und mag das Derbdeftige, die Küche, die Landschaft und die Heimatverbundenheit.


    da gucken Bayernpartei


    Die von Ministerpräsident Seehofer angekündigten Notwehrmaßnahmen sind nach Meinung der Bayernpartei so effektiv, “als wenn Seehofer Frau Merkel mit Wattebällchen bewerfen würde”.

    Schluß mit dieser irrsinnigen deutschen Politik. Nur ein eigenstaatliches Bayern kann sein Geschick selber in die Hand nehmen!

  8. #77
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.275
    @sombath

    eigenstaatlichkeit mit 66% volksvotum ginge es gemaess landesverfassung.

    mfgpeter1

  9. #78
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Ja aber Südtirol kommt aus Italien nicht mehr raus .
    Ist schon zu stark italienisiert .

    Sombath



    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    @sombath

    eigenstaatlichkeit mit 66% volksvotum ginge es gemaess landesverfassung.

    mfgpeter1

  10. #79
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.962
    Mal ganz ehrlich, die Sezessionsidee ist schwachsinnig, wenn die darüberstehende (Bundes)regierung Scheize ist, dann bläßt man die weg, statt sich davonstehlen zu wollen, oder man lößt die Bumsrepublik auf, und führt die alten Länder (Fürstentümer, Königreiche etc.) wieder ein.

  11. #80
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.689
    führt die alten Länder (Fürstentümer, Königreiche etc.) wieder ein.
    Klar, dann könnten wir gleich vor 1803 zurückgehen!

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rauchverbot..jetzt auch in Th
    Von Joschi50 im Forum Thailand News
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 19.03.08, 17:19
  2. bilder jetzt auch von mir
    Von bromo im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.12.07, 23:26
  3. Jetzt auch die Telekom!
    Von Roland im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.10.04, 19:07
  4. Drehen die jetzt auch ab ????
    Von toeff im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 09:10
  5. Jetzt bin ich auch da
    Von Jens im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.01.02, 17:45