Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Ausstieg aus der nuklearen Energie wird "warmer Regen" fuer Betreiber der...

Erstellt von guenter, 21.03.2011, 15:39 Uhr · 43 Antworten · 3.001 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Das habe ich bereits getan.
    Gefriertruhe off.
    TV fast immer off.
    Große Stereoanlage (mit stromsaugendem Ringkerntransformator) off
    Keinen unnötigen weiteren Stromverbrauch.
    Heizkosten runtergefahren.
    Mein KFZ bleibt monatelang stehen, da ich vorausplanend in das Stadtzentrum gezogen bin.
    Und so weiter.........................
    Bei mir gibt es keine Geräte mehr die Stand By sind. Eine Kühltruhe besitzen wir nicht. Die Hersteller sind gefordert endlich wieder einen richtigen Netzschalter zu verbauen. Und man könnte die User zwingen ihn zu betätigen indem man keinen Stand By Befehl in den Prozessor implementiert.
    Beim Auto bin ich dabei es umzubauen auf E85 Sprit. Allerdingst nicht wegen der Umwelt, sondern wegen meiner Geldbörse.
    Ich denke ich habe die richtige Düsenbestückung gefunden. Die Hauptdüsen habe ich jetzt 40% vergrössert. Mal probieren wie er demnächst damit läuft. Leider gibt es in Celle nur eine Tankstelle mit E85.

    Wieviel Energie nutzlos verblasen wird, sieht man wenn man durch die Stadt fährt. In Moskau habe ich die wahrscheinlich grösste Werbung für Kitekat gesehen. So gross wie eine Häuserfront. Alles reine Verschwendung. Thailand ist ein unrühmliches Beispiel für diese Kack Werbetafeln.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    guenter
    Avatar von guenter

    Distanziere mich hiermit von diesem Thread

    Der Originaltitel des Threads lautete:

    "Atomlobby erpresst Deutschland"

    Ich weis nicht, wer den Titel geändert hat und ob noch weitere Änderungen vorgenommen wurden.

    Derjenige möge sich bitte melden, denn ich stehe immer noch als "Ersteller" des Threads da.

    Das ist aus rein rechtlichen Gründen nicht statthaft.

    Günter

  4. #43
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.514
    Zitat Zitat von guenter Beitrag anzeigen
    Der Originaltitel des Threads lautete:

    "Atomlobby erpresst Deutschland"

    Ich weis nicht, wer den Titel geändert hat und ob noch weitere Änderungen vorgenommen wurden.

    Derjenige möge sich bitte melden, denn ich stehe immer noch als "Ersteller" des Threads da.

    Das ist aus rein rechtlichen Gründen nicht statthaft.

    Günter
    Das Hat Moderator Conrad in post #30 geschrieben.
    Ich hab die beiden den Atomausstieg betreffenden Themen zusammengeführt. Bitte nicht noch einen Thread zu diesem Thema aufmachen. Vielen Dank für Euer Verständnis. Gruß Conrad.
    Neuer Titel, siehe oben
    Du musst nicht imme gleich ein Fass aufmachen.

  5. #44
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Moin Yogi

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    [...]Du musst nicht imme gleich ein Fass aufmachen.
    Danke, hätt' ich nicht besser sagen können...

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.12, 10:40
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.09.11, 22:37