Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 123

Aufstand in England

Erstellt von Bajok Tower, 09.08.2011, 18:20 Uhr · 122 Antworten · 6.983 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Das was die Blünderer tun hat mit Anarchismus überhaupt nix zu tun. Sondern ist eine aufgestaute, oberflächliche Haßreaktion auf das System, welches Armen und Aussenseitern dieser Gesellschaft so gut wie keine Chancen lässt. Das sind Leute, die auch Wohlstand und Hierachie (in ihrem Sinne) befürworten, im Gegensatz zu Anarchisten, die jede Art von Herrschaft kategorisch ablehnen.
    Es sieht eher so aus, als seien das Empfänger von Transferleistungen, die ohnehin zu faul zum arbeiten sind und jetzt ihre Gelegenheit sehen an einen GRoßbildfernseher zu kommen, den ihnen das böse Sozialamt vorenthält.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Dawan

    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Kann mir das mal einer ins Deutsche übersetzen ? Danke
    Dieter1 schrieb: "Was man jedenfalls sehr schoen sieht ist zu was es fuehren kann, wenn man zuviele Angehoerige rueckstaendiger und fremder Kulturen ins Land laesst."

    Darauf ich:
    "Verstehe, wäre meine Freundin die jeden Tag beim Telefonieren ganz nebenbei und nur aus Interesse mehr Deutsch lernt,
    statt zum mir nicht mehr fremden Volk der Thai zu gehören eine die Sprache der ungläubigen Hunde hassende Piratin, kriegten wir ein Besuchsvisum nachgeschmissen.
    Dafür steht Westerwelle mit seinem guten Namen! LOL

    Das sehe ich auch jeden Tag auf der Straße, und ich halte mich nun nicht gerade in Tottenham auf."

    Übersetzt in einfaches Migrantendeutsch:

    Meine Süße nix rückständig.
    Mein Schatz schlau und lernt nur so um mit mir auf Deutsch zu reden, nicht für die Integration oder irgendein A1-Scheiß.
    Mein Schatz niemals Visum kriegt!
    Die von Dieter beklagten Rückständigen werden aber durch Westerwelle und Co weiterhin ins Land gelassen.

    Ich nich finden gut!
    Ich böse!

    Nur Rückständige aus Hasskulturen könnten lachen. Machen sie aber nicht. Gucken auch böse.

  4. #53
    Avatar von Dawan

    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    185
    Mir haben Politiker als auch Mitarbeiter vom Ausländeramt gesagt, die "vorsichtige" Visagewährung bzw. Nichtgewährung für Besuch von Deutschen Staatsbürgern deutscher Herkunft müsse wegen der Gleichbehandlung sein, weil man sonst die Problemtürken reinlassen müßte.

    Nun hat aber gerade der Europäische Gerichtshof entschieden, daß Schikanen wie Sprachnachweis VOR der Einreise usw. unzulässig sind, sprich: Türken können kommen wann immer sie wollen.

    Mein Pech: Türken sind mir scheißegal.
    Ich steh auf Thai.

    Die machen aber keinen Aufstand, darum kann man sie nicht brauchen um dem deutschen Nachwuchs noch ein weng mehr den Lohn zu drücken oder zu überzeugen, statt Arbeitsvertrag lieber umsonst als "Praktikant" zu arbeiten.

    Bezug zum Thema England: bald haben wir das auch in D, es wurde ja bereits von Links aufgerufen es in Berlin genauso zu machen wie in Tottenham.

  5. #54
    Avatar von Dawan

    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    185
    Interessantes Detail aus England:
    dort gehören die Türken nicht zu denen, die Plündern.
    Stattdessen gab es von Türken gegenüber solchen die bei denen zu Plündern versuchten gleich aufs Maul.

    Englische Ladenbesitzer dagegen warten jetzt noch auf die Polizei. Aber sie kummt ned . . .

  6. #55
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.005
    Zitat Zitat von Dawan Beitrag anzeigen
    Mir haben Politiker als auch Mitarbeiter vom Ausländeramt gesagt, die "vorsichtige" Visagewährung bzw. Nichtgewährung für Besuch von Deutschen Staatsbürgern deutscher Herkunft müsse wegen der Gleichbehandlung sein, weil man sonst die Problemtürken reinlassen müßte.
    Ja die "Gleichbehandlung" ist der Unsinn, an dem man vieles aufhaengt.

    Soll "Gleichbehandlung" eigentlich bedeuten, dass jeder dahergelaufene Schnorrer aus Bosnien, Anatolien oder sonst wo die Masstaebe setzt?

  7. #56
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Das was die Blünderer tun hat mit Anarchismus überhaupt nix zu tun.
    Wenn du meinst was du schreibst ist es ja kein Problem fuer dich wenn die Durchgeknallten

    deine Bude abfackeln.


    Was mich angeht habe ich die richtige Medizin zur Hand .

  8. #57
    Avatar von Dawan

    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ja die "Gleichbehandlung" ist der Unsinn, an dem man vieles aufhaengt.

    Soll "Gleichbehandlung" eigentlich bedeuten, dass jeder dahergelaufene Schnorrer aus Bosnien, Anatolien oder sonst wo die Masstaebe setzt?
    Gleichbehandlung soll bedeuten: alle sind gleich, nur wir nicht.

  9. #58
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    @ Dawan

    Mal ganz unter uns - wenn deine Freundin nicht nach D darf, hast du mal an ein anderes Land gedacht, wo sie heinreisen duerfte ?

  10. #59
    Avatar von Dawan

    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ja die "Gleichbehandlung" ist der Unsinn, an dem man vieles aufhaengt.

    Soll "Gleichbehandlung" eigentlich bedeuten, dass jeder dahergelaufene Schnorrer aus Bosnien, Anatolien oder sonst wo die Masstaebe setzt?
    ECHTE Gleichbehandlung wäre:

    multikulti_gb.jpg

    Auch Westerwelle und das Botschaftspersonal in Bangkok Hosen runter!
    Für Merkel gilt: HosenANZUG runter!

  11. #60
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    Wenn du meinst was du schreibst ist es ja kein Problem fuer dich wenn die Durchgeknallten

    deine Bude abfackeln.


    Was mich angeht habe ich die richtige Medizin zur Hand .
    die da wäre??? Du hast keine Ahnung was Anarchismus ist und ich habe das mit einfachen Worten erklärt, aber scheinbar hast du das dennoch nicht kapiert. Hier noch einmal ANARCHISMUS Anarchismus

    Anarchismus (abgeleitet von altgriech. ἀναρχία anarchia ‚Herrschaftslosigkeit‘; Derivation aus α privativum und ἀρχή arche ‚Herrschaft‘) ist eine politische Ideenlehre und Philosophie, die Herrschaft von Menschen über Menschen und jede Art von Hierarchie als Form der Unterdrückung von individueller und kollektiver Freiheit ablehnt. Ihr wird von seinen Anhängern eine anarchistische Gesellschaft als freiwilliger Zusammenschluss von selbstbestimmten Individuen und Kollektiven entgegengestellt. Unter der Anarchie in diesem Verständnis wird damit die Aufhebung hierarchischer Strukturen – bis hin zur Auflösung der staatlichen Organisiertheit der menschlichen Gesellschaft – verstanden.
    Im Mittelpunkt stehen Freiheit, Selbstbestimmung, Gleichberechtigung, Selbstverwirklichung der Individuen und Kollektive Selbstverwaltung. Der Anarchismus wird in einem sozialrevolutionären Sinn von seinen Vertretern als Synthese zwischen individueller Freiheit wie im Liberalismus und sozialer Verantwortung für die Gemeinschaft wie im Sozialismus verstanden.
    Menschen, die nach diesen Prinzipien leben oder eine herrschaftsfreie Gesellschaft anstreben, werden als Anarchisten bezeichnet. Bisweilen wird das Adjektiv libertär (deutsch: freiheitlich) als Synonym für „anarchistisch“ benutzt.

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aufstand in Bangkok
    Von Robbithai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.04.09, 19:04
  2. Aufstand im Menschenzoo (Spiegel online)
    Von Chris67 im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.08, 16:25
  3. FERNSEH -TIPP MORGEN : Aufstand der Alten
    Von Sammy33 im Forum Sonstiges
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 23.01.07, 10:50
  4. Regierung: Berichte über Aufstand in Laos unwahr.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.03, 17:53