Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 123

Aufstand in England

Erstellt von Bajok Tower, 09.08.2011, 18:20 Uhr · 122 Antworten · 6.967 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.026
    Dann mal zu :

    Das ist der Aufstand der Arbeiterklasse? « SOS – ÖSTERREICH

    Die Kommentare sagen alles. Nicht nur in D-Land wird alles schön gequatscht.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.514
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Was ist mit denjenigen die Waffen herstellen? Mit Waffenkonzernen und -lobbyisten hast du kein Problem?
    Wovon willst du ablenken?
    Beantworte doch erst mal die Frage von Joerg_N.

  4. #33
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.514
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Was ist es dann für ein System, das seine Ordnung nur mit Waffen halten kann...
    Ich vermute mal, im Regelfall ein sozialistisches oder kommunistisches.

  5. #34
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342

    Thumbs down

    Die eigentliche Frage sollte sein: Was bringt dieser Thread dem Nittaya Forum?
    Ich gebe zu, ich lese hier nur noch quer, weil ein solches pubertäres Gebabbel von angeblich erwachsenen Männern (?) wahrlich nur schwerzu ertragen ist. Die guten Themen findet man hier nur per Zufall, obwohl sie unbestritten vorhandensind. Member, die in anderen Foren von Niveau zeugten lassen sich auf diesesSonderschulgeschwafel ab…Schade!


    PROST JUNX


  6. #35
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Die Proteste werden als Randale bezeichnet und niedergeknüppelt
    Ich bin fuer Proteste, wenn es einen Grund dazu gibt - den gibt es sicherlich, da die Reichen reicher werden und die Armen aermer.

    Ich bin gegen Randale - Pluenderung und Brandstiftung - das fuehrt zu Anarchie, wem nuetzt das ?

    Brandstifter sollten an Ort und Stelle unschaedlich gemacht werden.

  7. #36
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.883
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Sowas war eher in Berlin zu erwarten, aber London war schneller. Die Bevölkerung in diesem erzkapitalistischen Land geht auf die Barrikaden, protestiert gegen die Ausbeutung.Die Herrschenden haben wie immer dieselbe Strategie: Die Proteste werden als Randale bezeichnet und niedergeknüppelt
    also, der Reihe nach:

    a) BT ist ein Synomym für QOBS (Achtung, das ist keine Wein- Appelation!)
    b) der Sozialismus in UK hat eine qualvolle Korruptionsgeschichte - soviel zum "erzkapitalistischen" Land
    c) man sagt zu den aktuellen Vorfällen: "hier rotten sich verwilderte, illiterate Rabauken u. verdreckte Kinder zusammen, um das Einzige zu tun was sie jemals lernten: Klauen, Brandstiften, Prügeln, Zerstören"
    d) diese (oft dunkelhäutigen) UK- Intelligenzbestien sind auch häufig Europa- Reisende in Sachen Fußball
    e) jetzt rächt sich die UK- Politik, jedem Bewohner des damaligen Commonwealth einen UK Pass u. Staatsangehörigkeit gegeben zu haben (in der Schweiz werden unverändert kaum Einbürgerungen ausländischer "Besucher" durchgeführt...)

  8. #37
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Ich gebe garnichts zu. Soll man diesem Mob vielleicht noch Danke sagen, "Oh habt Ihr schön gemacht" ? und ihm dafür noch kostenlose Schokolade schenken ?
    es ist leicht zu erkennen, daß es sich um Leute handelt, die wegen anderer Leute, die so gut wie alles haben, so gut wie gar nix haben.

  9. #38
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Was man jedenfalls sehr schoen sieht ist zu was es fuehren kann, wenn man zuviele Angehoerige rueckstaendiger und fremder Kulturen ins Land laesst.

  10. #39
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    ...Angehoerige rueckstaendiger und fremder Kulturen...


    Da stellt sich die Frage - warum sind sie rueckstaendig ?

    Warum gelingt es den einen sich zu integrieren und den anderen nicht ?

  11. #40
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    es ist leicht zu erkennen, daß es sich um Leute handelt, die wegen anderer Leute, die so gut wie alles haben, so gut wie gar nix haben.
    Rechtfertigt dieser Umstand dann zu soviel Gewalt ? Schau Dir doch mal diese Leute an. Alle so um die 20 Jahre alt.
    Wo meine Gereration noch in diesem Alter war, haben wir auch viel Scheiße gebaut. Aber auf so eine Idee sind wir nicht gekommen.
    Früher hatten wir auch noch Respekt vor den Erwachsenen. Schau doch heute mal. Heute werden ältere Leute von solchen Typen auf der Strasse vollgepöpelt.
    Wenn ich früher nicht pariert habe, dann gabs die Hucke voll vom Vater. Heute dürfen die Eltern ihre Kinder nich mal Ohrfeigen. Denn dann dürfen ja diese Rabaucken ihre Eltern anzeigen.

    Übrigens meine Familie hatte früher und heute auch nicht viel. Plündern wir deswegen Geschäfte und zünden Wohnhäuser an ?

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aufstand in Bangkok
    Von Robbithai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.04.09, 19:04
  2. Aufstand im Menschenzoo (Spiegel online)
    Von Chris67 im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.08, 16:25
  3. FERNSEH -TIPP MORGEN : Aufstand der Alten
    Von Sammy33 im Forum Sonstiges
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 23.01.07, 10:50
  4. Regierung: Berichte über Aufstand in Laos unwahr.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.03, 17:53