Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 123

Aufstand in England

Erstellt von Bajok Tower, 09.08.2011, 18:20 Uhr · 122 Antworten · 6.971 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    In der Tagessachu hat man gerade ein paar Steinewerfer gesehen,
    ziemlich dunkle Hautfarbe - aber Isaanies waren es wohl nicht.

    Man sagte auch der Tote hat nicht zuerst geschossen - aber muss man denn als Zweiter schiessen wenn die Polizei einen stellt ?

    Und warum hatte er eigentlich eine Waffe - wozu ?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Man sagte auch der Tote hat nicht zuerst geschossen
    Das ist die entscheidende Aussage.

  4. #23
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Das ist die entscheidende Aussage.
    Jo, aber wie konnte er als Zweiter schiessen - wozu brauchte er eine Waffe , oder warum hatte er eine dabei ?

    Und soll man immer als Polizist warten dass der Gangstarapper als erster schiesst ?

  5. #24
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.033
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Jo, aber wie konnte er als Zweiter schiessen - wozu brauchte er eine Waffe , oder warum hatte er eine dabei ?

    Und soll man immer als Polizist warten dass der Gangstarapper als erster schiesst ?
    Vor allem sehr komisch, wenn man sich das mehr als strenge Waff.Gesetz vor Augen hält.

  6. #25
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Was ist mit denjenigen die Waffen herstellen? Mit Waffenkonzernen und -lobbyisten hast du kein Problem?

  7. #26
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Was ist mit denjenigen die Waffen herstellen? Mit Waffenkonzernen und -lobbyisten hast du kein Problem?
    Waffen werden benötigt um die gesellschaftliche Ordnung wieder herzustellen und nicht um damit Randale zu machen

  8. #27
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Waffen werden benötigt um die gesellschaftliche Ordnung wieder herzustellen und nicht um damit Randale zu machen
    Damit gibst du zu, dass es mit anderen Mitteln unmöglich ist. Was ist es dann für ein System, das seine Ordnung nur mit Waffen halten kann...

  9. #28
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Was ist es dann für ein System, das seine Ordnung nur mit Waffen halten kann...
    Das System nennt man auch THAILAND

  10. #29
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Länderspiel England - Holland abgesagt

    Das Timing hätte aus Sicht der Gastgeber kaum schlechter sein können. London brennt – ausgerechnet jetzt, da dass Internationale Olympische Komitee (IOC) in der Stadt ist, um den Stand der Vorbereitungen für London 2012 zu begutachten...

    Länderspiel England - Holland abgesagt

  11. #30
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Damit gibst du zu, dass es mit anderen Mitteln unmöglich ist.
    Ich gebe garnichts zu. Soll man diesem Mob vielleicht noch Danke sagen, "Oh habt Ihr schön gemacht" ? und ihm dafür noch kostenlose Schokolade schenken ?

Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aufstand in Bangkok
    Von Robbithai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.04.09, 19:04
  2. Aufstand im Menschenzoo (Spiegel online)
    Von Chris67 im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.08, 16:25
  3. FERNSEH -TIPP MORGEN : Aufstand der Alten
    Von Sammy33 im Forum Sonstiges
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 23.01.07, 10:50
  4. Regierung: Berichte über Aufstand in Laos unwahr.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.03, 17:53