Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Auf gegen China! Habe mal wieder Recht. USA Waffenindustrie braucht den Krieg.

Erstellt von Samuimike1, 27.04.2013, 20:12 Uhr · 32 Antworten · 3.519 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.684
    Zitat Zitat von eyeQ Beitrag anzeigen
    Eigentlich ja pervers....

    Alles zittert, zu recht vor CHINA....gleichzeitig machen aber ALLE, die zitternden CHINA stark!
    Das gefährliche sind ja nicht alleine die Milliarden Chinesen, sondern deren GELD. China kann ja zur ZEIT alles kaufen, außer für die eigene Bevölkerung genügend Bildung und nahrung oder Umweltschutz.

    @hoko Vor allem ist China der größte Gläubiger der USA... wenn die wollen würden könnte es mit dem US$ ganz schnell eng werden.
    Niemand braucht zu zittern!
    In China herrrscht der lupenreine Kapitalismus! Und die haben absolut kein Interesse, USA oder EU zu schwächen, denn mit dem dann folgenden Verfall deren Währungen würden sie die wichtigsten Märkte verlieren und die eigenen enormen Währungsreserven entsprechend schwächen!

    So ähnlich ist es mit dem Ölpreis! Die Araber könnten ohne Probleme den Ölpreis ins uferlose steigen lassen, sind aber an moderaten Preisen interessiert, da sie selbst schon zu stark in der westlichen Industrie involviert sind!

    Vor- und Nachteile halten sich in der Waage!

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von eyeQ

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    705
    Ja, am besten MEIDEN...ich tue es auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Aber viele können es gar nicht mehr meiden, weil die monatlichen Fixkosten steigen steigen und sogar explodieren und bischen was muss man sich gönnen.
    Gerade bei Werkzeugen, sind 10 Euro Schrauber und Schleifer eine Alternative.

    Um China ist kein drumherumkommen, das sehe ich genauso....und IMPORTIEREN tun die auch von UNS, unmengen.
    So naiv bin ich dann doch nicht....

    Aber es sollte zumindest ein gesetz geben, das MADE in GERMANY oder EU zu mindestens 80% auch MADE in GERMANY ist!
    Ich weiß nicht wieviel Deutsche Arbeitstunden in einem Mercedes, Audi...... VW stecken....und wieviel von FErnost.

    Und genau das ist auch der Punkt, wenn ich vermeindlich Deutsche produkte kaufe...die aber in CHINA zusammengelötet wurden.
    Oder Weltmarken wie APPLE......

  4. #33
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von eyeQ Beitrag anzeigen
    die dazu auch noch sehr sher DIZIPLINIERT ist!
    nicht wirklich, meine Verwandschaft hat schon vor 5 Jahren das Land wegen Sicherheitsdenken verlassen. zu viel Aufstände.

    5 oder 6 der größten Volksgruppen sind sich nicht wirklich grün




    PS: Taiwan vs PH, hier ist eine Art Kriegserklärung in der Zeitung aufgetaucht

    http://manilastandardtoday.com/2013/...for-war-vs-ph/

    ganz schön dumm die beiden, Auslöser von dem ganzen war schließlich China

    pass aber in meine Anschauung, dass der nächste große Krieg in Ost / Süd-Ost Asien stattfinden wird

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Bald Krieg China vs Philippinen (USA)?
    Von J-M-F im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.07.12, 13:57
  2. Krieg gegen Drogen - Runde II
    Von hello_farang im Forum Thailand News
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 08.10.11, 05:29
  3. Abhisit laesst "Krieg gegen Drogen" wieder aufrollen!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 02.08.11, 04:38
  4. Krieg gegen die illegalen Kriminellen
    Von J-M-F im Forum Thailand News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.03.10, 14:41
  5. Repressalien gegen Expats bei protesten gegen China
    Von Hippo im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 08:38