Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 82

Assange verhaftet

Erstellt von Conrad, 08.12.2010, 08:32 Uhr · 81 Antworten · 5.151 Aufrufe

  1. #71
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Zitat @Conrad
    Da du dich vehement sträubst zuzugeben, dass Assange die Infos nicht geklaut hat, hab ich mal nur für dich aus Wiki kopiert, Conrad.
    Assange hat die Unterlagen nicht geklaut. Das war der US-Soldat Manning. Durch die Annahme der vertrauten Unterlagen hat Assange wohl kein
    Gesetz gebrochen, daher tun sich die USA so schwer, eine Anklage zu erheben.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    ...
    Danach hört sich deine Aussage, das die Amis ihm das nicht weiter krumm nehmen wie ein schlechter Treppenwitz an.
    Conrads statements musst halt durch einen individuellen Bewertungsfilter laufen lassen, dann kann man mit dem Ergebnis schon leben

  4. #73
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.471
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    ...


    Conrads statements musst halt durch einen individuellen Bewertungsfilter laufen lassen, dann kann man mit dem Ergebnis schon leben
    Ich werde mir nicht angewöhnen bei jedem Member einen Filterwechsel vorzunehmen.
    Wenn einer meiner Meinung nach dummschwätzt, sag ich das. Wenn ich dummschwätz, wird es mir gesagt. Ohne Ansehen der Person oder Anzahl der Beiträge.

  5. #74
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.812
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Zitat @Conrad


    Danach hört sich deine Aussage, das die Amis ihm das nicht weiter krumm nehmen wie ein schlechter Treppenwitz an.
    Assange hat ja nichtmal ein Verfahren am Hals in US, also nehmen sie es ihm nicht krumm. Oder ? Gegen US-Gesetze verstößt er nicht, aber trotzdem ist das veröffentlichte Material geklaut. Das Assange die Dokumente geklaut habe, habe ich nicht behauptet, das unterstellst du mir. Ist ja aber allgemein bekannt, das die Dokumente geklaut sind, oder ?

  6. #75
    antibes
    Avatar von antibes
    Trotzdem ist das Volk der Souverain und nicht die Regierung. U.a. ist die Überlassung der Streitkräfte an die Regierung zum Nutzen des Allgemeinheit ein Gnadenakt des Volkes und darf von diesem auch kontrolliert werden, wenn es sein muss sogar mit geklauten Unterlagen. Nicht die Regierung kämpft überall auf der Welt, sondern das Volk.

  7. #76
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.022
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Trotzdem ist das Volk der Souverain und nicht die Regierung. U.a. ist die Überlassung der Streitkräfte an die Regierung zum Nutzen des Allgemeinheit ein Gnadenakt des Volkes und darf von diesem auch kontrolliert werden, wenn es sein muss sogar mit geklauten Unterlagen. Nicht die Regierung kämpft überall auf der Welt, sondern das Volk.
    Geiles Statement !!
    Schick es mal Merkel(würdig) und Konsorten. Bitte !

  8. #77
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.812
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Nicht die Regierung kämpft überall auf der Welt, sondern das Volk.
    Und das Volk hat die Regierung gewählt. In US gibts auch bekanntlich keine Wehrpflicht, sind alles Berufssoldaten, also Freiwillige. Und das wird nach Abschaffung der Wehrpflicht in Deutschland genauso sein.

  9. #78
    antibes
    Avatar von antibes
    Das heißt aber nicht dass die Regierung losgelöst vom Interesse des eigenen Volkes handeln sollen. Mich wundert immer wieder dass in einer scheinbar "aufgeklärten" Zeit wie dieser, mit den Tausenden von Möglichkeiten an Informationsquellen, es wieder für Regierungen möglich ist fast wie in der Metternich-Ära zu agieren. Und daher halte ich die Veröffentlichumngen für absolut wichtig, selbst wenn diese Informationen mit kriminellen Machenschaften erzielt worden. Das Interesse des Volkes geht vor. Ich erinnere mich nur an die Watergate- und sonstige Affären.

    Für mich sind die Veröffentlichungen gelebtes Demokratieverständnis.

  10. #79
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.471
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    Das Assange die Dokumente geklaut habe, habe ich nicht behauptet, das unterstellst du mir.
    Das ist eine dreiste Lüge von dir. Lies noch mal selbst und versuche wenigsten die Aussage zu verstehen.

    Zitate von mir.
    Deine Aussage suggeriert, dass Assange alles geklaut hat
    Da du dich vehement sträubst zuzugeben, dass Assange die Infos nicht geklaut hat, hab ich mal nur für dich aus Wiki kopiert, Conrad.

  11. #80
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Und daher halte ich die Veröffentlichumngen für absolut wichtig, selbst wenn diese Informationen mit kriminellen Machenschaften erzielt worden. Das Interesse des Volkes geht vor. Ich erinnere mich nur an die Watergate- und sonstige Affären.
    Für mich sind die Veröffentlichungen gelebtes Demokratieverständnis.
    sehe ich auch so.
    Anfangs wusste ich auch nicht so recht, was ich davon halten soll, aber warum sollte die Öffentlichkeit nicht wissen - das die USA gezielt vom Kampfjet aus, Presseleute und Unbeteiligte
    abknallt und darüber auch noch Witze reisst.
    Viele Veröffentlichungen wusste man schon vorher - aber einige sind doch für die Öffentlichkeit sehr interessant.

    Mal sehen, vor was die Bank of Amerika so panische Angst hat, dass sie sogar eine Armee von Krisenmanagern für eine Abwehr-Kommission aufgeboten hat.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ingenieur in Pattaya verhaftet
    Von Silom im Forum Thailand News
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.06.10, 18:07
  2. 2 Finger Japaner verhaftet
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.02.10, 14:02
  3. SF-Chefreporter in Thailand verhaftet
    Von simon im Forum Thailand News
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.03.09, 12:24
  4. Erster PAD Kimineller verhaftet
    Von J-M-F im Forum Thailand News
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.10.08, 14:54