Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 82

Assange verhaftet

Erstellt von Conrad, 08.12.2010, 08:32 Uhr · 81 Antworten · 5.165 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    ...absolut richtig, gebe ich dir 100% recht, unbedingt !!!!!
    So schnell die Seite gewechselt, bist wohl einer von der flexiblen Sorte ?

    Schoen, wenn Leute guten Argumenten den Vorzug geben .

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    ...absolut richtig, gebe ich dir 100% recht, unbedingt !!!!!
    Schoen, dass ich dich so schnell ueberzeugen konnte.

    Gute Argumente werden von guten Leuten blitzartig erkannt, weiter so .

  4. #53
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Waitong Beitrag anzeigen
    Schoen, dass ich dich so schnell ueberzeugen konnte.
    Gute Argumente werden von guten Leuten blitzartig erkannt, weiter so .
    Hat mich zunaechst auch ueberrascht.
    Nach laengerem Nachdenken dann nicht mehr.
    Denn manche Argumente sind nichts anderes als einfach nur einleuchtend.
    Schoen, wenn dann auch unser Conrad auf dem Pfad der Erkenntnis wandelt.


  5. #54
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671
    Wo kann man das Glückskeks überreichen?

  6. #55
    Avatar von Waitong

    Registriert seit
    03.06.2010
    Beiträge
    2.636

    Smile

    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen

    Schoen, wenn dann auch unser Conrad auf dem Pfad der Erkenntnis wandelt.

    Ja, finde ich auch, ein echt schoener Tag, fuer einen alten Pfad-Finder wie mich, denn mindestens eine gute Tat pro Tag ist mein Motto. Jetzt hoffe ich nur er wird diesen Pfad der Erkenntnis nicht mehr verlassen.

    Ein wahrhafter Gluecks-Keks der Gute.

  7. #56
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    "Moralische Pflicht zur Veröffentlichung"
    Der ehemalige Bundeskanzler Helmut Schmidt verurteilte die Schritte amerikanischer Firmen und Politiker gegen den WikiLeaks-Gründer Julian Assange als «unklug». «Das wirkt wie Rache, und das ist es auch», sagte Schmidt im «ZEITmagazin».
    Zu den Veröffentlichungen der geheimen US-Depeschen selbst hat Schmidt eine differenzierte Position. Bei Themen wie den Gefangenenlagern von Abu Ghraib oder Guantánamo gebe es eine «moralische Pflicht zur Veröffentlichung» von geheimen Dokumenten, erklärte Schmidt.
    Also bin ich mit meiner Meinung nicht ganz soooo allein.





    Wikileaks: Helmut Schmidt kritisiert "Rache" an Assange | Wikileaks - die Enthüllungsplattform.- Frankfurter Rundschau

  8. #57
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Und Apple zieht wieder einmal den Schwanz ein.

    Apple removes Wikileaks app

    Ist aber keineswegs das erste Mal. Schon beim ersten iPOD konnte man mit der proprietären Software keine Musik auf fremde PCs downloaden. Eine Synchronisation mit einem anderen als dem Ausgangs-PC führte zur Löschung seiner gekauften Musik. Das war damals natürlich voll im Sinne der US-Musikindustrie.

  9. #58
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Diese ganze Phobie ist manchmal schon etwas Kurios. Ich bestellte mal wieder spezielle Transistoren und andere Halbleiter (Funkamateurbereich).
    Diese Bauteile finden teils wohl in der Radartechnik des Militärs Verwendung.
    Ich bekam eine Benachrichtigung vom Zoll. Dort wurde das ganze in meinem Beisein geöffnet, ich musste eine eidesstattliche Erklärung unterschreiben diese Bauteile nicht an sogenannte Schurkenstaaten weiter zu veräussern. Ansonsten würde ich mich strafbar machen..........
    Diese Staaten haben doch ganz andere Möglichkeiten an solche Bauteile zu gelangen. Die drehen doch durch.

  10. #59
    Avatar von Zeitgeist

    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    25
    Wer ein warmgeduschter Fallobstjünger ist, dem stört es sowieso nicht wie sie von ihrem Lifestyleguru Stevie Jobs und ihren kleingeistigen Blockwarte bei iTunes bevormundet werden - als willige Konsumlemminge werden sie sich stattdessen gerne devot und bedingungslos ihrem lackaffigen Führer folgen, auf dass er sie ins gelobte Land der (faulen) Äpfel führen werde, ganz ohne böses Wikileaks und nackte Brüste (maclife.de | Apple lässt blanke Brüste entschärfen)

  11. #60
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.214
    @Wingman, ich wußte es. Du bist ein Schläfer. Dein Feldbett haben die Ami`s in Guantanamo bestimmt schon aufgestellt und dein Namensschild ans Stacheldraht gehängt.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ingenieur in Pattaya verhaftet
    Von Silom im Forum Thailand News
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.06.10, 18:07
  2. 2 Finger Japaner verhaftet
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.02.10, 14:02
  3. SF-Chefreporter in Thailand verhaftet
    Von simon im Forum Thailand News
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.03.09, 12:24
  4. Erster PAD Kimineller verhaftet
    Von J-M-F im Forum Thailand News
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.10.08, 14:54