Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Armes Deutschland

Erstellt von Jon Doe, 05.07.2010, 15:15 Uhr · 38 Antworten · 2.400 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    das problem ist, jemanden mit einem deutschen pass kannst du wegsperren aber kaum abschieben. in den usa kann der pass aberkannt werden, ich weis nicht ob das hier geht.
    Pass aberkennen evt. um staatenlos zu werdenconfused:

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.336
    Hallo, was geschied mit dem staatenloser deutscher Rentner mit seiner Rente und bekommt er weiter oder nicht?.

  4. #13
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.306
    Ausländer bekommen auch Rente, wenn sie sich hier Ansprüche erarbeitet haben.

  5. #14
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von eber Beitrag anzeigen
    ... dem staatenloser deutscher Rentner mit seiner Rente ...
    Eines von beiden kann er ja eigentlich nur sein.
    Staatenlos oder Deutscher.
    Sein grundsaetzlicher Anspruch wird sicher nicht an der Nationalitaet festgemacht.

    Eber, noch eine Frage am Rande, die hoffentlich nicht despektierlich ankommt:
    bist Du lesebehindert oder warum schreibst Du immer alles in Groesse++ ?

    Gruss,
    Strike

  6. #15
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Ausländer bekommen auch Rente, wenn sie sich hier Ansprüche erarbeitet haben.
    Nicht nur diese sondern auch die ausländischen Ehepartner der Deutschen.

  7. #16
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Pass aberkennen evt. um staatenlos zu werdenconfused:
    hatte mich etwas schwammig ausgedrückt.........der pass kann in den usa einem ehemals eingewanderten bürger aberkannt werden. ob dies hier möglich ist weis ich nicht.

  8. #17
    Avatar von Extranjero

    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    198
    In Deutschland darf niemand staatenlos werden. Steht so im Grundgesetz. Die aberkennung eines deutschen Passes ist nicht moeglich.
    Versteh aber eh nciht warum diese OT-Diskussion in diesem Thread gefuehrt wird.

    Jemand der hier sozialisiert wurde ist Deutscher, was brauchts darueber im 21. Jahrhundert fuer eine Diskussion?

  9. #18
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477
    Genau @extranjero, deine "sozialisierten" verlangen mittlerweile zum Ramadan ein generelles Essen und Trinken- Verbot. Sie springen mit der Burka ins Schwimmbad, und den Nichtmoslems wird der Badebesuch zu der Zeit untersagt.
    Sie fühlen sich durch Kreuze und Bibeln und Glockenläuten gestört, aber eröffnen 700 Moscheen. Dazu kommen die netten Koranvereine, diese werden vom Verfassungsschutz als Zentren der Drogen und Kriminalität bezeichnet.
    Willst du noch die Quellen dazu?

  10. #19
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von garni1 Beitrag anzeigen
    ......Willst du noch die Quellen dazu?
    Bisher hast du nur Behauptungen aufgestellt aber noch keine einzige Quelle benannt.

  11. #20
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Auch die USA erkennt den Pass oder die Staatsangehörigkeit ab, wenn jemand dadurch staatenlos wird. Lass mich gerne eines Besseren belehren.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Armes Deutschland !n der Stadt geht die Angst um
    Von Sammy33 im Forum Sonstiges
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 31.05.08, 23:35
  2. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 29.11.07, 15:45
  3. Armes Deutschland
    Von Tschaang-Frank im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.09.05, 17:41
  4. Armes Deutschland...
    Von a_2 im Forum Literarisches
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.08.05, 16:07
  5. Armes Würstchen
    Von matthi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.04.03, 08:34